Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Nichts und niemand schlägt einen guten Fox Spieler im Zweikampf. xO
    Und ich bin wirklich mal gespannt ob es einen Char geben wird der mir spielerisch besser gefallen wird als Mr.McCloud. :3

Naja, hier meine persönliche Wunschliste (zusätzlich zu den schon feststehenden Chars):

- King DeDeDe (Kirby)
    - Simon Belmont (Castlevania*)
    - Hector, Jaffar, Ephraim, Soren, Volke, Ranulf, irgendein nicht-Schwertkämpfer >_> (Fire Emblem)
    - Goemon (Mystical Ninja*)
    - MegaMan, Zero (Mega Man*)
    - Andy (Advanced Wars, aber fragt mich nicht wie er kämpfen soll xD)
    - Sonic, Tails (Sonic*)
    - Samurai Goro, Black Bull (F-Zero)
    - Diddy Kong (Donkey Kong)
    - Crystal, Star Wolf (Star Fox)
    - Kamek, Bumerang-/Hammer-/Feuerbrüder (zusammengefasst in einem char oO), Birdo (Mario)
    - Deku, Gorone, Zora, dieser Morgensternritter aus "A Link to the Past" (Zelda) :A
    - Warscheinlich noch irgendein Pokémon (kein Wunsch, aber sehr warscheinlich imo x_X)

3rdParty-Marken würde mit * gekennzeichnet. ^^

Online-Mode wär ziemlich toll, ja. oO
    Dann würde mich das Spiel tatsächlich dazu motivieren, mal alle Chars freizuspielen.

btw, ich wünsch mir Captain Jack Sparrow. ;_;

waaaaah!
    Wunschchars:
    - Lektroball (wird toll, nur eine Attacke: Finale xD)
    - Das Boot aus Windwaker (so mit greifhaken und bomben^^)
    - Statt Iceclimber: Die 4 Links aus FSA *gg*
    - Mario mit dem Dreckweck 08/15
    - Elektrobowser!!1111elfeins
    - die Viecher aus Warioland 2
    - Gumba! lol
    - und der Mastercharakter:
    Mr. Miyamoto (is richtig geschrieben?)

Zitat Zitat von Gôka
    Denn wir wissen ja: Roy > all.
    In Anbetracht der Tatsache das Marth in etwa die selben Attacken besitzt kann ich nur ein dickes Dito dahinter setzen.

Wenn ihr mal so meine Fav. Liste haben wollt.

• Paper Mario
    • Viewtiful Joe
    • Vivian (Paper Mario II)
    • Mag Launcher (Evolution Worlds, auch wenn ich vergeblichst darauf hoffen kann, da das Spiel so unbekannt und für die Meisten schlecht ist. ;( )
    • Einer der 3 Vikinger aus "Lost Vikings"
    • Ein Wurm aus "Worms"
    • Ein Protagonist aus "Castlevania"
    • Pac-Man (xD)
    • Bomberman
    • Jade (BGaE)
    • Crash Bandicoot
    • Birdo
    • Rayman
    • Jazz Jackrabbit (Wobei das wohl auch wieder unwarscheinlich ohne Ende ist)
    • Twinbee
    • Conker
    • Glover (<- Der Master-Hand Verschnitt. :D)
    • Sue (Kirby's Dreamland 3)
    • King DeDeDe
    • Klonoa
    • Joanna Dark

Und dann noch Einige die vorher schon genannt wurden, bei denen ich jetzt zu faul war aufzulisten. ;_;

Und ein paar Charas die (von mir aus, ist meine Meinung, ja? ;_;) weggelassen werden können:
    Young Link, Pichu, Pummeluf,Dr. Mario, Falco, Roy (Gôka, normal könnt's ja auch Marth sein, da es aber mein Fav. Chara ist bleibe ich bei Roy. ;_;).

Andere Dinge die ich toll finden würde:
    Wenn Mario und Luigi Attacken aus ihren Spielen (SMS, LM) hätten um sich dadurch zu unterscheiden, denn irgendwie sind sie sich (imho) schon ein wenig gleich von den Attacken.
    Und, ein "Stage-Modus", quasi so wie der Adventure-Modus (wo halt zu bestimmten Charas so Level kamen) bloß das es da zu jedem Chara einen Level, +der Chara der Map als Boss gibt.

Zitat Zitat von V-King
    Naja, Young Link bleibt an sich ja drin. Wird "lediglich" durch den Link aus Wind Waker ersetzt, sprich: Es wird immernoch zwei Links geben. Und so. Weisste
    Nyo, aber vieleicht machen die's ja auch so das der WW-Link Attacken besitzt die er aus Wind Waker hat (Den Hammer, zum Beispiel.)

