Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Pits Ultra Smash

So das ist Palentula... rufen wir nochmal die Seite mit dem subraum Emisär auf und schauen uns das fragwürdige Bild an...

Ich weiß nicht irgendwie erinnert mich das an eine Figur. Ich weiß nicht aus welchem Spiel... Irgendwie tut sich die Prinzessin aus Fire Emblem Path of Radiance beim Anblick des bildes in meinen Gedancken rum....

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut sich die Prinzessin aus Fire Emblem Path of Radiance beim Anblick des bildes in meinen Gedancken rum....
    Hmm,... willst du noch mehr deiner Gedanken und Träume erzählen :P

Ike und Pit sehen ja auch gleich aus - Schlussfolgerung ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm,... willst du noch mehr deiner Gedanken und Träume erzählen :P

Ike und Pit sehen ja auch gleich aus - Schlussfolgerung ?
    Kann kann ich. Doch das würde den Rahmen hier Sprengen

Nö vielleicht ist das ja nur eine Gegnerin man weiß es nicht. Ach vergesst es.

Das glaubt ihr wohl doch selber nicht
    Ike ist nun der Vertreter der Fire Emblem Serie. Marth und Roy werden wir wahrscheinlich nicht wiedersehen. Einen zweiten Charakter der Serie halte ich für Unwahscheinlich
    Ehm, was? Fire Emblem gehört zumindest in Japan zu den wichtigsten Nintendo-Reihen und hat mit den letzten Teilen auch im Westen eine große Fangemeinde aufgebaut. 2-3 Charaktere halte ich da fast schon für sicher. oO
    Außerdem würde es mich wirklich wundern, wenn sie Fan-Liebling Marth rausschmeißen.
    Ich muss allerdings zugeben, dass mir die ganzen männlichen Schwertkämpfer in SSBB so langsam auf die Nüsse gehen (Ike, Link, Pit, Metaknight, warscheinlich Marth). Hätten sie nicht Sothe oder Soren nehmen können oder von mir aus auch nen Laguz?

@Storymodus:
    Sieht interessant aus und fehlte der Serie bisher irgendwo (auch wenn der Adventure-Modus des Vorgängers auch schon witzig war). Bin gespannt wie sie die "Story" bei der Masse an Charakteren vernünftig aufbauen. xD
    Sehr nett wäre auch nen Koop-Modus im Stil der guten alten Arcade-Prügler.

Das mit den Schwertkämpfern ist auch wieder eine Sache des Balancings.
    Wer wissen will, was ich meine sollte eine Runde SSBM gegen micht spielen, wenn ich Roy ausgewählt habe. No chance...

Nö vielleicht ist das ja nur eine Gegnerin man weiß es nicht. Ach vergesst es.
    Nö da sind schon Gemeinsamkeiten beim Design FE und Kid Icarus, wobei mir jetzt die meisten Artworks von Kid Icarus relativ unbekannt sind und Sprites waren halt so undetailliert, von daher...

Laguz, nö... Marth muss noch rein... und vielleicht ein Pegasus Ritter, aber dann wär ja die 'Balance' endgültig weg

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das mit den Schwertkämpfern ist auch wieder eine Sache des Balancings.
    Wer wissen will, was ich meine sollte eine Runde SSBM gegen micht spielen, wenn ich Roy ausgewählt habe. No chance...
    Naja, Reichweite ist grade im 1on1 nicht alles. Schnelligkeit ist da deutlich entscheidener (nicht umsonst sind Fox und Shiek zusammen mit Marth die "offiziellen" Top Tiers aus SSBM).
    Wer wissen will, was ich meine sollte eine Runde SSBM gegen mich spielen, wenn ich Fox ausgewählt habe. No chance... (grüße an V-King, Medivh und andere Besucher der Sommer-NATO 06 )

Aber ja, im "Free for all"-Gemetzel ist Roy absolut uberlegen.

Mir ging es bei den ganzen Schwertkämpfern aber eher um die Abwechslung und nicht ums Balancing. Mit 8+ Schwertkämpfern wird es doch irgendwie langsam langweilig und grade aus Fire Emblem könnte man doch ruhig mal was anderes nehmen und wenn es nur ein Laguz ist.

jaja das game wird immer besser und besser
    find ich geil wie nintendo die chars in zeitlichen abständen enthüllen.
    imo spannender als wenn man von beginn an alles weiss

haha shiggy geil^^ =D

Als ob das Pokemon Franchise nicht schon an sich bis zum Erbrechen ausgeschöpft wird, bin irgendwie nicht so froh über diesen neuen Charakter, einfach weil es sicher viel bessere Alternativen für neue Charaktere gibt, Pikachu und ein weiteres Pokemon hätten ausgereicht. :/

Der Charakter is immerhin abwechslungsreich. Besser als Glurak zu holen dann glutexo und dann glumanda (wie es bei pikachu der Fall war) die alle das selbe können...

Gutes Item. Hilft die Fox-reflektor überlegenheit zu bekämpfen

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN, noch mehr von den dämlichen viechern.

aber der franklin batch ist cool.^^

Ach neee....naja, wenn ichs mit Freunden zocke nimmt den eh keiner.^^

Dito...wird einfach ignoriert, aber nach Ike ist dieser Newcomer schon eine große Enttäschung und wer weiß, wann der nächste vorgestellt wird.^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dito...wird einfach ignoriert, aber nach Ike ist dieser Newcomer schon eine große Enttäschung und wer weiß, wann der nächste vorgestellt wird.^^
    Tingle.

Ganz ehrlich?

Mir gefällt der Charakter sogar. Wenn er dann noch gut balanced wird kann man vielleicht sogar hoffen etwas Taktik einzubringen, denn sonst ist er sehr schwach und das steigert die Spieltiefe wenn man mal etwas denken muss ohne gleich irgendwo raufzusmashen.

wie gesagt mir gefällt er sehr.

Dito, ich finde ihn sehr geil. Immerhin gibt es noch weitere neue Charaktere, als die bisher angekündigten, was sehr dürftig gewesen wäre.

Jetzt noch ein Mega Man und ich bin glücklich

Wer wirds wohl sein?

War ja klar. Wurde ja schon im Trailer des Subraum emmisärs bestätigt

Oh mein Gott! Der arme Toad wird als Schutzschild missbraucht!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Der arme Toad wird als Schutzschild missbraucht!!!
    sicher? sieht eher aus, als würde sie ihn verfüttern wollen ^^

was die pokemons angeht.... bitte keine pokemons mehr.
    ich kann die dinger nicht leiden