Simmer doch dabei. Solange es nich das RiP WE ist. Und nich mein Colloqu-Lern WE
.
Scho ich versuch auch mit dabei zu sein :3
Nur um ein paar Leutchen zu ärgern :3
Geändert von Aya Etoshi (27.04.2007 um 15:03 Uhr)
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
ARGH!
So kann man aneinander vorbei denken, nein, dort bin ich nicht. Aber es gibt in der möglichen Zeitspanne ein WE, an dem ich verplant bin und wo RIP von der Beschreibung her auch drauf passen würde... >_>"
*edit*
Hoi! \o/
Wenn dem so ist, dann habe ich nichts gesagt.![]()
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Solange es in die erste Augustwoche fällt könnt ihr mal wieder mit einem 24 oder 48 Stundenbesuch von mir rechnen... oder sogar noch länger, wenn ich glück habe...
Also dafür bin ich
Ma' schaun' würde ich so spontan sagen, eine fixe Zusage gibt's erst, wenn Details stehen.
Edit: Definiere mal einer "nicht so viele Leute wie letztes Jahr" oô
Ich werde mal schauen wieviele sich so melden. Ob vielleicht genug zusammen kommen, dass wir zweimal was machen können. Und wenn es zu viele werden (also irgendwo unter 40 setze ich die Grenze an, wo genau weiß ich aber noch nicht) dann gebe ich vor zu losen und entscheide in Wirklichkeit nach Sympathie![]()