Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir würde eine "Verkehrs-System" gut gefallen. Man reitet z.B. mit Epona über die Steppe und plötzlich sieht man den Milchverkäufer auf seiner täglichen Auslieferung (mit Pferd und Kutsche) obwohl man ihn mittags erst an seinem Stand gesehen hat. So halbwegs MM mäßig.
    €DIT: Hab KA ob das schonmal hier vorkam, bin zu faul mir den Thread durchzulesen.

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Mir würde eine "Verkehrs-System" gut gefallen. Man reitet z.B. mit Epona über die Steppe und plötzlich sieht man den Milchverkäufer auf seiner täglichen Auslieferung (mit Pferd und Kutsche) obwohl man ihn mittags erst an seinem Stand gesehen hat. So halbwegs MM mäßig.
    €DIT: Hab KA ob das schonmal hier vorkam, bin zu faul mir den Thread durchzulesen.
    Ähm bei TP bin ich mir sicher dass ich sowas zunächst erwartet habe Bei Next Zelda keine Ahnung. Aber JA du hast absolut recht sowas MUSS rein, ein echtes 24h System mit "echten" NPCs, und wie schwierig (einfach!) wäre das z.B. in einer kleinen, "toten" (=unlebendig wirkenden) Stadt wie Ordon (hiess das erste TP so?) gewesen???

Erstmal hi an alle, ich war ja ewig nimma da! Grund: World of Warcraft fi*** seit kurzem mein Leben!

@Rina: Jo, hieß Ordon, das Dörfl!

Also da ich wie eben gesagt lang nich mehr im Forum war, kenn ich mich nimma so gut aus! Will mir jez ach nich alle langen Beiträge oben durchlesen! Also ich wäre eben auch dafür, dass um x Uhr Person y an Ort z is! xD Wie in MM halt!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Wie in MM halt!
    Oder Animal Crossing

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Erstmal hi an alle...
    Hi

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Bin ich auch dafür! Majora's Mask ist eigentlich so ziemilch eines meiner Lieblings Zelda-Spiele. Das einzige was ich daran ganz und gar hasse, ist, dass es so kurz ist! Vier Dungeons sind eindeutig zu wenig! Aber wenn mal wieder so ein System eingefürht würde, wäre das ganz cool.

Allerdings nicht mit Zeitlimit (innerhalb von drei Tagen muss man...) und ohne Reise in die Vergangenheit bei der man alles verliert (Rubine, Bomben etc.)! Das hat mich damals nämlich echt gestresst.

ja zeitlimit ist was doofes, und du stehst immer ein wenig unter druck.

vielleicht mal wochentage einführen, mo-so dann wäre der milchmann mittwochs nachmittag immer auf dem weg zu seiner weide wo die kühe sind. und samstags wären viele leute auf dem markt in hyrule stadt und das ginge dann immer so weiter, ohne ein datum einfach nur wochentage und jeden mittwoch in jeder woche passiert genau das wie immer, aussert es passiert was mit der story und es wäre nicht mehr möglich weil die brücke die mit der weide verbunden ist verbrannt ist oder so etwas ähnliches ...

Zitat Zitat von Nitokris Beitrag anzeigen
    ja zeitlimit ist was doofes, und du stehst immer ein wenig unter druck.
    Nachdem ich die geheimen Lieder in MM herausfand, fand ich das garnicht mehr so stressig, konnte man sich schön Zeit lassen.
    Aber war schon schlimm, besonders im Wassertempel. Mitten im Bosskampf musste ich in die Zeit zurück, weil es schon knapp vorm Ende der Zeit war, die Rätsel hatten mich ziemlich aufgehalten ._." (Nicht erwähnenswert, dass es für enormen Frust gesorgt hatte >_<)

Bezüglich des neuen Zeldas... Ich finde, solange es gut und spieltechnisch passt und es Zelda bleibt, können die weitesgehend machen, was sie möchten.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die geheimen Lieder in MM herausfand, fand ich das garnicht mehr so stressig, konnte man sich schön Zeit lassen.
    Aber war schon schlimm, besonders im Wassertempel. Mitten im Bosskampf musste ich in die Zeit zurück, weil es schon knapp vorm Ende der Zeit war, die Rätsel hatten mich ziemlich aufgehalten ._." (Nicht erwähnenswert, dass es für enormen Frust gesorgt hatte >_<)

