Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Projekt des Monats Mai 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Projekt des Monats Mai 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

So, kommen wir zum Abschluss der diesmonatigen PdM-Wahl.

Ohne große Vorreden gehe ich gleich zur Platzierung und so über \o\

6. Platz:

Divinitas von Lioness

5. Platz:

Alleine Deep im Dunklen von Kelven

4. Platz:

Taut von Char0n

3. Platz:

Art of Surgery von Cloud der Ex-Solda

2. Platz:

Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda von real Troll

Und nun,
    der beste,
    der trotzigste,
    der heiss umkämpfte,
    aber dennoch nicht so einen großen Penis wie ich habende,

1. Platz:

The longest Journey von Ringlord

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und noch herzlicheren Glückwunsch an unsere 6 Erstplatzierten und allerherzlichsten Glückwunsch an Ringlord für The Longest Journey AND SUCH.

[Copypasting vom alten Thread]

Ihr Gewinner könnt die Bildchen auch in eurer Sig benutzen, wenn ihr wollt.
    Denkt dran, dass die Bilder 150 Pixel hoch sind. Wenn ihr sie also benutzt, dann macht bitte keinen Text oder andere Bilder drüber oder drunter. Daneben ist ok, solange ihr die Breite von 500 Pixeln nicht überschreitet. Nettiquette und bla, aber das solltet ihr in der Zwischenzeit wissen.

[/Copypasting vom alten Thread]

Okay. Das war die Wahl für den Mai.

Die Wahl für Juni beginnt am 24. Juni. Also in ca. 3 Wochen.
    Macht euch darauf gefasst! (Und nominiert vielleicht mal Die Reise ins All oder Velsarbor oder London Gothic oder Tara's Adventure oder csgs tollen Maker oder vielleicht auch mal wieder Mission Sarabäa *pfeif* oder mal ausnahmsweise gar nix von Kelven (auch wenn das schwer werden dürfte) oder Phoenix Wright Hidden Traces oder oder oder)

~ V-King

P.S.: Ihr dürft hier posten und beglückwünschen und sogar eure Sig anlassen.
    IST DAS NICHT VOLL IRRE???

*wusch*

Geändert von V-King (03.06.2007 um 06:56 Uhr)

KeKu Gast
    Juhuuu!!!!!
    Herzlichen glückwunsch

PS:Ringlord ich habe meinen Anteil gemacht...nun dein Teil der Abmachung *knarre zück* Wo sind die Millionen?

EDIT.war schneller schäfchen ^^

Gratz an die Gewinner

Siehe dem Schaf da über mir.

Ich gratuliere dann mal auch den anderen Teilnehmern.

Chuck Gast
    wenn schon nicht captain america gewonnen hat, dann wenigstens jemand der des titels würdig ist und gratz ringlord und so.

die siegerplaketten sind btw immernoch unglaublich hässlich.

Glückwunsch!
    Zitat Zitat
    Und nun,
    aber dennoch nicht so einen großen Penis wie ich habende,

1. Platz:
    lol

Finde jedoch die Preise vom Design her hässlich - aber okay. ^^

scheisse, sind die Plaketten hässlich.
    Das kannst du doch fünfhundertsiebenundachtzigmal besser, oder!? XO

Gratz an Ringlord.

Wow, vierter Platz bei der ziemlich harten Konkurrenz diesmal ist nicht übel
    Glückwunsch an Ringlord, dem Sieger und natürlich auch an die anderen Platzierten. War ja wirklich sehr knapp einmal bei den oberen und zum anderen bei den unteren 3 Plätzen.

Glückwunsch an alle 6.

Glückwunsch an alle, ich finde die Projekte sind alle toll geworden. ^^

Geändert von Sammy (02.06.2007 um 18:28 Uhr)

Gratulation an alle Plätze. Jedes von den Projekten hätte den ersten Platz verdient

Nach dem wie vielsten Anlauf hat es TLJ eigentlich geschafft? ._.

Yaaaaaah!! Ich bin 3.!! *übertreib*
    Echt cool, wenn man bedenkt dass ich vor Spielen wie dem atmosphärisch genialen Taut, dem selbstgepixelten Alleine deep im dunkeln, und dem Technisch-Grafisch eleganten Divinitas gelandet bin. Natürlich sollen auch Captain America und The Longest Journey gelobet sein! <3
    Ich gratuliere allen Teilnehmern!

Und bedanke mich bei all denen die mich für diese Wahl nominiert haben, und all denen die für mich abgestimmt haben!

