mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
    hach waku dir ist einfach nicht mehr zu helfen.
    geh doch zu den punks
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Antwort ist recht simpel: Ich habe wirklich wegen dir hier rein gepostet, da du mir aufgefallen bist. Du pisst irgendwie immer irgendjemanden an das Bein und ich habe mich gefragt, warum eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen ist, dich hier raus zu schmeißen. Das hat mich interessiert, und mir gedacht, das ich es ja heraus finden könnte. Versteh das nicht falsch: Ich möchte dich nicht los werden, du gehörst zu den interessanteren Leuten hier. Mich hat es schlichtweg gewundert. Was mich allerdings noch mehr gewundert hat, ist warum du überhaupt von deiner Seite aus hier bist.

Dein erster Beitrag war dank dem Schlusssatz Schrott. Mir war langweilig, darum habe ich dazu etwas geschrieben - in Kombination zu den ersten paar Punkten, erschien mir das ganze als eine nette Zeitbeschäftigung, bis mein Kuchen fertig gebacken war. (Ein Schoko-Gugelhupf, mit Streusel oben drauf.) Ich glaube auch nicht, das du aus einem anderen Grund ursprünglich hier etwas geschrieben hast. Wie du es ja mit etwas anderen Worten gesagt hast, muss man sich hier schon etwas weiter vom Thema entfernen, um etwas sagen zu können.

Warum ich allerdings nicht weiter auf irgend etwas von dir eingegangen bin, sollte dir doch bitte klar sein: Lies es dir doch durch. Deine Argumente beschränken sich auf null, und es sind fast nur Beleidigungen dabei. Wenn du nicht den Anschein machen würdest etwas in der Birne zu haben, hätte ich vermutlich nicht mal etwas gesagt. Ich finde es aber interessant, das du erst verkündest andere Meinungen mit deiner zu korrigieren und danach noch anderen vorwirfst nicht auf deine Argumente einzugehen. Angriff schließt ein gepflegtes Gespräch aus, darum konnte hier sowieso durch mein Auftauchen nichts zu Stande kommen. Wenn du aber willst, gerne:

Was verstehe ich unter Punk?
    Punkt ist ein weiteres Beispiel dafür, auf wie viele Arten man gegen die Gesellschaft sein kann. In dem Fall ist es nun mal anti-Konsum und Bürgertum, gewürzt mit politischer Linksstellung. Einstellungsmäßig ist man also eigentlich recht schnell Punk, allerdings fallen für mich nur die Leute in die Gruppe, die sich derartig auffällig kleiden: Alles andere ist doch bis zu einem gewissen Grad recht normal und trifft wahrscheinlich auf die meisten zu. So auch auf mich, nur würde keiner auf die Idee kommen mich in diese Ecke zu schieben. Da passe ich doch etwas mehr in andere. Oder, wie Whitey es gesagt hat: "... die sich nicht an Äußerlichkeiten festmachen lässt!". Für mich gehören Äußerlichkeiten dazu, wenn man über Szenen redet.

Was ich von Punk halte?
    Mir kommt das ganze eigentlich eher wie Situationismus für arme vor.

Was haben die Ramones mit Punk-Rock zutun?
    Ganz einfach: Es ist die Struktur der Songs. Es gibt in den Songs keine Intros. Es wird nie ein Instrument akustisch herausgehoben und Bridges sind sowieso nie vorhanden. Wenn du das mit dem damaligen Rock vergleichst, wirst du doch mehr Zugehörigkeit zu Punk finden, als zu herkömmlicher Musik der Entstehungszeit. Wenn du dir die jüngeren Lieder der Ramones anhörst, wirst du wohl auch thematisch wesentlich mehr Überschneidungen zu Punk finden, als anfangs. Ramones sind meiner Meinung nach nicht richtiger Punk, aber trotzdem mehr als alles anderes.
    Ich kenne mich in Musikgeschichte nicht so aus, aber ich denke, es werden recht viele Punkbands unter Anderem von den Ramones einige Grundkonzepte übernommen haben. Im Prinzip hat es ja damals angefangen den klassischen Rock-Bands dreckig zu gehen, weil sie eben diese typisch-komplexe Musik gemacht hat, und man ihnen den Kommerz-Vorwurf vor die Füße geknallt hat. Da hatten ja sogar Pink Floyd und Genesis Probleme. Eigentlich so ziemlich alle Rockbands, bis auf ACDC. *Shrug*

