Mich interessiert das Spiel ja auch, aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, wieso es denn auf gamerankings noch nicht einen einzigen Test gibt... blind die Katze im Sack kaufen tu ich sicher nicht.
Mich interessiert das Spiel ja auch, aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, wieso es denn auf gamerankings noch nicht einen einzigen Test gibt... blind die Katze im Sack kaufen tu ich sicher nicht.
Die Antwort wird wohl sein, weil es noch keinen ernsthaften Test gibt (bis auf diesen fischigen 9.3er-Test von Xbox360-live, oder wie immer die Seite auch heißt).
Zuxxez hatte so seine Probleme mit Printmedien. Ich glaube, die setzen sich fort. Zudem erscheint das Spiel international auch erst Mitte/Ende Juni... von daher wird gamerankings eh noch etwas dauern. Bisher gibt es nur die Berichte der Betatester - die bisher positiv sind.
Und daß es überhaupt einen Betatest gibt, ist ja schonmal Lichtjahre *jenem Titel, der nicht genannt werden soll* voraus.
--Wie die Zeit verfliegt...
Gab noch irgendein Test einer belgischen Zeitschrift mit 8,x soweit ich weiß.
Naja. Die Gold müsste doch bei einigen schon sein, die sie testen, insofern denk ich, dass die Woche die tests fallen werden, Montag und Dienstag.
Die Two Worlds-Aktivierung ist erst ab dem 8. Mai möglich, soll heißen, falls schon jemand das Spiel hat, keine Sorge wenn beim Versuch einer Internetaktivierung dahin stehen kommt "Ungültige Seriennummer" oder "Ungültiger Aktivierungscode".
Quelle
Juhu! Mein Two Worlds wurde heute um 11:23 versendet, heißt morgen gibt es wahrscheinlich erste eindrücke. (Nicht das das Paket ankommt, sondern eher wegen Zeitmangels) Also daumen drücken und hoffen das es keine Hausaufgaben gibt![]()
Ich halte meine fantastische Royal-Edition in den Händen und gleich bin ich weg. Installieren und zocken.![]()
--Always
Hab's eben auch gekauft, allerdrngs waren mir 49 Euro fast zu teuer, ist ewig her, dass ich ein normales Spiel über 40 € gekauft habe :P
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
7. Wizardry 6 - 8. Dungeon Lords - 9. Ultima Underworld - 10. Morrowind
Die Aktivierung ist ab dem 08.05.2007 12:00 Uhr möglich. Also heute![]()
Hoffentlich ist das Spiel schlecht. Ich kann es mir zur Zeit nämlich nicht leisten![]()
Urgh, das Pferd hätte mich beinahe in den Wahnsinn getrieben. So ein störrisches Miststück..
Die Steuerung ist am Anfang wirklich grausam, vor allem weil das Pferd bereits nach kurzem Tastendruck einfach von selbst läuft und nicht mehr stehen bleibt, da muss man sich echt umgewöhnen. Aber inzwischen kann ich in schnellem Spurt zwischen den Bäumen hindurch gleiten, geradezu fliegen ohne Probleme. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat steuert es sich ganz gut. Nur frag ich mich immer noch, warum ich ohne Skill so schnell reiten kann, scheint ein Bug zu sein...
Der erste pacht ist auch schon daPlatzsparend in einem 75 MB Paket verschnürt... und mit sagenhaften 11 kb/sec wird er geladen
![]()
--Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Tornment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic Serie - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 -
Geändert von ExtreemGamer (08.05.2007 um 19:41 Uhr)
Ne, das ging ab heute Mittag.
Eh, was muss ich da grade auf einer Fanseite lesen, "Komplettlösung online" und das einen Tag vor dem Erscheinen des Spiels :P
--Rollenspiel Top 10:
Geändert von ExtreemGamer (08.05.2007 um 16:16 Uhr)
Na dann viel Spaß, ich hoffe ich kann das Spiel bald sebst in den Händen halten...
@Ete: Folge doch einfach diesem Link zum Interview welches bg mit Lakos führte wenn du Lakos' Eindrücke von der Beta-Version wissen willst.