mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ACh m-p ist doch genauso ein langweiliger, ewig an allem rumnörgelnder stereotyper idiot wie alle anderen auch. Im Gegensatz zum Durschnittsnörgler verkauft er seine eigene Durchschnittlichkeit nur etwas geschickter... das ist alles

so fuck off!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ACh m-p ist doch genauso ein langweiliger, ewig an allem rumnörgelnder stereotyper idiot wie alle anderen auch. Im Gegensatz zum Durschnittsnörgler verkauft er seine eigene Durchschnittlichkeit nur etwas geschickter... das ist alles

so fuck off!
    hab ich behauptet das nicht zu sein?
    natürlich bin ich ein durchschnitts idiot, ich krieg kaum irgendetwas auf die reihe, humpel und stolper irgendwie durchs leben, meistens irgendwelchen interessanteren und besseren menschen hinterher, nur um mein verlangen nach veränderung zu stillen, doch damit erreiche ich kaum etwas. aber bis jetzt war ich zu dumm und unkreativ etwas anderes zu finden, was ich mit meinem leben anfangen will. alles kotzt mich an, wirklich nichts interessiert mich, und weiß gott ich habs mit so vielem versucht.

Alles nur Show für den Massenvoyeurismus, den wir unter dem Namen Multimediaxis kennen.

I Love You Till The Morning Comes !