Geändert von Skye (20.06.2006 um 11:06 Uhr)

Ice Climbers, ich werd euch vermissen
    Ihr wart shice zu spielen, aber ihr hattet verdammt nochmal Charme!

Edit: Ja, dann...
    Also nicht nur ein Gerücht sondern eindeutig ein Fake?

Geändert von Smackin' Isaiah (21.06.2006 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von MrC2000
    Ice Climbers, ich werd euch vermissen
    Ihr wart shice zu spielen, aber ihr hattet verdammt nochmal Charme!
    Das mit dem rausnehmen der Charaktere ist immernoch ien Gerücht.

Die Meldung von wegen Ice Climbers, Young Link und Mr. G&W w+rden rausgenommen werden, ist ein Fake.

Ich freu mich schon verdammt auf das Spiel. Ich habe jeden Teil der SSB-Reihe geliebt! Ich hoffe das es dann auch im online-Modus nach einem PvP-Kampf, soweit es diesen gibt, einen kleinen Chat gibt, wo sich die Kämpfer über den Kampf unterhalten können. Vieleicht sogar mit Mikro und Web-Cam.

Wunschliste

Toad (einfach süß)
    Baby M&L (auch süß, aber was sollen die schon können, ausser deen Gegner das Ohr abbrüllen)
    Bomberman (Naja, Link konnte auch Bomben werfen)
    König Nickerchen\Dedede (Hammer an die Macht)
    Paper Mario (Nur er kann sich so gut verformen)
    Siggi-X (Kein Kommentar. XD)

Imo machen die Chars die sich hier alle Wünschen das Spiel eher kaputt als besser. Es sind einfach zu viele Chars die teilweise imo gar nicht reinpassen. Star Wolf, Viewtiful Joe z.B. find ich ja noch recht passend. Aber für was brauch man 7 F-Zero Chars, Glover, Jazz Jackrabit (der ÜBERHAUPT nicht reinpasst imo), Crash Bandicoot, Rayman usw.

Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten. Okay, 3rd Partys werden diesmal dabei sein, besonders viele werdens aber bestimmt nicht sein denke ich mal. Ob Snake jetzt reinpasst oder nicht - darüber lässt sich sicherlich streiten. Anfangs war ich auch skeptisch, jetzt finds ichs irgendwie cool^^ Ich fände Alucard aus Castlevania z.B. auch geil und irgendwie auch passend

Außerdem wäre Cloud aus FFVII wohl der Imba Char was die Verkäufe in Japan anginge :P

Zitat Zitat von V-Soul
    Außerdem wäre Cloud aus FFVII wohl der Imba Char was die Verkäufe in Japan anginge :P
    Sonic, Tails und Cloud, dann bin ich zufrieden. Zur Not Sephiroth, dann > all.
    Außerdem (huhu, Vickie ^_-) einen Tetris-Level, wo von oben Blöcke runterfallen, die Seiten zu sind und die Blöcke auch gern mal ein Tetris machen, damit die Arena etwas gesenkt wird.
    Außerdem noch ein Tetris-Item, dass Icognito ersetzt und Blöcke vom Himmel fallen lässt.

Wir fällt sicher noch was ein. o_ô

~Edit~
    Wie konnte ich MegaMan vergessen? Schande über mich!!

Geändert von Lux (22.06.2006 um 07:22 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Sonic, Tails und Cloud, dann bin ich zufrieden. Zur Not Sephiroth, dann > all.
    Außerdem (huhu, Vickie ^_-) einen Tetris-Level, wo von oben Blöcke runterfallen, die Seiten zu sind und die Blöcke auch gern mal ein Tetris machen, damit die Arena etwas gesenkt wird.
    Außerdem noch ein Tetris-Item, dass Icognito ersetzt und Blöcke vom Himmel fallen lässt.

Wir fällt sicher noch was ein. o_ô
    ICh hatte ja nur letzteres erwähnt ;O

Aber n Tetris-Level wär auch geil o.o

Und nix da Cloud und Sephiroth, die würden das Spiel nur verschlimmern >

Sonic und Tails sind imo ok. Und ein Muss. Und dann natürlich noch MegaMan

Zitat Zitat von V-Soul
    Imo machen die Chars die sich hier alle Wünschen das Spiel eher kaputt als besser. Es sind einfach zu viele Chars die teilweise imo gar nicht reinpassen. Star Wolf, Viewtiful Joe z.B. find ich ja noch recht passend. Aber für was brauch man 7 F-Zero Chars, Glover, Jazz Jackrabit (der ÜBERHAUPT nicht reinpasst imo), Crash Bandicoot, Rayman usw.

Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten.
    *Vollständig unterschreib*

Ich persönlich finde Snake auch schon eigentlich zu viel des Guten. Klar, er ist ein cooler Charakter und besonders gespannt ist man auf die Umsetzung des Stealth-Buben in ein Arcade Game, aber wenn man es genau nimmt: Twin Snakes ist keine Legitimation um in ein reines Nintendo-Game unterzukommen ^^.

Mir persönlich fehlen Bomberman und Mega Man schon lange, weil die schon seit dem ersten Gameboy ein tragender Teil der Nintendo-Geschichte waren. Über einen Toad würde ich mich auch sehr freuen. King DeDeDe wäre eigentlich auch ein Muss (und definitiv kultiger als Metaknight, IMO^^). Earthworm Jim wäre auch cool
    Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Diddy Kong, Dixie Kong, Ganon... sowas halt.

Mir ist eigentlich die Anzahl der spielbaren Charaktere nicht so wichtig.
    In Melee waren es meiner Meinung nach schon ausreichend viele.
    Ich würde mir aber mehr wünschen,dass noch mehr Aktionen der Charaktere integriert werden,so wie bei Melee die Luftverteidigung,die lebenswichtig für mich ist.

Also ich freu mich schon auf das Spiel. Besonders gefällt mir, dass Nintendo nicht mehr nur Nintendo Charaktere nimmt sondern, weie auch auf der E3 gezeigt, Solid Snake aus metal Gear. Wird bestimmt noch mehr solcher Gastrollen geben. Hoffe ich zumindest mal. Naja, mMn sollten es mindestens 30 spielbare Charaktere sein. Sonst wird, falls es im Online Modus dann auch richtig Online Multi Player gibt, es Langweilig, wenn man mit nur 15 Charakteren oder so gegeneinander käümpft, denn dann ist die Chance viel zu Groß, das die Mispieler den selben Charakter haben. Beei 30 Charakteren wäre das schon wieder besser. Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel.

Gruß, Masgan

Ich finde es sollten schon +15 Charaktere dazukommen, sonst wird das Spiel eh langweilig, wenn es bloß so wenig gibt. Ich glaube nicht, das so viele neue Attacken dazukommen. Da muss schon was revolutioniert werden. Aber dennoch glaube ich, ich werde viel Spaß mit meinem Nachbar mit meiner/seiner Wii haben und wir werden uns stundenlang verprüeln.

Über was eigentlich noch nicht spekuliert wurde, sind die Moduse, meint ihr paar werden gestrichen, oder neue dazugefügt? Wenn wirklich viele neue Charaktere dazukommen sollten, dann kann man den Allstar-Mode kaum schaffen. Naja, aber Big-N wird sicher alles gut machen.

Was hier eigenlich gar nicht bedacht wurde, ist der Tournament- Mode (oder so)! Hab ihn nur um so 15mal gespielt, weil ich die Einstellungen nicht kapiert hab. Wurde daher von vielen bei SSBM gemieden, kein Wunder wenn man bei so nem Turnier nur mit max. 4 teilnehmen kann. Aber wer weiß, was mit dem Internet kommt? Vielleicht werden alle 64 Plätze von Online-Zockern besetzt? Wäre doch was, oder?

Hier noch meine Meinung zum "Charakter-Spekulieren" ! Ich glaube kaum einer von euch hat zumindest viele Charaktere getroffen (Nicht Böse gemeint) . Nintendo wird eh überraschen. Wobei ich glaube, das viele neue Serien dazukommen (Pit) ,zu den Spielen nur mit einer Vertretung einer dazukommt (Kirby + Metaknight) , vor allem ein Bösewicht oder ärgster Freund.

Zitat Zitat von Maggi
    Ich finde es sollten schon +15 Charaktere dazukommen, sonst wird das Spiel eh langweilig, wenn es bloß so wenig gibt.
    SSBM hat jetzt schon 26 Charaktere. Das sind defintiv nicht wenig. Es gibt nur ne Handvoll BemUs deren Charakter-Riege wirklich die 20 überschreitet (und von allen, die mir einfallen, ist dies bisher nur Tekken, mit viel zu vielen Kämpfern )

Meiner ansicht nach wäre es auch extrem cool, wenn man Fotos ganz einfach in jedem Kampf (asußer Online, da der gegner vll. nicht einverstanden ist) per Knopfdruck schießen könnte, nachdem man Start gedrückt hat (Start drücken müsste Online sowieso nicht gehen) und diese Fotos auch online Präsentieren/verschicken könnte.