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen damit beantworten und versteht vor allem warum dir die Punks am Bahnhof Ramone-Shirts andrehen wollen.
    Geändert von Mog (12.05.2007 um 17:30 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe um ehrlich noch nie einen Punk betteln gesehen. *Shrug* Die meisten die ich kenne und Vorstellungen pflegen, die teilweise mit diesen übereinstimmen, sind doch eher liberal und würden den Staat eher prinzipiell ausnützen.
    Och, ich genug. Aber ich will damit nicht sagen, dass jeder Punk ein versiffter Schnorrer ist. Nur bei denen, die's sind, kann ich ganz einfach nicht nachvollziehen, wieso die nicht einfach einen blöden Antrag auf Sozialhilfe ausfüllen, wenn sie schon auf der Straße hocken.

Zitat Zitat
    Aber, ich glaube nicht das ein 20-Jähriger am Bahnhof so viel Steuern zahlt, wenn man mal von der Tabak- und Alkoholsteuer absieht. *Kopfkratzt*
    Mehrwertssteuer ist doch auch genug.

lol punks.
    ich bin auch einer.

mit geld haben oder nicht hat das nichts zu tun denke ich.
    und mit in springerstiefeln rumlaufen und bunten haaren erst recht nicht, juhu.
    ich wette das wurde alles schon gesagt, aber ich hatte keine lust, mir hier alles durchzulesen, aber wollte auch meinen senf dazugeben. juchey.
    ich bin dagegen

Die Antwort ist recht simpel: Ich habe wirklich wegen dir hier rein gepostet, da du mir aufgefallen bist. Du pisst irgendwie immer irgendjemanden an das Bein und ich habe mich gefragt, warum eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen ist, dich hier raus zu schmeißen. Das hat mich interessiert, und mir gedacht, das ich es ja heraus finden könnte. Versteh das nicht falsch: Ich möchte dich nicht los werden, du gehörst zu den interessanteren Leuten hier. Mich hat es schlichtweg gewundert. Was mich allerdings noch mehr gewundert hat, ist warum du überhaupt von deiner Seite aus hier bist.
    die antwort ist easy. ich sehe mich als art jesus.

mein gott, es geht nur um kommunikation. da steckt kein großes geheminis dahinter.

Zitat Zitat
    Was verstehe ich unter Punk?
    Punkt ist ein weiteres Beispiel dafür, auf wie viele Arten man gegen die Gesellschaft sein kann. In dem Fall ist es nun mal anti-Konsum und Bürgertum, gewürzt mit politischer Linksstellung. Einstellungsmäßig ist man also eigentlich recht schnell Punk, allerdings fallen für mich nur die Leute in die Gruppe, die sich derartig auffällig kleiden: Alles andere ist doch bis zu einem gewissen Grad recht normal und trifft wahrscheinlich auf die meisten zu. So auch auf mich, nur würde keiner auf die Idee kommen mich in diese Ecke zu schieben. Da passe ich doch etwas mehr in andere. Oder, wie Whitey es gesagt hat: "... die sich nicht an Äußerlichkeiten festmachen lässt!". Für mich gehören Äußerlichkeiten dazu, wenn man über Szenen redet.
    nein, punk ist keine politische einstellung, genauso wenig wie linker scheiss kommunismus eine politische einstellung ist.
    okay, vielleicht bin ich es ja, der es nicht allgemein genug sieht. aber so etwas verdammt totes sollte man nicht auf die goldwaage legen. ich denke zumindest dass punk heute nur noch etwas mit orientierungslosen idioten zu tun hat. (ich meine nicht die nieten gefärbten haarknäuel von unter der brücke, ich meine die typen, die kein interesse an nix haben und nur rumsitzen)

Zitat Zitat
    Was ich von Punk halte?
    Mir kommt das ganze eigentlich eher wie Situationismus für arme vor.
    damit hast du wahrscheinlich sogar recht. das ist mode. (wenn überhaupt das) aber mode ist keine bewegung. zur mode gehört auch das heutige sich betrinken und bullenklobben.