Bezüglich des neuen Zeldas... Ich finde, solange es gut und spieltechnisch passt und es Zelda bleibt, können die weitesgehend machen, was sie möchten.
    Mir eigentlich auch egal. Aber dann sollen die den neuen Teil nicht so sehr hypen wir Twilight Princess. Twilight Princess wurde ja als "die absolute Sensatzion (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)" angepriesen. Das solll zwar jetzt nicht heißen, das es schlecht war. Keineswegs. Aber es hat auch nicht gehalten, was es versprochen hat. Jediglich der erste Durchgang war spaßig. Aber danach war's das auch schon.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich auch egal. Aber dann sollen die den neuen Teil nicht so sehr hypen wir Twilight Princess. Twilight Princess wurde ja als "die absolute Sensatzion (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)" angepriesen. Das solll zwar jetzt nicht heißen, das es schlecht war. Keineswegs. Aber es hat auch nicht gehalten, was es versprochen hat. Jediglich der erste Durchgang war spaßig. Aber danach war's das auch schon.
    Alles richtig (bis auf die Tatsache, dass es "Sensation" heißt).
    Ich fand die Bosskämpfe da z.B. zwar gut in Szene gesetzt, aber zu einfach. Die anderen Zeldas hatten komplexere Bösse imho.

Mir hat der erste durchgang deutlich weniger spaß bereitet als der 2. und inzwichen habe ich es 3 mal durch.
    Ich denke wenn TP einen etwas kürzeren Anfang gehabt hätte und das Spiel die ganze Zeit so geil gewesen wäre wie vom Waldtempel zum Wüstentempel, vll. auch noch dem Eistempel dann hätte alles gestimmt.
    Der Wüstentempel war für mich das absolute Highlit, aber die letzten beiden "Tempel" (Schattentempel und das Schloss) waren derbe entäuchend.
    Wenn es das nächste Zelda schafft die ganze Zeit so geniel wie der beschriebene Zeitraum zu sein und der Schwierigkeitsgrad angezogen wird bin ich zufrieden.

Ja, Wüstentempel war geil, ich habe das Achterbahnfeeling da geliebt. Da war auch der einzige Bosskampf, für den ich das Spiel extra resettet habe, weil ich ihn von der Aufmachung so genial fand. (War zwar auch ein einfacher Boss, aber es war wenigstens richtig cool)
    Bei der Stadt im Himmel war der Boss aber von der Atmosphäre her imo am Besten. Drachen sind zwar ein Klassiker bei Zelda, aber wurde trotzdem gut umgesetzt.

Wie gesagt, wenn es nicht am niedrigen Schwierigkeitsgrad liegen würde, ich würde es nochmal spielen.

Und ich hoffe auch, dass das nächste Zelda geil wird.
    Und noch eine Sache, wofür ich sicherlich gelyncht werde von den Mitzeldanern: Wenn das Zelda-Feeling erhalten bleibt, hätte ich auch nicht wirklich etwas gegen so ein "A Link to the Future"

Also ich werde dich nicht lynchen ("Lynchen"? WTF...???). Das traurigste an TP ist, dass ich mir voll die Hoffnung gemacht habe, dass es schwer sein würde es nur mit drei Herzen durchzuspielen. In dem Glauben wurde ich heftigst enttäuscht. Ich bin nur einmal gestorben. Und das war noch nicht einmals in einem Dungeon. Ansonsten, wie ihr gesagt habt: Bis zum Wüstentempel, Wüstentempel noch hart an der Grenze (und das auch nur wegen des Funs). Und selbst DAS nur beim ersten Durchgang. Der Wassertempel, welchen ich beim ersten Durchgang als schwersten empfunden habe, war beim zweiten Durchgang einfach nur stinklangweilig. Da zocke ich lieber New Super Mario Brothers drei mal in Folge durch.

