Ocarina of Time Medley.
Ähm, wow. Michiko Naruke ftw, das klingt wie Wild Arms.![]()
Ocarina of Time Medley.
Ähm, wow. Michiko Naruke ftw, das klingt wie Wild Arms.![]()
vieleicht hat ja zelda auch das schwert was mann auf dem artwork für TP gesehen hatte ^^
und ich wäre für wolflink (wobei den wirds bestimmt geben) mit midna XD
Das Zelda-Medley ist ja mal mehr als genial, ich als alter Zeldafan kann von sowas gar nicht genug kriegen![]()
Wenn die restliche Musik auf diesem hohen Niveau bleibt wird das ein mehr als genialer Soundtrack.
Ich finde es nicht so prickelnd, klingt wie alles von Nintendo Composern ein bisschen nach Midi....
Ich möchte lieber endlich was von Mitsuda hören. §2pfeif
Ja, ich möchte jetzt keine Diskussion über Composer starten, es gibt auch Leute, die Komponisten wie Sakuraba vergöttern oder ihn gerne töten möchten, jedenfalls hört sich Michiko auch als nicht-Nintendo Composerin zu sehr nach Midi an.
Geändert von Swordy (26.06.2007 um 16:13 Uhr)
Neuer alter Charakter: Bowser
Habs gerade gehört. Frisch von der E3
SUPER SMASH BROS BRAWL KOMMT IN AMERIKA AM 3 DEZEMBER.
Dann kanns nicht mehr lange dauern bis es bei uns erscheint
Star Fox: Space Armada
Composition Supervisor: Hajime Hirasawa
Arrangement Supervisor: Kenji Ito
Donkey Kong bestätigt
Mitlerweile weiß man auch wie man sich in zero suit samus verwandeln kann nämlich so
Der erste völlig unbekannte Charakter wurde angekündigt.
Nämlich Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance.
Finde ich persönlich sehr cool. Mich interessierts ja, ob dafür Marth, Roy oder beide rausgelassen werden.
Hier nochmal der Link zum Artikel: http://www.smashbros.com/en_us/characters/ike.html
Har, Har, ich hab meinen neuen Lieblingscharakter gefunden. Ike find ich klasse. Jetzt noch den schwarzen Ritter dazu und ich bin glücklich ^^.
Jaja doppelpost ich weiß.
Doch ich denke diese Info ist es wert
Wer kennt ihn nicht den 1P mode von SSBM. Das ganze wurde ausgebaut. Statt immer gegen charaktere Kämpfend(Klassik) oder stages absolvierend(Adventure) die neuen charaktere freizuschalten gibt es jetzt einen echten Storymode mit zwischensequenzen(!). Eine gibt es hier zu sehen. Interesant ist auch der screenshot unten links über dem video. auf diesem ist Pit Mit einem mir nicht identifizierbarem Charakter oder Gegner zu sehen.
Durch das video wurde auch der auftritt von Peach bestätigt.(da hat wohl der Herr Masahiro Sakurai geschlafen) Wir müssen anehmen das dieser nicht nur in Auftritten in den Sequenzen besteht. Desweiteren wurde schon eine spezial attacke von Zelda gezeigt, der Warp bekannt aus SSBM.
Was man alles aus einem VIdeo lesen kann![]()
Der Charakter, auf den Pit trifft, ist vermutlich jemand aus der Ending-Sequenz des ursprünglichen Spiels. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, irgendetwas mit P...:P
http://tofuhut.racknine.net/2006/Picture/icarus.gif
Aber geniales Update, da das Vidoe aber langsam lädt, hier noch einmal ein Youtube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=a01LMZMaDgk
Palutena, die Figur, auf die Pit trifft ist die Lichtgöttin Palutena. Zumindest wird sie als Lichtgöttin bezeichnet...
Würde mich nicht verwundern, wenn sie spielbar ist oder zumindest als Helfertrophäe agiert.
Immerhin wurde sie durch das Bild indirekt bestätigt.