Zitat Zitat
    Was haben die Ramones mit Punk-Rock zutun?
    Ganz einfach: Es ist die Struktur der Songs. Es gibt in den Songs keine Intros. Es wird nie ein Instrument akustisch herausgehoben und Bridges sind sowieso nie vorhanden. Wenn du das mit dem damaligen Rock vergleichst, wirst du doch mehr Zugehörigkeit zu Punk finden, als zu herkömmlicher Musik der Entstehungszeit. Wenn du dir die jüngeren Lieder der Ramones anhörst, wirst du wohl auch thematisch wesentlich mehr Überschneidungen zu Punk finden, als anfangs. Ramones sind meiner Meinung nach nicht richtiger Punk, aber trotzdem mehr als alles anderes.
    Ich kenne mich in Musikgeschichte nicht so aus, aber ich denke, es werden recht viele Punkbands unter Anderem von den Ramones einige Grundkonzepte übernommen haben. Im Prinzip hat es ja damals angefangen den klassischen Rock-Bands dreckig zu gehen, weil sie eben diese typisch-komplexe Musik gemacht hat, und man ihnen den Kommerz-Vorwurf vor die Füße geknallt hat. Da hatten ja sogar Pink Floyd und Genesis Probleme. Eigentlich so ziemlich alle Rockbands, bis auf ACDC. *Shrug*
    okay. das ist echt der größte unsinn, den ich seit langem gelesen habe. (und ich hab den koran gelesen)
    soviel unwissen und soviel unverständnis auf einmal ballert einem echt den schädel weg.
    die ramones waren gehypte girliescheisse, die haben von sämtlichen garage rotz bands geklaut und damit auf markt gemacht, das sind keine punks, das sind kapatialverbrecher übelster sorte. vielleicht noch schlimmer als die beatles, weil die ramones das auf bekackter opportunistenschiene machen, die beatles geben ja wenigstens zu, hier und da sachen geklaut zu haben und auf hirnlose weiber abzuzielen.

Zitat Zitat
    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen damit beantworten und versteht vor allem warum dir die Punks am Bahnhof Ramone-Shirts andrehen wollen.
    alter, du warst noch nie auf nem bahnhof des nachts, oder?
    die kicken dir noch eher ne flasche ins genick oder packen billardkugeln in ein (viellleicht sogar ramones) tshirt und spielen dann eightball auf deinem gesicht. aber mal ehrlich, selbst das ist selten, punks saufen zusammen mit faschos und zerlegen dinge und schnorren mit joghurtbechern und sitzen rum und entlausen ihre hunde. (das heißt, die läuse laufen über auf sie)
    Geändert von M-P (13.05.2007 um 14:43 Uhr)

Um genauer zu sein: Ich habe mich gefragt auf welche Art von Kommunikation du hier aus bist.

Punk hat so viel mit Politik gemein, wie es sein kann, wenn Leute behaupten sie wären für Anarchismus, obwohl sie das Wort nicht einmal komplett verstehen. Zumindest zeigt es meine persönliche Erfahrung. Im Prinzip kann ich also behaupten, dir teilweise recht zu geben.

Oh, und manchmal verkaufen tolle Politiker ein Punk-Lokal an Neonazis. Fand ich sehr witzig.

