mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    90€ erscheint mir sehr viel, welcher Chip soll das denn sein?
    Einen sogenannten Mod-Chip, der angeblich alles kann.
    Gebrannte Spiele spielen und so... Eigentlich will und brauche ich das nicht >.> Ich will nur diesen "internationalen Code" haben... =/ (Falls man den so nennt)

Beim Importieren würd ich kaum mehr als 35€ für das Spiel zahlen, meistens sind solche Importläden allerdings weitaus teurer als Internetshops. Im Zweifelsfall solltest du dich villeicht überwinden und dich doch mal im Internet umschauen...
    Nicht mehr als 35 Euro? Naja, wenn das Spiel schon ungefähr 45 Euro kostet? O.o
    Ich weiß nitmals, was das für ein Laden ist, ob das überhaupt ein Importhändler ist... Der verkauft Handys, Schreibwaren, Konsolenspiele...

Aber danke für die Infos

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Einen sogenannten Mod-Chip, der angeblich alles kann.
    Gebrannte Spiele spielen und so... Eigentlich will und brauche ich das nicht >.> Ich will nur diesen "internationalen Code" haben... =/ (Falls man den so nennt)
    Also eigentlich können derzeit fast alle Chips das gleiche, Nämlich alle NTSC/PAL Spiele abspielen, sowie auch Kopien. Ich glaub die PS2 zum Codefreien DVD Player zu machen ist auch schon standart...

Nur gibts da halt Unterschiede im Bereich Qualität/Verarbeitung. Man sollte schon nicht am geizig sein und den billigsten Chip nehmen, aber 90€ sind halt auch für die besten Chips etwas viel.
    Wir hatten doch hier letztens erst wieder ein Import/PS2 Umbau Thema, guck da einfach mal rein.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als 35 Euro? Naja, wenn das Spiel schon ungefähr 45 Euro kostet? O.o
    Ich weiß nitmals, was das für ein Laden ist, ob das überhaupt ein Importhändler ist... Der verkauft Handys, Schreibwaren, Konsolenspiele...
    Wo kostet es denn 45€? Internetpreise bewegen sich alle im Bereich von 25€-35€, z.b. bei Play Asia, Videogamesplus oder Ebay.com.
    Wenn man ganz großes Pech hat würden dann eventuell noch ein paar € Zoll dazukommen...

Also eigentlich können derzeit fast alle Chips das gleiche, Nämlich alle NTSC/PAL Spiele abspielen, sowie auch Kopien. Ich glaub die PS2 zum Codefreien DVD Player zu machen ist auch schon standart...
    Ja, ich glaub das stand auch dabei. Da standen mehrere Punkte, was dann dieser Mod-Chip macht... Oô

Nur gibts da halt Unterschiede im Bereich Qualität/Verarbeitung. Man sollte schon nicht am geizig sein und den billigsten Chip nehmen, aber 90€ sind halt auch für die besten Chips etwas viel.
    Wir hatten doch hier letztens erst wieder ein Import/PS2 Umbau Thema, guck da einfach mal rein.
    Okai, Danke werd ich machen

Wo kostet es denn 45€? Internetpreise bewegen sich alle im Bereich von 25€-35€, z.b. bei Play Asia, Videogamesplus oder Ebay.com.
    Wenn man ganz großes Pech hat würden dann eventuell noch ein paar € Zoll dazukommen...
    Naja, wenn die Spiele hierzulande schon ~45 Euro kosten, was kosten sie dann im Ausland? ^^;
    Aber bei PlayAsia schau ich auch mal vorbei

- Das Inno -