I luv you all! xD

Hui...T_T No Captain noooooo aber trotzdem an allen Spielen die
    Gewonen haben *verbeug*Glückwunsch!Hoffentlich ist mein Spiel bald auch da bei!Hoffentlich...

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Yaaaaaah!! Ich bin 3.!! *übertreib*
    Echt cool, wenn man bedenkt dass ich vor Spielen wie dem atmosphärisch genialen Taut, dem selbstgepixelten Alleine deep im dunkeln, und dem Technisch-Grafisch eleganten Divinitas gelandet bin. Natürlich sollen auch Captain America und The Longest Journey gelobet sein! <3
    Ich gratuliere allen Teilnehmern!

Und bedanke mich bei all denen die mich für diese Wahl nominiert haben, und all denen die für mich abgestimmt haben!

I luv you all! xD
    Es kommt nicht immre auf Grafik, Technik oder Atmo an.
    Manchmal braucht man einfach nur einen großen, dicken penis, mit dem man anderen androhen kann, dass dieser in den Hintern derer landet, die nicht für das Spiel des großen, dicken Penisses wählen.

Wie DU es allerdings geschafft hast, auf Platz 3 zu kommen, weiß ich auch nicht

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Mitplatzierten und einen Extraglückwunsch dem verdienten Sieger.

So, Pflichtprogramm abgespult. Kommen wir zum eigentlichen:
    HURRA! Ich habe einen Preis! Und dann noch so einen schönen! Hier, guck mal, Captain America. Ist der nicht toll?
    "Captain America wittert das BÖSE!"
    Ach, sei doch ruhig. Du hast ja keine Ahnung. Ich finde, die 2.-Platz-Plakette sieht toll aus. Ich habe mir gleich den Monitor an meine Trophäenwand gehängt. Dort bleibt er nun und diese Seite bleibt auf ewig aufgerufen. *Strahl* *Protz*

Und danke an alle, die für den furchtlosen Captain gestimmt haben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie DU es allerdings geschafft hast, auf Platz 3 zu kommen, weiß ich auch nicht
    Vielleicht weil es in seinem Fall auf das Spiel ankam?
    AoS ist ein neuartiges, innovatives Makerprojekt das schon eine viel versprechende TechDemo vorzeigen kann! Nie zuvor war das Aufschlitzen von Personen so amüsant!
    Außerdem ist Cloud ein großer Sympathiebolzen, dem man keine Bitte ausschlagen kann, sei es ein Geldcredit oder irgendwelche Stimmen bei irgendwelchen Wahlen! O.o

Ein schönes Gratz auch an die anderen Spiele =D

Gratulation an Ringi.
    Die anderen Teilnehmer waren auch klasse, alle hatten das Zeug dazu zu gewinnen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    AoS ist ein neuartiges, innovatives Makerprojekt[...]
    Nicht zu vergessen, dass es recht nachgemacht ist...

... aber darum geht es hier nicht. AoS ist auch ein sehr spaßiges Spiel, allerdings missfällt mir der Titel. Argh! Ich sollte mich konzentrieren.

Also: Glückwunsch, Ringlord! Aber das nächste Mal will ich gefälligst eine Demo in Händen halten. Glückwunsch auch dem mehr als verdienten zweiten Platz, herrliches Spiel. Über AoS wurde ja schon alles gesagt. Und herzlichen Glückwunsch auch die anderen wohl verdienten Nominierten.

Geändert von Davis Pryde (02.06.2007 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Also: Glückwunsch, Ringlord! Aber das nächste Mal will ich gefälligst eine Demo in Händen halten.
    Aldinsys hat mich überzeugt, damit bis zum Ablauf der Sperrfrist zu warten
    Ich werd mich beeilen...

Hiermit danke ich allen meinen Wählern, die mir, meinem Hypnotiseur zum Dank, zum Sieg verholfen haben.
    Und zur Feier des Tages schreib ich auch mal in einer größeren Schriftart
    Das erst Mal, das ich was gewonnen hab *froi*

@V-King
    Seit wann ist TLJ trotzig?!
    Und im Bezug auf die Zeile darunter werde ich mich nicht mit dir streiten ^.~
    Und Mission Sarabäa kann nicht nominiert werden, da die letzten Infos zu alt sind

Und meine Gratulation geht an all die anderen Teilnehmer, die mir auch schon viel Spaß bereitet haben
    Macht weiter so

@dit
    V-King, warum steht auf den Plaketten April?! o.o

Geändert von Ringlord (02.06.2007 um 19:50 Uhr)