Sicher sind die Ramones nur ein paar Kinder, die das Auftreten der ganzen Garagenbands ausgenutzt haben, klar. Damit haben sie ihr Geld gemacht, aber eben genau deswegen trift genau das zu, was ich über die Einfachheit der Lieder gesagt habe. Vergiss einmal den Text und höre dir den Shice an, wenn du deine Zeit verschwenden willst. Keine Brücken. Kein Anfang. Kein besonderer Schluss. Es sind immer die selben Töne, die schlichtweg hintereinander wiederholt werden. Und genau das war im Vergleich zur sonstigen großen Musikwelt eben etwas neues. Oder, besser gesagt wieder etwas neues.
    Ist es ein Zufall das viele Bands die sich selber als Punkbands bezeichnen Ramone-Lieder unter ihre mischen? (Zugegeben: Mir gefallen eigentlich die Fremdversionen besser, weil da eben dieses Strandmusik-typische heraus gefiltert wurde, und erst hörbar wurde.) Ich denke, es wird schon einen Zusammenhang geben. Wie gesagt würde ich sie auch nicht als Punk bezeichnen, aber scheinbar wird as so gehandhabt. Sie haben aber dennnoch etwas damit zutun. Und das kann man hören, wenn man den Aufbau der Lieder analysiert. Und damit meine ich nicht, das beides zufällig Musik ist.

Viel wichtiger als das was die Ramones gemacht haben war sowieso, wie sie sich verkauft haben. Das muss man unterscheiden. Für die Szene ist es wichtiger, wie sie sich verkauft haben. Für ein paar Idealisten sind die Tatsachen interessant. Das war doch schon immer so.

Auf unseren Bahnhöfen gibt es Sicherheitspersonal. Bettler werden hinausgeworfen, genau so wie gewalttätige. Ich fahre eigentlich sehr oft mit der Bahn, da meine Heimat im Herzen doch ein paar Stunden weiter weg ist. Da bin ich meistens zwischen 22:00 und 3:00 am Bahnhof vorzufinden. Vielleicht entspricht das ja nicht den Wachzeiten der Punks hier und ich habe nur deswegen noch nicht die außerordentlichen Eindrücke erlebt, die Billiardkugeln in einem Shirt - vielleicht sogar von den Ramones - hinterlassen können.

Btw. finde ich deine beleidigende Ausdrucksweise recht erfrischend. Ich hoffe für dich, das du niemals alleine unterwegs bist, wenn du mit Leuten aus dieser Szene sprichst. Besonders, insofern sie so aggressiv sind, wie du es schilderst. Das Selbe gilt auch bei Leuten, die an den Koran glauben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Um genauer zu sein: Ich habe mich gefragt auf welche Art von Kommunikation du hier aus bist.
    das ergibt sich erst wenn die diskussion im gange ist, oder?
    ich geh nicht in einen thread mit dem entschluss "wooooahahahahah jetzt red ich über das und nichts anderes!"

Zitat Zitat
    Sicher sind die Ramones nur ein paar Kinder, die das Auftreten der ganzen Garagenbands ausgenutzt haben, klar. Damit haben sie ihr Geld gemacht, aber eben genau deswegen trift genau das zu, was ich über die Einfachheit der Lieder gesagt habe. Vergiss einmal den Text und höre dir den Shice an, wenn du deine Zeit verschwenden willst. Keine Brücken. Kein Anfang. Kein besonderer Schluss. Es sind immer die selben Töne, die schlichtweg hintereinander wiederholt werden. Und genau das war im Vergleich zur sonstigen großen Musikwelt eben etwas neues. Oder, besser gesagt wieder etwas neues.
    falsch, falsch, falsch. undzwar hinten und vorne.
    die ramones waren verfluchte kapitalisten und damals das, was heute auf musiksendern läuft. sie haben überall geklaut und den schwarzen turm, den ein gewisser sky saxon aufgebaut hat, zum einsturz gebracht, damit haben sie zerstört, was punk eigentlich ist und haben punkrock zum leben erweckt. und was den klang angeht, bezweifle ich, dass du überhaupt einen ramones song wirklich kennst (mal abgesehen von take it diddy) - ich will die songs jetzt zwar nichtverteidigen, da ich sie wohl allesamt hasse, aber ich habe sie auch alle größtenteils gehört und so wie du sie beschreibst (alle gleich, kein anfang, keine brücken, kein ende) ist es einfach falsch. die songs haben sehr wohl brücken, sogar mal richtige breaks und intros und outros sind auf jeden fall vorhanden. das macht die musik ja gerade so beschissen. es ist popmusik, auf den gewöhnlichen idioten zugeschnitten, damit die leute kriegen, was sie seit jahren kennen (weil die meisten total bescheuert sind und nur das wollen, was sie bereits kennen), nur eben mit einem neuen sticker drauf. das ist es, was die ramones scheisse macht.

