Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für so was hab ich denn RSS Feed. Der wird jeden Tag sofort aufgeklappt

Edit: Kann man dadadah irgendwo vielleicht dadaddda menu 1 runterladen?dadada Wäre cool wenn man des auch noch als windows start melodie einfügen könnte

Geändert von Elb 2000 (29.05.2007 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Für so was hab ich denn RSS Feed. Der wird jeden Tag sofort aufgeklappt

Edit: Kann man dadadah irgendwo vielleicht dadaddda menu 1 runterladen?dadada Wäre cool wenn man des auch noch als windows start melodie einfügen könnte
    Dadadadadadadddada?
    Keine Ahnung, nimms doch einfach auf.

Langsam werden mir das zu viele Infos, will ja noch vom Spiel überrascht werden.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Dadadadadadadddada?
    Keine Ahnung, nimms doch einfach auf.

Langsam werden mir das zu viele Infos, will ja noch vom Spiel überrascht werden.
    Wie nimmt man das denn auf? Tontechnisch bin ich blutiger Anfänger.

Zu viele Infos? ich kann gar nicht genug haben

Jo auch schon gesehn das wird doch bestimmt geil mit Piazza Delfino!
    Nur schöner wäre es wenn man durhc die Stadt rennen könnte. aber dann müsste es ja schon 3D sein. Ich hoffe da gibt es noch irgendwelche spezzielen Tücken ís ja cool das man überall hinfliegen kann aber wenn das dann verscheiedenen Schauplätze ohne irgentetwas wären würde das doch langweilig sein.

Yoshiiiiiiiiiiii

Yoshi Soundsamples sind immer so lustig.

Geändert von Master (05.06.2007 um 14:01 Uhr)

Pokèmon....
    (die oberen beiden Einträge)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Pokèmon....
    (die oberen beiden Einträge)
    Ich sehs kommen. Ich und mein freund werden uns stundenlange pokembälleschlachten liefern, indem wir nur Pokebälle einschalten^^

So es wurden zwei weitere Charaktere bestätigt. Kirby und Pikachu. Die sind jetzt auf jeden Fall dabei auch wenn sie schon in Trailer zu sehen waren.

Außerdem wurde die Steuerung erklärt. Der Einsatz von NGC Controller wurde bestätigt, sowie die Möglichkeit mit der Wiimote im NES Modus (Quer halten), mit der Kombination Wiimote-Nunchuk und mit dem Classic Controller zu spielen.

Die Frage ist, sind dadurch schlachten zu 8 Möglich? (4 Wiimotes + 4NGC Controller = 8 Spielerklopperei)

Angestachelt durch die wie immer muntere Gerüchteküche auf Gamefaqs fühle ich mich dazu verpflichtet, eine ausgesprochen unwahrscheinliche, aber nichtsdestotrotz faszinierende Mutmaßung zu äußern:

Yasunori Mitsuda ----> Crono in SSBB? Dare I hope? CT ist schließlich ursprünglich ein SNES-Spiel - wenn Nintendo SE jetzt noch mit unverschämten Summen Geld besticht...

Ich wage zu bezweifeln das sowas kommt.

1. Warum CT, es gibt genug andere Komponisten, dann könnten sie genauso gut auch Pikmins, Wild Arms Charaktere oder von den diversen anderen Komponisten nehmen, also eher unwahrscheinlich.
    2. Wenn schon solche krassen Crossovers, dann erbärmlich, gibt schon genug Kampfspiele wo Link oder andere ihre Gastauftritte hatten, oder auch Einhander, dann könnten die das auch wiederbeleben und alle FF Chars reinknallen nur weil Uematsu das Titellied komponiert hat.....
    Egal meine Meinung, glaubs eher nicht das die sowas reinbringen, weil das kann man nicht gebrauchen und verliert an Flair.

Zitat Zitat von SSJ4-Bejita Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch die wie immer muntere Gerüchteküche auf Gamefaqs fühle ich mich dazu verpflichtet, eine ausgesprochen unwahrscheinliche, aber nichtsdestotrotz faszinierende Mutmaßung zu äußern:

Yasunori Mitsuda ----> Crono in SSBB? Dare I hope? CT ist schließlich ursprünglich ein SNES-Spiel - wenn Nintendo SE jetzt noch mit unverschämten Summen Geld besticht...
    Mitsuda war ja bloss der Komponist der Chrono Reihe, der hat Charakter mäßig nichts zu melden. Desweiteren glaub ich immer noch das nur Charaktere erscheinen werden die auch ihre eigene Serie haben oder (wie im Fall von Peach, Bowser, etc. aus Melee), in einer Serie eines Charakters vorkommen (in dem Fall Mario). Deswegen halte ich auch ein RPG charakter für unwarscheinlich da die Charaktere aus RPGs eigentlich immer nur in einem Spiel zu sehen sind und nicht in einer ganzen Reihe.

SE haben ja auch ihre eigenen Chara Verwurstungsserien, KH oder dieses komische PSP Bemup. Deswegen würde ich jetzt eher Mario Party Charaktere erwarten

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    und alle FF Chars reinknallen nur weil Uematsu das Titellied komponiert hat.....
    Das wäre gut