mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Aber wenn man einen riesen Bogen um die macht, nur weil sie anders sind und dreckig sind und auf der Strasse rumhängen, dann spielen sie wahrscheinlich Eightball auf deinem beschissenen Gesicht, ja.
    ich mache keinen bogen um irgendwen. und mitunter bin ich sogar dreckiger und wesentlich abstoßender als so mancher rumlungernder. ich greif die leute an, die mich nerven. und das ist auch der grund, warum sich meine gesichtskonturen wöchentlich verändern.

und die zeit hat gezeigt, dass punks weder etwas von einer unterhaltung, noch etwas von gutem bier, noch etwas von gutem gras verstehen. ich will nicht verallgemeinern und bestimmt gibt es auch den präzendensfall eines redesüchtigen jeverbuddhapunks, aber den hab ich noch nicht getroffen.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    und die zeit hat gezeigt, dass punks weder etwas von einer unterhaltung, noch etwas von gutem bier, noch etwas von gutem gras verstehen. ich will nicht verallgemeinern und bestimmt gibt es auch den präzendensfall eines redesüchtigen jeverbuddhapunks, aber den hab ich noch nicht getroffen.
    Du nervst dich also ab Punks und redest trotzdem mit ihnen, da du ja weisst, dass sie zu keiner guten Unterhaltung fähig sind, keine Ahnung von gutem Bier haben und nichts von herrlichem Gras verstehen? Oder ist das nur ein Vorurteil?

Vielleicht sind die Punks in der Schweiz ja anders drauf, als diese in Deutschland. Aber glaub mir, wenn es um Drogenerfahrungen geht, wissen die echt fast jeden Scheiss und das kann mitunter recht nützlich sein, wenn man so nen verdrogter Typ ist, wie ich einer bin.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Du nervst dich also ab Punks und redest trotzdem mit ihnen, da du ja weisst, dass sie zu keiner guten Unterhaltung fähig sind, keine Ahnung von gutem Bier haben und nichts von herrlichem Gras verstehen? Oder ist das nur ein Vorurteil?
    sicher steckt da auch ein halbes vorurteil drin und ich habe auch schon ziemliche intelligente typen getroffen, die aber dennoch voll in die stereotype reinpassen und mich langweilen.

und das ist das problem. das alles ödet mich an, ich hasse szenen, ich hasse menschen, die andern menschen gleichen, das ist so einschläfernd ständig die selbe scheisse in einem anderen klo sehen und riechen zu müssen.

Zitat Zitat
    Vielleicht sind die Punks in der Schweiz ja anders drauf, als diese in Deutschland. Aber glaub mir, wenn es um Drogenerfahrungen geht, wissen die echt fast jeden Scheiss und das kann mitunter recht nützlich sein, wenn man so nen verdrogter Typ ist, wie ich einer bin.
    ach, weißt du. ich experimentier so schon genug mit drogen, sprengstoffen, kracherzeugenden geräten und allerhand zeug. ich lass mir ungern was ekrlären, und fall lieber persönlich auf die fresse.

das alles ödet mich an, ich hasse szenen, ich hasse menschen, die andern menschen gleichen, das ist so einschläfernd ständig die selbe scheisse in einem anderen klo sehen und riechen zu müssen.
    Vielleicht solltest du diese Scheisse einmal umgraben, darin herumwühlen, damit du siehst was drunter ist. Du hasst Szenen? Irgendwie wirst auch du bestimmt irgendeiner Szene angehören, oder nicht? Und (richtige) Punks gleichen doch eigentlich den Durchschnittsmenschen nicht.

ach, weißt du. ich experimentier so schon genug mit drogen, sprengstoffen, kracherzeugenden geräten und allerhand zeug.
    Cool, da haben wir was gemeinsam...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du musst so ein einsamer Mensch sein
    Nicht im geringsten, es gibt immernoch mehr Mitläufer als eigenständig denkende Personen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gibt's auch kommunistische Nazis?
    Jap.

ACh m-p ist doch genauso ein langweiliger, ewig an allem rumnörgelnder stereotyper idiot wie alle anderen auch. Im Gegensatz zum Durschnittsnörgler verkauft er seine eigene Durchschnittlichkeit nur etwas geschickter... das ist alles

so fuck off!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ACh m-p ist doch genauso ein langweiliger, ewig an allem rumnörgelnder stereotyper idiot wie alle anderen auch. Im Gegensatz zum Durschnittsnörgler verkauft er seine eigene Durchschnittlichkeit nur etwas geschickter... das ist alles

so fuck off!
    hab ich behauptet das nicht zu sein?
    natürlich bin ich ein durchschnitts idiot, ich krieg kaum irgendetwas auf die reihe, humpel und stolper irgendwie durchs leben, meistens irgendwelchen interessanteren und besseren menschen hinterher, nur um mein verlangen nach veränderung zu stillen, doch damit erreiche ich kaum etwas. aber bis jetzt war ich zu dumm und unkreativ etwas anderes zu finden, was ich mit meinem leben anfangen will. alles kotzt mich an, wirklich nichts interessiert mich, und weiß gott ich habs mit so vielem versucht.

