Vergiss den Anime, lies den Manga! Der hört nicht nach dem ersten Kapitel auf.Zitat
Also gut, Mausi...Zitat
Liferipp du musstes ja der erste sein und Link Soul finds cool das du Charaschemen so gut im Kopf hast und
das mit dem Mousy net Mausi findsch einfach mal was keksches und lustiges. Was wären
wir denn ohne "Bluna." (T)humor) Der Name Dark könnt ja auch in Krad geändert werden aber die beilagen bleiben.![]()
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Abschließend gebe ich dir noch den Tipp, langsam in LL anzufangen sowie sich an Liferipper zu gewöhnen, er benutzt gerne mehrdeutigen Humor und Ironie, denn Mousy klingt wie "Mausi", wenn man es spricht, außerdem ist es auch eine Übersetzung: Mouse englisch, Maus deutsch, -y im Englischen ist eine Verniedlichung, genauso wie im Deutschen das -i (zwar auch das -chen, aber das ist hier nebensächlich). Aber an sich ist er ganz okay, vertrau mir.
Er ist der böse, gute Geist, der über LL wacht.![]()
Mit dem Mousy war eigentlich gedacht das man es Jap. spricht steht glaub ich auch im Charthread aber egal ich belass es dabei.
@ Ravana cooler Nick und was heißt hier waren viele Hasen wie viele waren es denn?
Hey war letztens in einem voll dämlichen Forum zu besuch und habe mal die Posts reingezogen. Man waren da Schreibfehler leute.
Sachen die garnicht hätten sein müssen. Vorallem keiner hatte es sich gedacht irgendein Satzzeichen zu setzen.
Habt ihr auch so eine Seite? Bitte nicht. Ich für meinen Teil versuchs zu vermeiden wenn´s geht.
Geändert von Alphonse (03.05.2007 um 19:06 Uhr)
Kann ich nicht beantworten, da ich zu den jungen Hüpfern gehöre, aber zähle mal die Charaktere in den Alten Kram-Thread, es dürften schon Einige sein.
@Ravana:
Ja, wir existieren immer noch, wir sind mittlerweile in der zweiten Runde: Villon ist besiegt und seitdem sind im Spiel 5 Jahre vergangen.
Wenn du also wieder einsteigen möchtest, wäre es jetzt nicht schlecht. btw empfinde ich MMORPG-Sucht als keine richtige Ausrede, auch ich habe eine mittelmäßige MMORPG-Sucht und finde dennoch ein wenig Zeit für LL.
Aber du sagtest auch, es ist die Sucht nach einigen MMORPG-Spielern. Kann ich wiederrum verstehen, einige Spieler wachsen ja einen ans Herz und die möchte man nicht missen. Habe ich ja auch.
Aber irgendwie, irgendwann finde ich immer wieder Zeit für LL. Mal sehen, ob du das auch schaffst.
@FF:
Das wäre wirklich faszinierend...
--
I'm right here, darling!Zitat
@Al
Wechselst du jetzt jedesmal deinen Ava, wenn du einen Anime fertig hast?
--
Könnte sein. Ich bin ein Stimmungsmensch und versuche mich auch nach vorlieben oder feelings zu präsentieren ^^
Wenn du den Namen des Animes hast kann ich sagen ob zufall oder nicht, aber jetzt würd ich sagen überascht mich selbst.
Schau mir grad den Anime Chobits an. Bisher irgendwie süß. Da ich nicht wählerisch bin, bin ich auch nicht grad ein Kritiker ,
aber muss echt sagen gefällt mir im Gesamtbild. Hoffentlich geht die Staffel durch.
Geändert von Alphonse (04.05.2007 um 15:39 Uhr)
Bis heute hat noch kein Anime "Kino no tabi" übertroffen. Einfach genial. Man sollte alles dafür geben um diesen Anime einmal anschauen zu können![]()
Aber versucht Blue Kuh nicht immer mal wieder hier reinzukommen? Ich erinnere mich irgendwie an zahlreiche "Ich bin zurück" Kommentare seinerseitsTrotzdem hat man LL ihm ja zu verdanken.
Ja der Blue Kuh![]()
Der hatte so etwa 20 comebacks die er immer wieder vermaselt hat. Ich glaub es lag auch daran das er irgendwie immer versuchte der spieleleiter der guten zu werden. Hat aber offensichtlich nicht geklappt^^