Außerdem wäre ein Modus, wie der Prime-hunter Modus bei MPH geil!
    (für alle die den nicht kennen: Der führende kriegt laufend Energie abgezogen/ % dazu in dem falle, und man muss für ne bestimmte Zeit führen um zu gewinnen)

Zitat Zitat von V-King
    SSBM hat jetzt schon 26 Charaktere. Das sind defintiv nicht wenig. Es gibt nur ne Handvoll BemUs deren Charakter-Riege wirklich die 20 überschreitet (und von allen, die mir einfallen, ist dies bisher nur Tekken, mit viel zu vielen Kämpfern )
    Soul Calibur III, jeder neuere Street Fighter-Teil? Welches Beat 'em Up überschreitet denn bitte nicht mehr die 20er-Grenze?
    Man darf nur aufpassen, dass sich Attacken der Chars nicht zu sehr gleichen. Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei SSBM war, das habe ich nicht so exzessiv gespielt, aber Mario/Luigi/Dr. Mario waren afaik ziemlich gleich, genau wie die Links. Ist schön, wenn man das als viele Chars verkauft, aber wenn sich das gleich spielt, hätte man das auch einfach als anderes Outfit, als als eigenständigen Char verkaufen können.

Erinnert mich ein wenig an SD! vs. Raw 2006, wo Hogan mit exakt dem gleichen Moveset dreimal drin war ^^.

Aber vor allem bei einem reinen Arcade Beat 'em Up brauchst du eine große Kämpfervielfalt, sehe ich wie Maggi.

Es ist halt so - wenn man nur 3 neue Charaktere hat, dann gibt es für mich eigentlich fast keinen Grund SSBB zu kaufen, wenn man gut den alten Teil spielen kann, ohne die 50-60 € zu bezahlen. Daher müssen viele Charaktere als Langzeitmotivaton rein. Dann kann man ja auch länger spielen, logisch oder?

Aber wenn ich auf dem größten Smash-Forum umschaue, dann muss ich schon ein bisschen staunen, was die für third Charaktere reinwollen. Außerdem schnappen sie nach Spielen, an die ich gar nicht mehr denken könnte. Naja, was solls? Sie handeln Deoxys als Pokémon Numero 1 für dieses Smashspiel. Ich finde man sollte mit den Pokémon aufhören, solange sie keinen Kultstatus wie Pummelluff, Pikachu oder Mewtu haben. Bin ja aber auch nicht der größte Pokémonfreak. Von daher?

Die meisten Leute sprechen sich da für Diddy, Horror Kid, Golden-Sun charaktere und ich weiß nicht was aus. Sogar Tom Nook wird als Lösung besprochen. .-. Was soll der machen? Mit Möbeln werfen, oder? Dann kommen seine Neffen und laufen dir nach und versperren dir den Weg.

Aber irgendwie glaube ich, das Tingle in SSBB reinkommt, wieso sollte er nicht reinkommen, wenn er sogar sein eigenes DS-Spiel bekommt und sogar ne Gastrolle bei SSBM hat?

Zitat Zitat von Maggi
    Aber irgendwie glaube ich, das Tingle in SSBB reinkommt, wieso sollte er nicht reinkommen, wenn er sogar sein eigenes DS-Spiel bekommt und sogar ne Gastrolle bei SSBM hat?
    Der hat imho zu wenig Kraft und Fähigkeiten um bei einem Prügelspiel eine spielbare Rolle zu übernehmen. ^.-

Zitat Zitat von Skye
    Der hat imho zu wenig Kraft und Fähigkeiten um bei einem Prügelspiel eine spielbare Rolle zu übernehmen. ^.-
    Der ist doch irgendwie ein N-Liebling, der kann doch rein, aber eher als Scherzcharakter mit Scherzattacken, so kann man doch Tingle gut vorstellen. Kraft hat er aber keine, aber wenigstens Muskeln im Gegensatz zu Mr. Game and Watch, der hat überhaupt keine! Aber zu ihm passen Zufallsattacken , oder? Der ist doch clever sieht gut aus (Scherz) und ist doch passend für so ein Spiel.

Man könnte genauso an Ice Climbers und Captain Falco zeigen, an denen kann man auch zweifeln, das sie Fähigkeiten haben, haben sie aber welche bekommen? Ja, von daher auch mit Kreativität bei Tingle vorstellbar.