Alles nur Show für den Massenvoyeurismus, den wir unter dem Namen Multimediaxis kennen.

I Love You Till The Morning Comes !

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Allmählich bin ich der Meinung, dass einem im Leben nichts mehr überraschen sollte.

@ Icetongue

Wie Recht du hast.

Aber der Auschnitt ist... ach, egal.

Ich persönlich finde, Punks in 3 Hauptgruppen gespalten:

Die Pseudo- oder Modepunks von denen viele total assi sind,
    weil si denken es wäre cool.

Die agressiven Punks, die nur sehr wenige leiden Können...

Und, meine Favorisierte Gruppe, nämlich die, die das herumlungern echt nötig haben und ansonsten auch voll ok sind, es sei denn, sie sind stockbesoffen und werden so vorübergehend zu Punks der Gruppe 2.
    Meine Erfahrung war, dass, als ich das Kiffen ausprobieren wollte,
    gleich mehrere mir sagten, es wäre nicht gut und kann viel zerstören,
    und das sagten sie während sie dicht waren und auch als sie wieder nüchtern waren. Leider hat es trotzdem nichts bei mir genützt und ich habs angefangen. Jedenfalls ist durch diese aktion das ansehen der punks aus meinen augen sehr gestiegen. ich halte jetzt viel mehr von ihnen.
    Und das beste war, dass sich ihre warnungen bewahrheitet haben.
    Ich bin ziemlich lange auf nem Joint mit Gras/dope mische hängengeblieben, und seitdem hab ich das kiffen wieder aufgehört.

Ich sag euch, Leute, das war nicht mehr schön...
    Tut euch den gefallen und passt auf, dass ihr nicht auch hängen bleibt...
    Aber kifft ruhig weiter xD

Im Prinzip habe ich nichts gegen Punks, solange sie sich nicht aggressiv werden und sich groß aufspielen müssen.

Aber sie gehen mir auf den Senkel, wenn sie großartig demonstrieren gehen, weil das ja so cool ist, aber dann, wenn man sie fragt, warum sie denn demonstrieren, entweder keine richtige Antwort formulieren können oder aber ihre Erklärung sowas von blöde ist, dass man sich selbst schon an den Kopf fassen kann.

Auf einer Demo, wo mein Kumpel letztens zufällig dabei war, weil er sich dort in der Nähe mit Freunden verabredet hatte, waren die Linken sehr viel mehr aggressiver als die Rechten und haben sogar den Bahnhof demoliert
    Da fragt man sich doch: Wieso kann man keine vernünftige Gegendemonstration starten, sondern muss gleich durch kräftige Aggressivität zeigen, dass man die andere politische Gruppierung nicht ausstehen kann.

Zu Modepunks: Ich find's ja putzig - Womölich sagt man dann auch noch von sich aus, man wäre links und könne Nazis ja überhaupt nicht ab. Dann zieht man sich sehr extrem punk-aussehend an und schwupps - man ist einer, obwohl man aber keinerlei Ahnung von der Gruppierung an sich hat - weder vom Ursprung, noch von den Interessen und Ansichten, die sie vertreten - sondern einfach nur mitzieht, weil's tausende andere genauso machen.
    Ich sag mir immer: Es darf nicht (nur) vom Aussehen bestimmt sein, ob man Punk ist oder nicht, sondern die wahre, unverfälschte Einstellung zu gewissen Dingen sollte zählen.

KeKu Gast
    Ich habe nix mit Punks zu tun nur kann ich es nicht abwenn sich irgendwelche hysterichen püppchen in meinem alter sich einbilden sie wären punks und es ist ja ach so toll und wissen dabei nicht mal wofür punks eigentlich stehen
    Ich HASSE diese "pseudo-depressiv"-kinder die meistens alles haben und dann einen auf hartes Leben machen...
    Ich hab was gegen punks die nur so tuen als ob,ich hab nix gegen punks die auch punks sind.

Ich bin Rapper (kein Hip-hopper, Rapper) und habe trotzdem Freunde, die Punks sind. Sind in meinen Augen völlig normale Menschen, die sich halt anders kleiden, was völlig okay ist.

Schubladensystem < *.
    Droggelbecher.

Ich mag keine Subkulturen.

Der Nerd hat gesprochen.

...
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat
    Schubladensystem < *.
    Findest du das schlimm?

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Ich bin Rapper (kein Hip-hopper, Rapper) und habe trotzdem Freunde, die Punks sind. Sind in meinen Augen völlig normale Menschen, die sich halt anders kleiden, was völlig okay ist.
    endlich mal einer ders gerafft hat =)
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!