Und was ich auch schade finde (das weicht jetzt etwas vom Thema ab): Ich hatte mich sehr auf das kommende Super Paper Mario gefreut. Aber heute habe ich im Fernsehen eine Preview gesehen (US-Version) und musste leider erfahren, dass auch das wieder mal ein Nintendo-Spiel ist, welches viel zu leicht geworden ist. Das war übrigens auch am Anfang für die GC geplant. So eine Enttäuschung. Damit verbleiben Metroid Prime 1 & 2 für mich als die schwersten Spiele von Nintendo und ich halte jetzt den Mund und gehe heulen ...

New Super Mario Bros. ist doch noch leichter als TP. o.o
    Ne, ich denke schon das TP ein hammer Spiel war und ich bin gerade auch beim 4. durchgang...außerdem heißt ein schweres Zelda für mich nicht umbedingt das ich oft Gameover gehen muss, das finde ich nämlich nervig, sondern eher das es schwere Rätsel gibt an denen man richtig schön knobeln muss.
    Davon hatte TP aber eigentlich nichts...
    Die wenigen male wo ich überlegen musste waren dadurch bedingt das ich teilweise den Wald vor leuter Bäumen nicht gesehen habe.
    Hoffen wir das nächste Zelda hat wieder richtige Nüsse....

Das hoffe ich auch. Und vielleicht sollte Nintendo einfach mal auch auf frühere Zeldateile erinnern. Bei ALttP fand ich die Bösse immer noch als eine der Besten. Gut, auf 2D-Ebene ist es vielleicht etwas einfacher, herausforderne Bösse zu machen, aber Nintendo ist ja nicht irgendeine Firma. Wie ich schon oft gesagt habe hier, fand ich die Bösse viel zu einfach bei TP. Zwar schön in Szene gesetzt, aber zu simpel.

@Marth: Es gab bei mir nur eine Stelle, wo ich verzweifelt hatte, und das war in der einen Himmelsstadt ziemlich am Anfang (der Raum mit den 3 Turbinen links von den zentralen Raum [rechts in der GC-Version]), hatte da nie den Kristallschalter da gesehen XD

Zitat Zitat
    Gut, auf 2D-Ebene ist es vielleicht etwas einfacher, herausforderne Bösse zu machen, aber Nintendo ist ja nicht irgendeine Firma.
    Das hat nichts mit Unfähigkeit seitens Nintendo zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Tatsache, dass man die Gelegenheitsspieler nicht abschrecken will. Dass die Hardcore-Spieler dabei in die Röhre schauen, ist eben Schicksal...
    Wenn du mich fragst, würde ich sagen, dass der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad von Spielen mit jeder Konsolengeneration sinkt.

Neuer Zelda Teaser:

Link

Sieht ja schonmal sehr interessant aus, auch wenn man noch nicht wirklich erahnen kann, worauf es hinläuft. Aber Link wird wohl ein paar ziemlich interessante neue Moves drauf haben.

Pantoffelninja: Link wieder reingesetzt aus Gründen, die in Post #160 genannt wurden.

Geändert von Pantoffelninja (24.05.2007 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Neuer Zelda Teaser:

[Link gelöscht by Pantoffelninja]

Sieht ja schonmal sehr interessant aus, auch wenn man noch nicht wirklich erahnen kann, worauf es hinläuft. Aber Link wird wohl ein paar ziemlich interessante neue Moves drauf haben.
    ich glaube ich würde mich umbringen.^^

Geändert von Pantoffelninja (22.05.2007 um 17:42 Uhr)

Neue Moderation versteht wohl keine Spaß Sowas zu löschen ist ja wohl wirklick überflüssig.
    Wenigstens einen hab ich geRickRoll'D

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Neuer Zelda Teaser:

Link

Kann es sein, dass du es richtig genießt kein Mod mehr zu sein?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du es richtig genießt kein Mod mehr zu sein?
    Worauf du einen lassen kannst
    Aber RickRoll dürft ihr hier einfach nicht verpassen ^^