mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Musstet ihr in der Schule auch ganz Europa mit Lage der Ländern und ihren Hautstädten lernen?
    Ich schon -,-
    Is' doch normal oder nicht? oô Ich meine, erst die Bundesländer samt Hauptstädte und dann die Länder Europas (oder auch gern der EU oder UN) mit samt Hauptstädten. Hach, wie habe ich Geografie gehasst Aber war im Endeffekt doch immer lustig mit den Leuten, mit denen ich immer Gruppenarbeit gemacht habe; die meiste Zeit nur geredet und in 5 Minuten dann einen nahezu perfekten Vortrag aus den Rippen geleiert, der meist mit 'ner 2 belohnt wurde

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Is' doch normal oder nicht? oô Ich meine, erst die Bundesländer samt Hauptstädte und dann die Länder Europas (oder auch gern der EU oder UN) mit samt Hauptstädten.
    Bei uns hat das in der Grundschule schon damit angefangen, dass wir die Landeskreise von Schleswig-Holstein und deren Hauptstädten lernen mussten.
    Naja aber in Hamburg gibts da ja nicht viel zu lernen

Sig aus! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (05.06.2007 um 08:02 Uhr)

Ja, Europa ist schon ziemlicher Standard, wobei der Balkan tückisch werden kann. Besonders, wenn für gewöhnlich im Unterricht 1985er oder 1987er Atlanten genommen werden. Die GUS macht damit auch keinen Spaß.
    Ansonsten war es bei mir noch Lateinamerika - Geht so. Afrika stell ich mir schrecklich dafür vor.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Naja aber in Hamburg gibts da ja nicht viel zu lernen
    Straßenkarten !