mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ...was abwehrabhängig und damit keineswegs allgemeingültig ist
    Wir reden hier gerade aber über den Erdverspeiser.

Zitat Zitat
    Macht sich z.B. bei Gegnern wie Eisenkraut, Visaruja, ein paar der Schwarzen Bestia und dem Richter bemerkbar, sprich ab ~ 210-220+ Abwehr. Dann wird der Schaden, sofern es nicht möglich ist, mit Supression oder Panzergranate die Abwehr zu nullen, parallel um 2/3 reduziert. Somit unterliegt Gemetzel dank des letzten Blitzballgott-Angriffs dem Schaden von Blitzballgott selbst.
    Ekstasen sind keine physischen Attacken und ignorieren den Panzer-Status. Diesen haben die Schwarzen Bestia und Der Richter (und auch Vusaruja) nicht.

Zitat Zitat
    Todes-Wall ist nicht zwingend erforderlich, Schutzengel würde übergangsweise langen.
    Das Zaubern und Wiederbelebt-Werden würde Wakkas beschriebenen Vorteil wieder wegmachen...

Zitat Zitat
    Im Prinzip ändert sich zu deiner Taktik nur, dass einmal Schutzengel auf Wakka gesprochen wird (ca. 5 Sek) und dieser ggf. einmal mehr stirbt (man kann die beiden anderen Charas beim ersten Megatonnenschlag-Gegenangriff auch noch im Kampf lassen und hoffen, dass es einen der beiden erwischt und mit dem 2. dann flüchtet).
    Da steigt seine Ekstase-Leiste nicht an, da weitere Mitstreiter im Kampf sind. Kostet alles wieder Zeit. Die beschriebenen Methoden sind - behaupte ich - bereits die schnellsten, mehr kann man da beim besten Willen nich rausholen.

Zitat Zitat
    Braucht er nicht, der Angriffs-T Schaden hängt nämlich nicht von seiner Waffe ab. Denn selbst, wenn ich nur einen Hit-Expander reinbaue (255 Angriffskraft vorausgesetzt) und ich von minimalen 45000 pro Angriffs-T-Treffer ausgehe (was gut gerechnet ist, der Schnitt liegt bei ~47.000), muss ich am Ende nur noch ein Hieb hinterherjagen (es fehlen lediglich ca. maximal 20.000 HP), damit ich das gleiche Ergebnis habe, die minimale Zusatzzeit natürlich einkalkuliert.
    Selbst mit (bei mir) jeweils maximal 48k x 24 Treffer fehlen immer noch 150k Schaden zum Sieg. Da der erste Treffer auf einen gepanzerten Erdverspeiser geht, verursachst du mit Volltreffer maximal 35k. Der zweite Treffer auf den liegenden Erdverspeiser wird dann wieder fast immervollen Schaden machen. Somit ist nichtmal ein Vernichtend garantiert!
    Zwei Angriffs-Ts hintereinander schmeißen ihn auch nicht um (erst der Konter, der eingebaut werden sollte, falls man das auf deine Weise machen will).

Zitat Zitat
    P.S.: Bist du eigentlich Apokalypse aus'm Forumium bei Icksmehl? Dein Avatar läßt mich drauf schließen. ^^
    Da habe ich mich auch umbenennen lassen.
    Geändert von ChaosN (08.05.2007 um 05:56 Uhr) Grund: Feintuning

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!