Das macht mal Sinn!
Ich habe mit meiner Matura schon mehr geschafft als meine beiden Brüder! o/ Und ich habe die Statistik-Prüfung mit einer 3 geschafft! \o Und ich habe Luther auf Universe besiegt und schon 248 Trophies! \o/
Sag' halt, wann ich aufhören soll.
Und hoffe, dass ich drauf höre!![]()
was? angeben? .................................1,3
deutsch(LK) 14
englisch(LK) 14
mathe 10 (und damit noch zweitbester)
geschichte(mündl.) 14
ähem.
Und ich bin die Erste in meiner Familie, die eine Matura hat! *angeb*
XD
.. Schnitt zwar nur 2,4...
(wenn ich wirklich meine zwei 1er, zwei 3er und meinen 4er bekomme.. :/
bekomm mein Maturazeugnis erst am Freitag..)
hätte so gerne einen guten Erfolg gehabt. xO
uh, 248... schläääächt!
*knapp über 100 trophies hatte und die BT datei gelöscht hat* ;___;
und ich hab die einführung in die (engl.) literaturwissenschaft beim ersten anlauf mit 2,7 geschafft und wurde deshalb eine zeit lang von den leuten angebetet, die das ding drei mal wiederholt haben.inzwischen ist aber so weit gesiebt, dass sich das relativiert .,.
so, und jetzt installier ich mir wieder die sünde. *hust* ro */hust*
ich peile 2,5 an. -> Ende XD.
Wenn ich es schaff: Geil. wenn nich, dann halt nicht XD.
Meien schwester hatte 1,2. Nun. Dass das nicht machbar ist, war klar. Meine Schwester hat auch ein Auto drauf ausgesetzt, wenn ich das packen sollte. XD. Was nach dem ersten Halbjahr schon richtig Unmöglich ging. xD
Auch wenn es keine Sau interessiert, freue ich mich mal über meine 12 Punkte in Englisch LK. Nicht Lernen zahlt sich doch mal aus =3 (aber wer lernt denn auch für Englisch-Klausuren? O.o)
narf freitag kulturgeschichte-klausur und eigentlich sollte ich ja lernen...aber es ist ja nur eine probeklausur...also geh ich mich heut abend betrinken.
keine note kein stress \o/
(ich glaub ich hab gestern auch eine in koreanischer geschichte geschrieben....nur doof, dass ich nicht da war...seufz)
Hach wie sich hier alle über ihr Abi freuen und mit ihren guten Noten angeben
Mein Abi ist/war zwar unter aller Sau aber ich krieg schon meinen Studienplatz also kanns mir egal sein 8)
Woa, aber wisst ihr... Killerspiele können aggresiv machen, aber was wirklich böse an den Nerven zehrt... Minigolf. Der Mist kommt direkt aus der Hölle.
Hab ich heut mit einem Kumpel zum Spass gespielt, ist ja gleich neben den Freibad... ist schon übel wenn man an jedem 2. Loch an die 7 Schläge braucht. Da kochen die Emotionen hoch^^
Cool, da reih ich mich dann auch ein^^ *Würd mich ja jetzt schon anmelden aber die neuen AGB´s da sind mir suspekt o_O*Zitat
Und von wegen studieren: Die letzten werden die ersten seinMan muss nur suchen, irgendwo gibt es den Wunschstudiengang noch zulassungsfrei, oder man studiert irgendwas was kein Schwein interessiert^^
Geändert von haebman (13.06.2007 um 20:05 Uhr)
http://www.zukunftswald.de/page.php?katid=299
Ahahaha, ärger den Horst, den Förster xD