Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Technicians - how to feed and breed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du Honk hast gar nicht verstanden, was ich geschrieben hab, also unterbrech nicht unsere hochwertige Diskussion.

    @Corti
    Ich hätte in den Thread aber auch gepostet, wenn du nicht in den Diskussionsthread gepostet hättest. Aber falls jemand wirklich ernsthaft diskutieren will, könnte man ja auf die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Herangehensweisen beim Scripten eingehen. Ich hab schon Code gesehen, da hätten richtige Programmierer Tränen in den Augen gehabt und das nicht weil sie gerührt gewesen sind.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Code gesehen, da hätten richtige Programmierer Tränen in den Augen gehabt und das nicht weil sie gerührt gewesen sind.
    na bitte, er hats doch verstanden, zumindest teilweise ;-)

  3. #3
    Im Prinzip ist das aber völlig egal, solange das Spiel danach so läuft wie man will. Umständlich gescripteter Code macht das Scripten nur aufwändiger und die Fehlersuche schwerer. Wenn's allein darum ginge, würde ich den XP sowieso immer den alten Makern vorziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •