Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie bei der idiotischen nichts sagenden ps3 werbung "Playstation 3 Promotion" hingeschrieben. Vielleicht haben Sie ja nun verstanden das keine sau weiss was die eigentlich damit aussagen wollen
    Naja,das ist aber die übliche Werbestrategie.
    Zunächst steht gar nicht mal so die Marke in den Vordergrund und erst nach einigen Wochen wird langsam deutlich, was überhaupt beworben wird.
    Da soll anscheinend neugierig machen.
    Nicht,dass ich so eine Art von Werbung unterstütze.

Zitat Zitat
    20.04.07 - Bandai Namco Games hat seine japanische Produktliste für die PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich 5 Spiele in Arbeit:

- Tekken 6 (Prügelspiel)
    - Beautiful Katamari Damacy (Action)
    - Neues Rollenspiel
    - Neues Shooting-Spiel
    - Neues Sportspiel
    Ist das das selbe Neues Rollenspiel was schon vor ~ einem Jahr "angekündigt" war oder schon das zweite ?
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Da soll anscheinend neugierig machen.

Naja, sehen wirs mit der Werbung mal so: Sie ist amüsant, macht neugierig aber zeigt im Grunde ein großes Nichts (außer bisher Falschaussagen, wie Sony sei innovativness in Person).
    Sollte uns das eine Lehre sein für später, wenn denn überhaupt mal Ingame-Grafiken gezeigt werden?
    Und vor Allem warum brauch eine Konsole mit ach-so-bombastischer Grafik eine solche nichtsaussagende Werbung? Wären diese ach-so-bombastischer Grafiken nicht ein besseres Zugmittel gewesen?
    Sorry, soll kein Getrolle oder Gebashe sein - es sind nur Fragen, die sich mir als ehemaligem Sony-Fanboy stellen.

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    Wären diese ach-so-bombastischer Grafiken nicht ein besseres Zugmittel gewesen?
    Nö, Grafik ist glaube ich für Leute die sich von Werbung (wenn auch nur n bisschen) angesprochen fühlen glaube ich wirklich nicht der richtige Weg. Abgesehen davon würden kurze 5-10 sekündige Echtzeitszenen kaum spektakulärer aussehen als vergleichbares 360 Material (oder älterer Konsolen) oder eben Rendersequenzen die ja in Werbung auch gerne mal gezeigt werden. Also glaube das geht nicht, ausser man zeigt z.B. Lair vor einem Kinofilm
    Zitat Zitat von Kaworu
    es sind nur Fragen, die sich mir als ehemaligem Sony-Fanboy stellen.
    Hat die PlayStation denn jemals Werbung gebraucht ausser um ein bisschen Aufmerksam zu erregen?

die sonywerbung war aber doch immer schon so megacool das keiner mehr wusste was das produkt eigentlich ist.

zu wiiwerbung muss ich aber leider sagen das zwar gezeigt wird das wiimote ist und das man das spiel durch die bewegungen steuern kann,aber nach dem ganzen 90's hardwaretrash kann man sich ja nicht mehr sicher sein ob das nun wirklich so ist ob die nur in der werbung so tun als ob das tatsächlich ginge.die werbung hätte exakt so auch den controllhandschuh des nes bewerben können.

richtig gemacht ist in der werbung das die ganze familie beim spielen gezeigt wird-was ja auch die zielgruppe ist.

der sony werbung nach besteht die zielgruppe aus maffiabossen und ••••••••n.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    der sony werbung nach besteht die zielgruppe aus maffiabossen und ••••••••n.

?

the happy consumer! hoffe, ihm fällts nicht aus der hand xD der nintendo WHAT?! sieht da nice aus

Geändert von Leon der Pofi (21.04.2007 um 17:25 Uhr)

Zu Tekken 6:

Ich war gestern bei einem Fachmann,der sagte mir,dass der Automat noch nicht mal fertig gestellt worden sei.
    Die Umsetzung vom Automaten zur Konsole soll ein Jahr dauern,d.h. es steht noch nichtmal fest,wann Tekken 6 rauskommen wird.
    Final Fantasy XIII soll im Jahre 2009 erscheinen,Resident Evil ungefähr nächstes Jahr,Assassins Creed kommt auf jedenfall noch dieses Jahr heraus(was sicher alle schon wussten).

Außerdem soll die PS3 die letzte Spielkonsole von Sony sein-->Microsoft hat den Kampf gewonnen...
    Wir haben eine Filiale in Deutschland mit ca. 400 Mitarbeitern,160 wurden davon entlassen ,kurz gesagt,Sony ist pleite^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Zu Tekken 6:

Ich war gestern bei einem Fachmann,der sagte mir,dass der Automat noch nicht mal fertig gestellt worden sei.
    Die Umsetzung vom Automaten zur Konsole soll ein Jahr dauern,d.h. es steht noch nichtmal fest,wann Tekken 6 rauskommen wird.
    Final Fantasy XIII soll im Jahre 2009 erscheinen,Resident Evil ungefähr nächstes Jahr,Assassins Creed kommt auf jedenfall noch dieses Jahr heraus(was sicher alle schon wussten).

Außerdem soll die PS3 die letzte Spielkonsole von Sony sein-->Microsoft hat den Kampf gewonnen...
    Wir haben eine Filiale in Deutschland mit ca. 400 Mitarbeitern,160 wurden davon entlassen ,kurz gesagt,Sony ist pleite^^
    dein experte ist nicht sehr gut. ehrlich gesagt genau das gegenteil. microsoft hat den kampf gewonnen und sony stellt keine konsolen mehr her. oh gott.
    aber ich würds microsoft vergönnen

ms gewonnen?
    wer gewinnt wird sich erst in 1-2 jahren vielleicht mehr zeigen.
    sony keine weitere konsolen mehr? hm... wer weiß nach dem psp debakel und der ps3.... sicherlich eine option.

experte my ass.

Und schon sind wir wieder fast in der guten alten Zeit als es nur Nintento und Sega gab (diverse Randerscheinungen die nur kurz von Dauer waren oder Europa garnicht erst tangierten mal außer Acht gelassen). Könnte mir vorstellen das Microsoft im Wochentakt Übernahmeangebote an Nintendo schicken würde...

Mal abwarten was dabei rauskommt. Nen Denkzettel hätte Sony allemal verdient (und alle ausgelagerten Unternehmen) aber direkt untergehen, nee, lieber etwas hart treffen ^^ Dann merken sie vielleicht wieder, das sie auf Kunden angewiesen sind ...

Könnte mir nichts schöneres vorstellen. Die verdienen es garnicht anders, als mal so richtig auffe Fresse zu fliegen. Ich würde Sony jedenfalls keine Träne nachtrauern. Und großartige Spiele würde man eh nicht verpassen. Von Sony selbst gabs ja eh nie was brauchbares.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Könnte mir nichts schöneres vorstellen. Die verdienen es garnicht anders, als mal so richtig auffe Fresse zu fliegen. Ich würde Sony jedenfalls keine Träne nachtrauern. Und großartige Spiele würde man eh nicht verpassen. Von Sony selbst gabs ja eh nie was brauchbares.

nein ich werde keine Listen posten, es ist zu ersichtlich, dass du deine Aussage falsch ist.
    Und ganz ehrlich, Sony ist mir viel lieber als Microsoft. Man hat ja schon oft gesehen (und jetzt schon bei der Xbox auch), was passiert wenn die in einem Bereich dominieren.

Zitat Zitat
    Wir haben Mitte 2007 man kann wohl ausgehen, dass Tekken spätestens Ende 2008 für Konsolen erscheinen wird.

Zitat Zitat
    FFXIII soll in Japan 2008 erscheinen (laut diversen Aussagen wahrscheinlich schon in der ersten Jahreshälfte). Anfang 2009 ist für Europa ein realistisches Erscheinungstermin, wenn SE diese Generation weitermacht wie bisher.

Zitat Zitat
    Falschaussage. Man hat dazu noch nichts gesagt.

Zitat Zitat
    Dein Freund wollte dich wahrscheinlich nur verarschen. Sony will wirklich 160 Mitarbeiter entlassen, diese Zahl bezieht sich aber auf die Beschäftigte von SCEE(also alle Europamitarbeiter von Sony Computer Entertainment). Soweit ich weiß werden die meisten Leute in England entlassen. In DE soweit ich weiß keine.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Dein Freund wollte dich wahrscheinlich nur verarschen. Sony will wirklich 160 Mitarbeiter entlassen, diese Zahl bezieht sich aber auf die Beschäftigte von SCEE(also alle Europamitarbeiter von Sony Computer Entertainment). Soweit ich weiß werden die meisten Leute in England entlassen. In DE soweit ich weiß keine.
    Nö,verarschen wollte er mich sicher nicht.^^Ich kann nur sagen,was ich gehört habe...
    Aber,wenn Sony überhaupt schon viele Mitarbeiter entlässt,dann kann da ja irgendwas nicht stimmen oder?!

Zur Faschaussage:

Das ist meine eigene Meinung^^.
    Die X-Box kostet grade mal die Hälfte und ist von den Funktionen her besser(abgesehn vom Blue Ray Laufwerk der PS3)
    Die Grafik ist auch besser als die auf der PS3
    Beispiel:
    Spiel Icon:
    X Box-->ca. 1090p PS3-->ca.750p

Unterschied eindeutig oder?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    ...
    ...

God of war is watching you.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    ...
    ...

God of war is watching you.

sony hat schon paar wirklich gute spiele rausgebracht, so ist es nun auch nicht da sie nur scheisse fabriziert hätten
    ico, soc. @zeuge jenovas büsserl groß das bild, gell ^^?

Geändert von Leon der Pofi (22.04.2007 um 15:25 Uhr)

Alle die etwas gegen Sony Games sagen werden vom Sony hauseigenen Colossus besucht `._.´

Das ist Bob... ein Sony Produkt!

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Nö,verarschen wollte er mich sicher nicht.^^Ich kann nur sagen,was ich gehört habe...
    Aber,wenn Sony überhaupt schon viele Mitarbeiter entlässt,dann kann da ja irgendwas nicht stimmen oder?!

Zur Faschaussage:

Das ist meine eigene Meinung^^.
    Die X-Box kostet grade mal die Hälfte und ist von den Funktionen her besser(abgesehn vom Blue Ray Laufwerk der PS3)
    Die Grafik ist auch besser als die auf der PS3
    Beispiel:
    Spiel Icon:
    X Box-->ca. 1090p PS3-->ca.750p

Unterschied eindeutig oder?
    (Die auflösungen sind 1080p und 720p) In diesem Fall hast du schon recht,
    aber das kann man Pauschal nicht sagen. Nur weil einige Entwickler zu faul sind um anständige Ports abzuliefern heißt das nicht, dass die eine Konsole besser ist als die andere. Grafisch nehmen sich die PS3 und die Xbox360 nicht viel. Bei den grafischen Möglichkeiten sollte man da auch eher auf die Exklusivtitel schauen, da diese auf diese eine Konsole zurechtgeschnitten sind und daher meist eher vom vollen einer Konsole abschöpfen, als Multiplatformspiele, was aber nicht heißen soll, dass diese grundsätzlich schlechter aussehen, als Exklusivtitel.

btw. ne Frage. Gehört Factor 5 seit neuestem Sony oder wieso wird das bei Wikipedia (englische Version) als Entwicklungsstudio von SCEA angegeben?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony will wirklich 160 Mitarbeiter entlassen, diese Zahl bezieht sich aber auf die Beschäftigte von SCEE(also alle Europamitarbeiter von Sony Computer Entertainment).
    Traurig für jeden einzelnen der entlassen wird... aber das ist doch wirklich für den Sony Konzern in allen Ländern so wichtig wie ein Reissack in China der umfällt.
    Zitat Zitat von Gamabunta
    btw. ne Frage. Gehört Factor 5 seit neuestem Sony oder wieso wird das bei Wikipedia (englische Version) als Entwicklungsstudio von SCEA angegeben?
    Ja scheint so, aber ob man das jetzt als 1st Party oder 2nd Party bezeichnen muss...?

Abgesehen davon muss man wie ja schon erwähnt wirklich sagen dass Sony (leider ) ein ganzes Bataillon an guten Entwicklern hat und insgesamt sogar neben EA die meisten Mitarbeiter in Bezug auf "Computer Entertainment", wobei DAS (siehe EA) im Vergleich zu Ersterem nichts heissen muss

Zitat Zitat von DerZocker
    Die verdienen es garnicht anders, als mal so richtig auffe Fresse zu fliegen.
    So funktioniert unsere Welt leider nicht x__x Es geht nur um Geld, Sex und Drogen. Geld hat Microsoft zwar auch aber Sony hat die besseren Drogen

"X Box-->ca. 1090p PS3-->ca.750p

Unterschied eindeutig oder?"

seit wann geht technische überlegenheit (ähm war nicht die ps3 die technisch überlegene konsole -.-!?)einher mit erfolg oder gar qualität?
    der wii der nur aus ein par cubes mit tesafilm besteht ,ist sogar sehr erfolgreich und wenn man bedenkt das nintendo mit cube und n64 nicht so viel erfolg hatte wie man gedacht hat ist das sogar noch ein weiteres "wunder".
    dann fallen mir noch eine menge beispiele aus der vergangenheit ein (DOPPELT SO VIEL BIT = DOPPELT SOVIEL SPASS...und 1/n des erfolgs)

gerade bei konsolen wo es letzten endes doch auf die software ankommt spielen minimale technische unterschiede der hardware keine rollen.für dich und die spezialisten hier im forum vieleicht aber die casual gamer die die konsole einfach so kaufen denen ist das doch alles egal
    das ist übrigens auch die grösste gruppe an konsumenten....

Zitat Zitat
    seit wann geht technische überlegenheit (ähm war nicht die ps3 die technisch überlegene konsole -.-!?)einher mit erfolg oder gar qualität?
    Korrekt, denn trotz technischer Unterlegenheit gewannen:

- PS1 gegen N64 und DC (und gegen Saturn, aber der war nur bei 2D-Prüglern/Shootern überlegen und nicht bei allem)

- PS2 gegen XBox und Cube

- DS gegen PSP

Übrigens sind die erwähnten Spiele ja nicht von Sony selbst, sondern von Second-Party-Firmen, die laut Vertrag nur für Sony arbeiten oder von Sony aufgekauft wurden.

So ist es aber auch bei Microsoft. Nur Nintendo (und früher halt Sega, SNK usw.) entwickelt Inhouse (Hat aber auch einige Second Parties).