Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
So, es ist mir tatsächlich gelungen, 'ne Playstation 3 unter der Hand zu bekommen, das ist meine erste neue Konsole seit ... blablubb ... wann kam der Gameboy raus?

Jedenfalls, jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was kann man sich denn da für die PS3 für Spiele besorgen? Ich mochte immer Jump'n'Runs und Beat'em Ups, Rollen- und Sportspiele muss ich nicht so haben, bzw. Rollenspiele nur sehr bedingt; bei Sport vielleicht Autorennen oder so'n Kram, weiß selbst noch nicht so genau.
Zuletzt für PS2 hab ich bei einem Bekannten Zone of the Enders gespielt, das war mir aber zu blöd, One Piece Grand Battle oder so, das war ganz amüsant, und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2, das war saulustig.

Joa, habt ihr also irgendwie einen Tipp für PS3? Spiele, wo man Zombies umnietet, irgendwas, was mit zwei Leuten Spaß macht?
Resistance: Fall of Man.
Ein sehr sehr guter Shooter wo man im CoOp Modus zu 2. den Storymodus zusammen zocken kann. Haben ihn heute durchgezockt und hat tierisch laune gebracht.
Auch Online Gefechte bis zu 40 Spieler oder bis zu 4 Spieler auf einem TV sind möglich.
Abwechslungsreiche Level, sehr Geile Grafik & eine actionreiche alternative Zeit (spielt im dreh 1950 nur das anstatt Weltkrieg 2 eine Alien Invasion anstand ^^).

p.s.: für den Post hab ich meinen Karneval's Titel abgeben müßen.