Zitat Zitat
    Ist es ein Zufall das viele Bands die sich selber als Punkbands bezeichnen Ramone-Lieder unter ihre mischen? (Zugegeben: Mir gefallen eigentlich die Fremdversionen besser, weil da eben dieses Strandmusik-typische heraus gefiltert wurde, und erst hörbar wurde.) Ich denke, es wird schon einen Zusammenhang geben. Wie gesagt würde ich sie auch nicht als Punk bezeichnen, aber scheinbar wird as so gehandhabt. Sie haben aber dennnoch etwas damit zutun. Und das kann man hören, wenn man den Aufbau der Lieder analysiert. Und damit meine ich nicht, das beides zufällig Musik ist.
    richtig richtig, irgendwelche bekloppten punkrock bands, die sich von den ramones haben inspirieren lassen, spielen auch heute noch in ihren sets bonzo hoch und runter, aber im ernst, ist das punk? das ist scheisse, das ist wieder nur kopie, reflektion und den idioten geben, was sie wollen und vielleicht auch verdienen.
    wirklich punk gibt es nicht mehr. es ist nur noch ein schatten einer szene, ein schatten einer bewegung, selbst der schatten einer mode, hineingeschlagen in den mainstream, zum zerbröckeln dahinvegetierend und augenlos das verloren, was wirklich wichtig war, das verloren, was den wahren reiz ausgemacht hat.

Zitat Zitat
    Viel wichtiger als das was die Ramones gemacht haben war sowieso, wie sie sich verkauft haben. Das muss man unterscheiden. Für die Szene ist es wichtiger, wie sie sich verkauft haben. Für ein paar Idealisten sind die Tatsachen interessant. Das war doch schon immer so.
    geht es bei musik darum sich zu verkaufen?

Zitat Zitat
    Auf unseren Bahnhöfen gibt es Sicherheitspersonal. Bettler werden hinausgeworfen, genau so wie gewalttätige. Ich fahre eigentlich sehr oft mit der Bahn, da meine Heimat im Herzen doch ein paar Stunden weiter weg ist. Da bin ich meistens zwischen 22:00 und 3:00 am Bahnhof vorzufinden. Vielleicht entspricht das ja nicht den Wachzeiten der Punks hier und ich habe nur deswegen noch nicht die außerordentlichen Eindrücke erlebt, die Billiardkugeln in einem Shirt - vielleicht sogar von den Ramones - hinterlassen können.
    sicherheitspersonal? gott lobe die westliche welt.
    wie gesagt, ich kenne das anders, in berlin hab ich noch nie wachpersonal in der nacht gesehen. und sonstwo im umkreis hab ich überhaupt noch nie wachpersonal gesehen.

Zitat Zitat
    Btw. finde ich deine beleidigende Ausdrucksweise recht erfrischend. Ich hoffe für dich, das du niemals alleine unterwegs bist, wenn du mit Leuten aus dieser Szene sprichst. Besonders, insofern sie so aggressiv sind, wie du es schilderst. Das Selbe gilt auch bei Leuten, die an den Koran glauben.
    ach, naja, ich krieg relativ häufig aufs maul von jeder art von subkultur.

