Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Technicians - how to feed and breed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Krümelmonster ist gar nicht der Bösewicht, sondern dieser grüne Hoschi in der Mülltonne. Außerdem hat .rhap Recht. Und dann muss ich noch sagen, dass bevor irgendein Honk an meinem Spiel herumpfuscht, ich das lieber selber mache. So viel zum Thema nach einem Techniker suchen. Sonst bleibt mir zum Thread nur zu sagen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Scheint als wäre ich ne Art Netherscripter nur mit chaoischer anstatt geordneter herangehensweise... oO

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnungen Grafiker , Techniker etc pp. im bezug auf den Maker sind doch allesamt lächerlich.
    Bra, das darf man einfach nicht so eng sehen. xD

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Sehr amüsant xD
    Dummerweise trinke ich weder Kaffe, noch verwende ich den RPG-Maker XP... kann mich deshalb schwer da drin zuordnen xD
    Ich glaub ich bin ne Mischung aus den ersten beiden.

Ich weiß nicht was ihr alle habt...
    Ich hab mich darüber zerkugelt. Vor allem weil ich mir vorgestellt habe, wie das jemand mit Barlow Stimme vorträgt xD

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    [b][color=blue]
    Anwerbung:
    Zeige grafischen Protz oder behaupte du bist ein Mädchen und grad 15 geworden

Zusammenarbeit:
    kurzfristig, unfruchtbar
    lol

Wenn ihr ein Netherscripter seid, und jemanden sucht, ich biete mich an. Die Stellenausschreibung passt.
    "Größenwahnsinnige Visionäre, Realisten, hauptsache Hirn dabei"

Geändert von Raiden (30.05.2007 um 11:58 Uhr)