Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171

Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Eine ausgesprochene Jägerin, die Sängerin der Nacht. Schade, dass Du das Fleisch nicht zu schätzen weißt. Hmmm, Biberbraten!

Filme: Seltsam!
    Du meinst doch betreffs der Installation diese Codecs hier?

@Sumbriva

Anschließen kannst Du Dich den Nekromanten so wenig wie anderen Gilden. Auch hier funktioniert alles üebr das Rufsystem. Nekromantie lernen allerdings kannst Du, sobald Du in Rovant ist bei dem dortigen Trainer. Vorausgesetzt, Du hast 10 000 Gold. ^^

Die Filme funktionieren jetzt, die benötigten Codecs kommen wohl aus dem Media Player 11. Schon merkwürdig von den Entwicklern auf solche 'exotische' Software zu setzen -- spricht nicht gerade für Professionalität

Auch heute noch kein Patch, wie soeben im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, da die Enwickler noch am Balancing feilen. Nach wie vor allerdings soll er diese Woche kommen.

Zu bisher bekannt gegebenen Änderungen von Patch 1.4 bitte den verlinkten Post lesen.

Geändert von Shiravuel (05.06.2007 um 10:03 Uhr)

Grrmmpff, Patch haben will *grummel nöl*
    Ich hatte grad einen neuen Character angefangen, spiele aber jetzt natürlich erst einmal nicht weiter.

Ich habe aus lauter Langeweile gestern mal bei Knights of the Nine angefangen (hatte ich bisher immer vermieden) und prompt hänge ich schon am Anfang fest, weil ich den ersten Wegschrein nicht finde (das sind die Momente, in denen man merkt, daß man 'Questmarkerabhängig' ist). Mal heute Abend meinen Junior um Hilfe bitten, der hat das schon durch.

CU

Pitter

Patch 1.4 Update:

Der Patch wird jetzt vermutlich erst am Freitag veröffentlicht.

Er wird jedoch umfangreichere Änderungen als bisher angenommen enthalten.
    Auszug (nur ein Teil des Patches):
    - Bugfixing / Questüberarbeitung / Clippingfehler behoben.
    - Balancing komplett geändert, soll jetzt auch mit hohen Char-Levels eine Herausforderung darstellen.
    - Pferdereaktionen überarbeitet (haben z.B. keine Angst vor Spinnen und anderen Kleintieren mehr).
    - Diebstahl und Mord in geschlossenen Räumen wird nicht mehr entdeckt.
    - Mehr Möglichkeiten der Grafikeinstellung (Tiefenschärfe, Sichtweite), um das Spiel auch schwacher Hardware anzupassen.
    - Inventar größer, kann gescrollt werden, Inventargröße stärkeabhängig.
    - Magiekarten können einzeln per Alt/LMT bewegt werden.
    - Items im Inventar können komplett mit Strg/LMT bewegt werden.
    (Nur ein Auszug. Der Patch soll sehr umfangreich sein, und das Spielgefühl komplett verändern.)

Quelle (inkl. zugehörigem Forum)

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    ...
    - Diebstahl und Mord in geschlossenen Räumen wird nicht mehr entdeckt.
    ...
    Hoffen wir's beste ...
    Das ganze Schleich-Klau-Meuchelsystem sollte mal gründlich aufgearbeitet werden.

Nur ein Auszug. Der Patch soll sehr umfangreich sein, und das Spielgefühl komplett verändern.
    Naja, ein Hack&Slay wirds wohl trotzdem bleiben. Nach ca. zwei Tagen testen kann ich sagen, das TW Spass macht, aber 'ne Menge Potential verschenkt...

Da stimme ich Dir zu, Nachtigall.
    Aber Spaß macht das Teil. Und es ist weniger Hack&Slay und mehr RPG als... äh... tja...

Wie gesagt, das da oben ist nur ein Auszug. Die Änderungen sollen sehr umfangreich sein.
    (Wobei für mich persönlich TES-Titel ganz klar in einer anderen Klasse spielen, und TW ein netter Zeitvertreib nebenbei ist. Allerdings wirklich ein netter. )

Wenn man die Änderungen so liest, bin ich mal gespannt, ob sich das Spiel dann wirklich so anders spielt.

