mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach geht eigentlich; ich finde schon, dass sie 'ne Hübsche ist und zumal: die studiert Mathe Hätte ich das früher gewusst, dass es so hübsche Mathestudentinnen gibt, dann hätte ich mich mehr angestrengt in der Schule
    Ein Geheimtipp, die Geisteswissenschaften haben eine noch bessere Frauenquote .
    Wobei ich zugeben muss, die schärfsten Mädels waren bei uns am Gymi auch hauptsächlich in den Mathekursen. In unserem Mathekurs

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ein Geheimtipp, die Geisteswissenschaften haben eine noch bessere Frauenquote .
    Wobei ich zugeben muss, die schärfsten Mädels waren bei uns am Gymi auch hauptsächlich in den Mathekursen. In unserem Mathekurs
    Ach, die Mädels in meinem Deutsch-LK damals (wir waren 18 Leute und nur 3 Kerls ) waren auch ganz Hübsche Oder die aus meiner Tutanten-Gruppe (15 Leute und nur 3 Kerls ).

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    0 Austrahlung UND rote Haare. Schlimmer gehts ja kaum ... -.-
    Muss ich dir zustimmen. Auf dem Bild sieht wirklich etwas geschockt aus... Sie erinnert mich an Bree aus 'Desperate Housewives', aber nur ein bisschen. Ich finde die mit den braunen Haaren am Besten. Die hatte Lippen.... Mein Gott!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach, die Mädels in meinem Deutsch-LK damals (wir waren 18 Leute und nur 3 Kerls ) waren auch ganz Hübsche Oder die aus meiner Tutanten-Gruppe (15 Leute und nur 3 Kerls ).
    Ist das jetzt die neue Pluralform für 'Kerl'?

Grad eben bin ich mit meiner Deutschprüfung fertig geworden. Naja, es gab eigentlich keine Überraschungen. Ich wusste schon vor zwei Wochen, das ich unsere erste Lektür, Mario und der Zauberer, nehmen werde. Die Textstelle war von demher auch ziemlich leicht zu erraten und die Zusatzfragen waren auch nicht wirklich schwer. Alles in allem bin ich zufrieden mit meinen kurzen, aber knackigen 5 1/2 Seiten vollstens zufrieden.

Jetzt sind Feriööön! Naja ich muss sowieso die meiste Zeit lernen, denn gleich nach diesen schönen Ferien geht es weiter mit Prüfung. Übungsfirma, BWL und Rechnungswesen. Das wird der Knaller! Muss ungefähr meinen halben Ordner studieren, aber in zwei Wochen werde ich das packen. Damit ich mindestens meine 3 in den jeweiligen Fächern behalten kann. ^^

Barbara ftw! Bayern ftw! Oberpfalz ftw! :3

Barbara durfte nicht gewinnen...
    Die studiert mathe, wie kann man nur intelligent sein und
    sich bei so einem scheiß bewerben

Tolle Neuigkeit: Ich muss keine Arbeit mehr schreiben dieses Jahr
    Also, Schuljahr

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Die studiert mathe, wie kann man nur intelligent sein und
    sich bei so einem scheiß bewerben
    Studierend != intelligent!
    Ich lade dich gern ein, mal als Gegenbeispiel eine Übung auf der TU zu besuchen, selbst in höheren Semestern, wo die, die nicht addieren können, schön langsam ausgesiebt wurden, rennen dort Idioten rum, dass man sich unweigerlich an die Strin greift. o_O''

Und ich finde die auch nicht besonders hübsch oder modelgeeignet. <____<'' Wobei ja eigentlich "Model" ebenso ein Anglizismus ist, wie ironisch. ^^'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [..]
    Einladung angenommen

Naturrote Haare machen mich ganz wuschig!