@ M-P
    Sind die Sex Pistols Punk?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Vieleicht gehören sie auch alle einer Sekte an und wollen stummen Massenmord mit Alkohol und gefährlichen Spielchen begehn~
    wie richtig tighte Ganxter.

die kicken dir noch eher ne flasche ins genick oder packen billardkugeln in ein (viellleicht sogar ramones) tshirt und spielen dann eightball auf deinem gesicht. aber mal ehrlich, selbst das ist selten, punks saufen zusammen mit faschos und zerlegen dinge und schnorren mit joghurtbechern und sitzen rum und entlausen ihre hunde. (das heißt, die läuse laufen über auf sie)
    Nennt man sowas nicht Asoziale?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Loikaemie - "Gewalttätig"

Ja, ja, ja - ich töte Frauen; ja, ja, ja - ich fresse Kinder
    Ohoho - ich bin verrückt, ein Menschenschinder
    Wer mich nicht mag, dem kann ich's nicht verübeln
    Mein Lebensinhalt - Leute verprügeln

Mir ist es ganz egal, ob Linke, Schwule, Hippies
    Ob Nazis, ob Tunten oder kleine süße Pippies
    Was mich an euch stört, ist eure Meinungsmacherei
    Euer kleinkariertes Denken, bei mir ist es vorbei

Ich hasse Christen - scheinheilige Moral
    Hinter dicken Mauern, alles and're als normal
    Ich haß die Presse, die die Welt verdreht
    Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, sie keiner mehr versteht

Ich haß die Bullen, als bezahlte Knechte
    Von Vater Staat, haben sie zuviele Rechte
    Eigentlich bin ich gar nicht so verrückt
    Ich seh' die Welt nur so, wie sie wirklich ist

Ich haß die Nazis, die alles nur benutzen
    Dinge, die ihnen nicht gehören, sie damit nur beschmutzen
    Ich hasse die intolerante Linke
    Wenn ich mich da reinhäng, vor Lügen stinke

Refrain:

Ich bin gewalttätig und niemals fair
    Ich töte erst und frage hinterher
    Gegen jeden und alles einen Haß
    Doch ich kann nichts dafür, denn mir macht das Spaß
    So.

Zitat Zitat von M-P
    Ich finde deine Meinung am Konstruktivsten von allen.
    Btw. Punks und Faschisten saufen zusammen?Wie nennt man das denn dann?Punkfaschisten? .__.'

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Meinung am Konstruktivsten von allen.
    Btw. Punks und Faschisten saufen zusammen?Wie nennt man das denn dann?Punkfaschisten? .__.'
    Es gibt den Ausdruck "Nazipunks"... hab' ich jedenfalls schon mal gehört ô.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Es gibt den Ausdruck "Nazipunks"... hab' ich jedenfalls schon mal gehört ô.o
    Gibt's auch kommunistische Nazis?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gibt's auch kommunistische Nazis?

Klar gibts fachistische Idealisten.

Haha, M-P macht Mog und Simon fertig. *gnihihihi*

@Punks, nyo ich ignorier Leute die nicht wie ich sind.
    Das ist in keinem Fall böse gemeint aber wenn man sich so anzieht und bla dann will man doch irgendwie das man Abstand von ihm hält, oder nicht?
    BTW, ich höre auch Punk, deshalb bin ich aber keiner.

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Haha, M-P macht Mog und Simon fertig. *gnihihihi*

Das ist in keinem Fall böse gemeint aber wenn man sich so anzieht und bla dann will man doch irgendwie das man Abstand von ihm hält, oder nicht?
    Alter, du ziehst dich auch so an, dass ich einen Bogen um dich machen oder Eightball mit Billardkugeln in 'nem Ramones-Shirt in deinem Gesicht spielen würde.
    Geändert von Marc (16.05.2007 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Du musst so ein einsamer Mensch sein

alter, du warst noch nie auf nem bahnhof des nachts, oder?
    die kicken dir noch eher ne flasche ins genick oder packen billardkugeln in ein (viellleicht sogar ramones) tshirt und spielen dann eightball auf deinem gesicht.
    Wirklich? Mit mir haben sie das noch nie gemacht. Ausserdem ist es manchmal ganz nett, mit diesen Menschen ein bisschen zu reden, ein Bier zu trinken oder eine gute Tüte zu rauchen. Manchmal haben die echt lustige und interessante Geschichten zu erzählen. Aber wenn man einen riesen Bogen um die macht, nur weil sie anders sind und dreckig sind und auf der Strasse rumhängen, dann spielen sie wahrscheinlich Eightball auf deinem beschissenen Gesicht, ja.