CU

Pitter

@GreyWolf: Und nicht vergessen: And it burns, burns, burns, .....

... Und es ist weniger Hack&Slay und mehr RPG als... äh... tja...
    ...
    Sacred? Diabolo? Dundeon Siege?

Es gibt ja durchaus wiztige Situationen/Dialoge:

@ nachtigall: Wenn hier ein Spiel nicht bei Namen genannt wird, ist es immer du Weisst-Schon-Welches *flüster*Gothic3 *sich verängstigt umschau*
    psssst!

Users Awaiting Email Confirmation

so, habe gestern und heute mal TW online gespielt...hm...haut mich gerade nicht vom Hocker. Vor allem scheint es ein Reset zu geben, so daß alle Level 45++ Helden ab Freitag wieder mit Lvl.1 anfangen werden
    Ansonsten ist die Landschaft stellenweise leicht abgewandelt, Missionen sind derzeit ziemlich eintönig allerdings renne ich auch alleine ohne weitere Mitglieder durch die Gegend.

Dann schnapp Dir nach dem Reset (wenn alle Imba-Chars verschwunden sind und in die Röhre gucken ) doch mal Schlachtvieh und versucht es gemeinsam.

Ich würde auch mitzocken, online Also würde mich freuen, wenn ich auch mitdarf

Zu patch Notes: Toll, die Inventar Grösse hängt von der Stärke ab? Dann bräuchte ich meinen Krieger, der aber nur für 1.3 geht. Und mein 1.4 Magier wird nicht sonderlich stark sein....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mitzocken, online Also würde mich freuen, wenn ich auch mitdarf
    Klar, darf jeder mitmachen der möchte. Warten wir mal den neuen Patch ab, wie DL vorschlug, und dann machen wir mal nen entsprechenden Thread dazu auf.

Huih...können uns ja nen Clannamen verpassen

Wie wärs mit Lord Sumbriva's Sklavenarmee, oder Diener Sumbriva's? Muahaha

Kann eigentlich ein Luftmagier auch Mitglieder der gruppe heilen?
    Wenn solche Verstärkungen und so weiter funktionieren, müsste man in dem entsprechenden Thread vielleicht planen, wer welche Klasse nimmt und so eine abgestimmt Gruppe zu erstellen.

edit: törööööö, trommel wirbel, trompeten erklingen, flöten spielen: Was ist denn da los? Na klar, Karneval!!!

edit: törööööö, trommel wirbel, trompeten erklingen, flöten spielen: Was ist denn da los? Na klar, Karneval!!!
    ...schon längst geknipst

Und bei dem anderen warten wir mal ab...gibt hier sicherlich noch mehr Leute, die gerne mal gemeinsam im www zocken würden

*Notiz an mich: mal wieder C&C gegen Tika zoggen*

Danke

Ich meinte auch nicht sofort, sonderm, einfach damit das gesagt ist, damit dann die Planung nicht ist: " Ja meldet auch doch einfach mal an, wir sehen uns schon irgendwann, achja wird schon alles klappen."

Mann müsste schon auf ein paar mehr Leute warten, damit so etwas wirklich klappen würde.

Ich kann übrigens immer ein paar Sklaven gebrauchen -- die letzten beiden sind mir irgendwie entwischt

Ist denn der Freitag als Patch-Day fest?

@ nachtigall: Wenn hier ein Spiel nicht bei Namen genannt wird, ist es immer du Weisst-Schon-Welches *flüster*Gothic3 *sich verängstigt umschau*
    psssst!
    huch ... G-g-gothic?

Gibt es eigentlich schon einen G3 vs. TW - Flame-Thread? 111???einself

Mann müsste schon auf ein paar mehr Leute warten, damit so etwas wirklich klappen würde.
    Kannst gerne die Regie übernehmen, mach doch einen sep. Fred auf und dann schaun wir mal, wie die Resonanz ist.

@Nachtigall: oje, wieder einer dieser Vergleichs-Threads...Himmel hilf
    Da halte ich mich geschickt raus...