mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    so ein richtiger strampler? >__>" mein ehemaliger mitbewohner hat so einen immer getragen und der war 24. ;___;
    Öh, nein, die Hose war eigentlich nur halblang und das Oberteil etwa so weit wie ein T-Shirt. Vielleicht ein Stück enger als sonst, aber nicht so, dass man groß schwitzen müsste.
    Und Strampler... da denke ich immer an so eine Art Ganzkörperunterhose... o_O

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Da, wo ich einen schimmligen Joghurt gegessen hatte, der aber nicht schlecht geschmeckt sondern ich seinen Haltbarkeitszustand nur durch das grüne, besonders leckere Schimmelstück dann am Boden - als ich den Joghurt schon fast alle hatte - bemerkt hatte

Heute, der neuste Fall: Wieder ein schlechter Joghurt... dem hat man's aber auch sofort angesehen
    Und dann dacht' ich mir: "Okay, jetzt Cornflakes, die können wenigstens nicht schlecht werden..." Nee, die waren auch nicht schlecht, aber die verdammte Milch. Hat gestunken wie Schwein!!
    Igitt, igitt, igitt

Keine Schimmelgeschichten, bitte !

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    [Jammermodus an]
    Ich liebe den Sommer ._. Ich liebe die Hitze .__. Aber ohne Ventilator oder Eis oder sonst was kühles, ist es einfach nur schrecklich ._. Vor allem wenn man von der Mutter durch die Gegend gescheucht wird ._.
    [/Jammermodus aus]
    Ganz oder gar nicht !

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Keine Schimmelgeschichten, bitte !
    Okay, überzeugt, ich hör' ja schon auf