mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Aber wenn man einen riesen Bogen um die macht, nur weil sie anders sind und dreckig sind und auf der Strasse rumhängen, dann spielen sie wahrscheinlich Eightball auf deinem beschissenen Gesicht, ja.
    ich mache keinen bogen um irgendwen. und mitunter bin ich sogar dreckiger und wesentlich abstoßender als so mancher rumlungernder. ich greif die leute an, die mich nerven. und das ist auch der grund, warum sich meine gesichtskonturen wöchentlich verändern.

und die zeit hat gezeigt, dass punks weder etwas von einer unterhaltung, noch etwas von gutem bier, noch etwas von gutem gras verstehen. ich will nicht verallgemeinern und bestimmt gibt es auch den präzendensfall eines redesüchtigen jeverbuddhapunks, aber den hab ich noch nicht getroffen.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    und die zeit hat gezeigt, dass punks weder etwas von einer unterhaltung, noch etwas von gutem bier, noch etwas von gutem gras verstehen. ich will nicht verallgemeinern und bestimmt gibt es auch den präzendensfall eines redesüchtigen jeverbuddhapunks, aber den hab ich noch nicht getroffen.
    Du nervst dich also ab Punks und redest trotzdem mit ihnen, da du ja weisst, dass sie zu keiner guten Unterhaltung fähig sind, keine Ahnung von gutem Bier haben und nichts von herrlichem Gras verstehen? Oder ist das nur ein Vorurteil?

Vielleicht sind die Punks in der Schweiz ja anders drauf, als diese in Deutschland. Aber glaub mir, wenn es um Drogenerfahrungen geht, wissen die echt fast jeden Scheiss und das kann mitunter recht nützlich sein, wenn man so nen verdrogter Typ ist, wie ich einer bin.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Du nervst dich also ab Punks und redest trotzdem mit ihnen, da du ja weisst, dass sie zu keiner guten Unterhaltung fähig sind, keine Ahnung von gutem Bier haben und nichts von herrlichem Gras verstehen? Oder ist das nur ein Vorurteil?
    sicher steckt da auch ein halbes vorurteil drin und ich habe auch schon ziemliche intelligente typen getroffen, die aber dennoch voll in die stereotype reinpassen und mich langweilen.

und das ist das problem. das alles ödet mich an, ich hasse szenen, ich hasse menschen, die andern menschen gleichen, das ist so einschläfernd ständig die selbe scheisse in einem anderen klo sehen und riechen zu müssen.

Zitat Zitat
    Vielleicht sind die Punks in der Schweiz ja anders drauf, als diese in Deutschland. Aber glaub mir, wenn es um Drogenerfahrungen geht, wissen die echt fast jeden Scheiss und das kann mitunter recht nützlich sein, wenn man so nen verdrogter Typ ist, wie ich einer bin.
    ach, weißt du. ich experimentier so schon genug mit drogen, sprengstoffen, kracherzeugenden geräten und allerhand zeug. ich lass mir ungern was ekrlären, und fall lieber persönlich auf die fresse.

das alles ödet mich an, ich hasse szenen, ich hasse menschen, die andern menschen gleichen, das ist so einschläfernd ständig die selbe scheisse in einem anderen klo sehen und riechen zu müssen.
    Vielleicht solltest du diese Scheisse einmal umgraben, darin herumwühlen, damit du siehst was drunter ist. Du hasst Szenen? Irgendwie wirst auch du bestimmt irgendeiner Szene angehören, oder nicht? Und (richtige) Punks gleichen doch eigentlich den Durchschnittsmenschen nicht.

ach, weißt du. ich experimentier so schon genug mit drogen, sprengstoffen, kracherzeugenden geräten und allerhand zeug.
    Cool, da haben wir was gemeinsam...