Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
Nö,verarschen wollte er mich sicher nicht.^^Ich kann nur sagen,was ich gehört habe...
Aber,wenn Sony überhaupt schon viele Mitarbeiter entlässt,dann kann da ja irgendwas nicht stimmen oder?!

Zur Faschaussage:

Das ist meine eigene Meinung^^.
Die X-Box kostet grade mal die Hälfte und ist von den Funktionen her besser(abgesehn vom Blue Ray Laufwerk der PS3)
Die Grafik ist auch besser als die auf der PS3
Beispiel:
Spiel Icon:
X Box-->ca. 1090p PS3-->ca.750p

Unterschied eindeutig oder?
(Die auflösungen sind 1080p und 720p) In diesem Fall hast du schon recht,
aber das kann man Pauschal nicht sagen. Nur weil einige Entwickler zu faul sind um anständige Ports abzuliefern heißt das nicht, dass die eine Konsole besser ist als die andere. Grafisch nehmen sich die PS3 und die Xbox360 nicht viel. Bei den grafischen Möglichkeiten sollte man da auch eher auf die Exklusivtitel schauen, da diese auf diese eine Konsole zurechtgeschnitten sind und daher meist eher vom vollen einer Konsole abschöpfen, als Multiplatformspiele, was aber nicht heißen soll, dass diese grundsätzlich schlechter aussehen, als Exklusivtitel.

btw. ne Frage. Gehört Factor 5 seit neuestem Sony oder wieso wird das bei Wikipedia (englische Version) als Entwicklungsstudio von SCEA angegeben?