Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein weiteres RPG: Two Worlds

Und ein weiteres Rollenspiel von den Earth-Entwicklern Reality Pump in Zusammenarbeit mit Zuxxex namens Two Worlds wird im kommenden Jahr erscheinen. Auf der deutschen Seite Golem.de können Interessierte sich schon mal ein Bild machen. Zusätzlich zum Single-Player-Modus soll es auch einen Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spielern beeinhalten. Die Geschichte ist vorgegeben, wird in Zwischensequenzen erzählt, dennoch sollen dem Spieler genügend Freiheiten bleiben.

Viconia de Vir Gast
    Hier gibt es noch mehr dazu
    Mit ein paar Sceenshots

Two wolrds erscheint voraussichtlich am 7. März 2007 (herrlich, 6 Tage vor meinem Geburtstag, sowas nenn ich Timing)

Quelle

Aber vergesst auch nicht euch den Rest der toll designten offiziellen Webseite anzusehen.

Wer mehr über Two Worlds wissen möchte sollte mal in das Tagebuch schaun.
    Ich hab alles gelesen und MUSS das Game haben*froi*

Ich hätte als eingefleischter single-RPGler nie gedacht über so einer Frage zu (ver)zweifeln:

Holt ihr euch die günstigere Singleplayerversion oder die MP-fähige Vollversion?
    Ich hoffe inständig, daß es nicht so ein "nach 25 Stunden ist Schluß" game wird. Am liebsten sind mir ja quasi-unendliche singleplayer RPGs á la Morrowind (wie jeder weiß). Wenn aber die SP Kampagne zugunsten eines ausgereiften multiplayer-Anteils mau ausfallen sollte...

Jaja, das ist hier die Frage. Ich weiß es noch nicht, ich würde wahrscheinlich das Spiel mir allem Drum und Dran kaufen und den MP-Modus dann nie spielen, also ists gut möglich dass die gekürzte Version gekauft wird, ich muss mal schauen wie der MP-Teil umgesetzt wird und ob überhaupt Interesse meinerseits daran besteht.

Ich werde mir das volle Programm zulegen. Zwar habe ich noch nie ein RPG online gedaddelt, aber funny stell ich es mir vor.

Vlt. finden sich dann hier ein paar Mitspieler

btw: is einem aufgefllen, dass ein paar Zeitschriften noch gar nichts über das RPG berichtet haben? .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das volle Programm zulegen. Zwar habe ich noch nie ein RPG online gedaddelt, aber funny stell ich es mir vor.

Vlt. finden sich dann hier ein paar Mitspieler
    Ich warte mal ab, bis ihr das Spiel gekauft habt, und mir ein paar Bewertungen gebt.
    Ansonsten sind wir für nächstes Jahr bei Hellgate verabredet

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    btw: is einem aufgefllen, dass ein paar Zeitschriften noch gar nichts über das RPG berichtet haben? .
    Jetzt wo du es sagst TheWitcher, Elveon, Silverfall...von allen anderen hab ich schon was gelesen, aber noch nicht von TW (oder ich hätte es schon wieder vergessen)

Ursprünglich hatte ich von Two Worlds eigentlich gar nichts erwartet und mir nichts erhofft, aber inzwischen keimt doch so ein bisschen Hoffnung, dass es ein gutes Game werden könnte.
    Allerdings habe ich die gleichen Bedenken wie DWS: Hoffentlich wird da nicht ein ultrakurz SP-Modus rausgebracht, um auf der WoW-Welle betreffs MP mitzuschwimmen. In dem Fall wirds nichts für mich, denn ich bin auch eingefleischter SP-Spieler und liebe lange Spiele.

Zeitschriften:
    Vielleicht haben sie nicht so viele Werbegeschenke, Exklusivinterviews etc. wie PB/JoWood und manche andere Schmieden/Publisher versprochen.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst TheWitcher, Elveon, Silverfall...von allen anderen hab ich schon was gelesen, aber noch nicht von TW (oder ich hätte es schon wieder vergessen)
    liegt ganz einfach daran, dass zuxxez einen verdammt miesen Streit mit einem Mag hatte. So ähnlich wie die Aktion von JW mit PSPP jetzt.

ging um irgendeine Bewertung eines ihrer Spiele und Anwalt und so.

Kommt noch...
    Zitat Zitat
    Zum Jahresende startet ZUXXEZ Entertainment zudem eine breit angelegte Werbekampagne im TV-, Print- und Onlinebereich, die sich bis zur Veröffentlichung im Frühjahr und darüber hinaus erstreckt.