Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    und es herrscht hier eine Harmonie zwischen den Kulturen..
    Mmhhmm, Tiki, bist Du sicher, daß die Aborigines da einer Meinung mit dir wären ? Aber prinzipiell hast Du sicher Recht, daß es bei euch down under viel harmonischer zugeht als hier bei uns.

Ob Titanims Erlebnis in einer Schlägerei enden mußte, ist sicherlich Ansichtssache. Dieses 'mit 3 Mann nebeneinander gehen und keinen Platz machen' erlebe ich auch oft genug, wenn ich es früh genug realisiere, gehe ich (ca. 190 cm und 105 kg ) einfach geradeaus weiter, und wenn dann einer von den Kiddies den Abflug macht, wird noch einmal gaanz böse geschaut (und das kann ich sehr gut), da ist noch nie auch nur der leiseste Spruch gekommen.

Die Sache mit der Höflichkeit ist imo ein reines Problem der Erziehung und des Vorlebens, bei meinem Junior habe ich (bisher) diesbezüglich noch keine Probleme, obwohl man ja nicht immer anwesend ist, aber mir ist schon oft genug von Bekannten und Nachbarn bestätigt worden, wie gut er sich benimmt (also von mir kann er das eigentlich nicht haben. } )

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mmhhmm, Tiki, bist Du sicher, daß die Aborigines da einer Meinung mit dir wären ? Aber prinzipiell hast Du sicher Recht, daß es bei euch down under viel harmonischer zugeht als hier bei uns.
    Es ist ja nicht so, dass man die Abos nicht integrieren will... Problem ist, dass diese falsch integriert wurden.. und mit Alkohol lief die Sache leider nicht ganz so wie es sollte..

Die Maoris auf Neuseeland wurden gut & richtig integriert..

Stichworte