Super, nächste Physik-Übung ist Montag, 4.6., um 10 Uhr im Seminarraum 134a, 5.Stock vom gelben Turm des TU-Freihauses Wiedner Hauptstraße 8, 1040 Wien.
Komm nackt.
Ich habe aber keinen 37igsten Beitrag im Bilderordner, der Ordner ist bei mir ganz leer...Zitat von Don Cuan
Das Luxemburgische hingegen enthält recht viele französische, sowie auch deutsche Wörter und Begriffe, ein paar Englische sind auch drunter. Wieso das so ist weß ich auch nicht, vielleicht liegts ja daran dass so viele Leute mit unterschiedlichen Muttersprachen aufeinandertreffen, da ist es ormal dass gewisse Begriffe übernommen werden. Hier in Luxemburg gibts nämlich recht viele Leute die Französisch oder Deutsch sprechen. Das wirkt sich auch auf die Sprache aus, besonders wenn man näheren Kontakt zu solchen Leuten hat. Seltsam ists nur dass es kaum portugiesische Begriffe im Luxemburgischen gibt, dabei ist das auch recht weit verbreitet, allerdings (jedenfalls soweit ichd as bisher mitbekommen habe) nur unter Portugiesen. Luxemburger die als Muttersprache Luxemburgisch reden und trotzdem Portugiesisch reden kenne ich persönlich keine (nur umgedreht). Aber wenn man jemanden Portugiesisch reden höhrt dann merkt man schon dass sowas nicht ins Luxemburgische passen würde, die Sprachen sind einfach zu verschieden.
DAs hat zwar nun nichts mehr mit Anglizismen zu tun, aber naja was solls...
Ich muss sagen auf dem Foto sieht sie einfach nur hässlich aus, soger die Luxemburgerin Mandy sah da besser aus (auch wenn ich Mandy nicht unbedingt schön finde, aber live seht sie gar nicht so schlecht aus), das folgende Foto ist da schon besser.
Ich habe aber keinen 37igsten Beitrag im Bilderordner, der Ordner ist bei mir ganz leer...
Hach, schade, nu ists vorbei.
Ich hab die Sendung nicht von Anfang an geschaut, aber einmal reingeraten kommt man nicht mehr raus und man lernt die Mädchen kennen und lieben.
Barbara war meine Favoritin, nachdem Milla rausgeflogen ist und ich finde, sie hat gelernt, Emotionen zu zeigen und hat den Sieg verdient.
Anni war auch nicht schlecht, aber Barbara war in meinen Augen die bessere Läufering auf dem Catwalk und auch darauf kommt es halt an.
Das Foto auf der Cosmopolitin ist doch wohl auch schön.
Kennt jemand dieses Browsergame Seafight?
Ich auch.
Und es ist schrecklich, ich hab´s gestern aus langeweile angefangen.
Ist eigentlich nicht schlecht, aber alles voll von Bugs und wenn man einmal
geentert wird, hat man sofort seine Probleme :°
![]()
![]()
![]()
Bei mir wirds grad dunkel,sehr dunkel.
Man da pfeift ein wind durch meine wohnung,ist sehr erfrischend ^^
Wurde auch mal Zeit das wir hier mal ne abkühlung bekommen![]()
Meine Mutter hat mir vor ca. ne Stunde meinen DS abgenommen um selber zu zoggen![]()
So ne Frechheit
Alles Spinner hier.![]()
Boahr,mein MP 3 Pkayer is wech.Hab ihn auf den Weg zur Straßenbahn verloren.![]()
Verdammt,ich hör nämlich ziemlich oft musik,den ganzen Tag eigentlich.Wenn ich zuhause bin,am pc. Und wenn ich unterwegs bin,über MP 3 player.
Und in der Schule. ._.
Mir sind ja Materiale Wertsachen eigentlich egal, kann man oft auch ohne leben.Aber die Musik gehört zu mir dazu.Und die wurde mir jetzt weggenommen. ._.
<3
<3
<3
<3
<3
<3
<3
<3
<3
<3
<3
<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Sollte es sein, so.
@Byder
Das kenn ich. Ich hab gestern den ganzen Tag nach meinem verdammten iPod gesucht und natürlich meine Eltern beschuldigt, sie hätten wieder Krams weggeräumt, am Ende lag er dann auf meinem Schrank, weil ich noch aufräumen wolllte.![]()