Alter Hut, aber schau dir lieber das an. Geh davon aus das ich 90 % davon gesehen habe, wenn es in Deutschland lief.
Alter Hut, aber schau dir lieber das an. Geh davon aus das ich 90 % davon gesehen habe, wenn es in Deutschland lief.
sagt mir garnichts o.o aber erinnert mich an die ganzen serien die ich früher gern auf tm³ oder wie 9Live damals noch hieß geguckt habZitat
Bonkers! ^^ war neben darkwin duck mein lieblings cartoon schade das er so selten im fernsehn kam im gegensatz zu den ganzen anderen cartoons die ich gehasst habe T_TZitat
Geändert von Faelis (10.06.2007 um 13:30 Uhr)
Ghostbusters? Yoshitaka hat nen Remix für IIDX GOLD gemacht. ._.
Sucht bei youtube einfach nach "Cartoon Intro Overload", dann habt Ihr nahezu alle alten Openings
Silverhawks ftw, btw![]()
Geändert von Wolfsrudel (11.06.2007 um 10:36 Uhr)
Dieses Vorurteil wurde von Indiana Jones zerschmettert. 1.Teil = Klasse; 2.Teil = Besser als Klasse; 3.Teil = Sean Connery!!![]()
Der zweite Teil war lange Zeit mein Lieblingsteil, wegen der Szene als der Typ dem Hawai-Kerl das Herz rausreißt. ^^ Das war noch so toll animiert.Ich liebe die Trilogie.
Btw.: Im 2.Teil heißt der Club am Anfang Club 'Obi Wan'. Nur so für George Lucas Fans. ^^
Morgen geht es weiter mit Prüfungen. Übungsfirma!*schock*. Zum Glck darf man von 4 Aufgaben 2 streichen. Das heißt alle Aufgaben mit Navision werden terminiert, weil dieses Programm doof ist. .___. Dann BWL, am Donnerstag frei und am Freitag die Krönung mit Rechnungswesen. ^^
Btw.: Ist es eigentlich schlimm, das ich das Tagebuch von Lily weggeworfen habe?
OK, Indiana Jones hat nicht wirklich einen Durchhänger, allerdings ist er höchstens die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Bei den meisten ist's jedenfalls so, von wegen "zerschmettert"...
Und eigentlich fand ich auch bei Indy den zweiten Teil am schlechtesten, der war mir schon etwas zu düster. <___<' Aber von einem Durchhänger kann man natürlich trotzdem noch lange nicht sprechen. ^^'
Wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen! o_O' Also hat der auch schon Anspielungen eingebaut, das greift ja um sich. ^^'Zitat
Oje, klingt ja grauenhaft!Zitat
Viel Glück dabei!
Hö? o_OZitat
Möh, ich habe mir gestern beim Tennis anscheinend die Hand verletzt, am Abend fing's plötzlich an, weh zu tun. :-/ Hoffentlich gibt sich das schnell wieder, diesen Sonntag ist das letzte Meisterschaftsspiel...<____<' Und nichtmal PSP spielen kann ich so gescheit.![]()
Ist mir auch eigentlich nur aufgefallen als ich genau bei dieser Stelle 'Pause' gedrückt habe, weil ich mir ne neue Packung Gummibärchen holen wollte. ^^ Als ich dann wieder gekommen bin ist es mir dann aufgefallen. Ich schick mal ein Screenshot, wenn ich Bock hab.... Also im Winter.
Ich bin grad dabei mir jedes erdenkliche Tutorial für Sony Vegas runterzuladen. Besonders für Counter-Strike 1.6. Neue Sprites, neue Config, neue Befehle, bessere Videos.
Ich werde in einem Monat dann anfange ein weiteres CS-Movie von einem Kumpel zu machen.
Oh ja. Wenn ich schon von CS-Movies rede, kann ich genauso gut mein neues verlinken:
Botlike II
Ich weiß: Bots!
Ich weiß: Movie Maker!
Trotzdem: Zabu's Stolz!
[egopost]
Bremen, 31°c Klarer Himmel Und In Einem Kleinen Zimmer Hört Man Laute Freundenschreie
Ich Aya Etoshi habe Nach 14 Jahren Schule
A B I T U R \o/ !!!11111elf!!11
[/egopost]
Gratuliere
Muah, nichts zu tun, weil meine Praxisbildnerin urplötzlich verschwunden ist und keine Aufträge hinterlassen hat
Und die Abteilungsleiterin liegt im Krankenhaus![]()
(Juhu, nichts zu tun, noez, ich mag die doch so ;_
Und überhaupt.. ist mir langweilig ._______. Ich glaub ich mach 'ne Rauchpause oder so =3
Herzlichen Glückwunsch Aya!![]()
Na dann musst du ja diesen Monat Mog werden - so als krönenden Abschluß!![]()
Na meinen herzlichen Glückwunsch Kleine
Hast du gut gemacht, bin stolz auf dich(ehrlich, ich freu' mich richtig für dich).
Darf man auch wissen, welchen Schnitt du geschafft hast oder ist das noch geheim?
Egal, auf alle Fälle Glückwunsch, willkommen im Verein
*mal weiter arbeitet*
Geändert von Simon (11.06.2007 um 14:11 Uhr)
Muaha, ich darf für 'ne Mitarbeiterin 'ne Power Point Präsentation machen, weil sie keine Ahnung von dem Programm hat =3
Und dann kann ich mal mit ausräumen beginnen =3 Der ganze 2. Stock wird demnächst umgebaut und wir ziehen nach dem Umbau in ein anderes Büro, was heisst, dass ich alles in Kisten packen und rumschleppen kann <<
Immer auf die kleinen schwachen ;_;