http://stuff.twoday.net/stories/38305/
Ich hab vom Boxen übrigens auch einen Muskelkater, zum Glück macht sich der nach Außen hin nicht bemerkbar. :D
Zudem habe ich ebenfalls nix dagegen, wieder ins Shebeen zurückzusiedeln, obwohl ich die Wok+Wohnung-Lösung auch nicht so schlecht fand. o.o
Hm, aktiver als etwa die Hälfte der Anwesenden wärst du wahrscheinlich trotzdem noch gewesen.
Das habe ich eh angenommen, ich meinte eher Lucas.Zitat
Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...Zitat
Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen.Zitat
Stimmt auch wieder. <___< OK, ist entschuldigt, die Daumen muss man halt speziell trainieren. ^^'
Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...Zitat
Ja klar, werde ich ziemlich sicher auch wieder. ^^' Wenn ich mir das ganze Zeugs letzten Monat leisten konnte, werden sich schon zwei, drei Pear Cider neben Bier ausgehen...^^'Zitat
Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_OZitat
Wobei, eigentlich eher für mich...
Naja, gibt schlimmeres. ^^' Außerdem kannst du ja irgendeine Geschichte erfinden, muss ja keiner erfahren - solange du's in keine öffentlichen Foren postest, natürlich. ;PZitat
Ach, er war halt schon ziemlich zu.Zitat
Immerhin konnte er nichts werfen, während er geschrien hat...o_O XD
Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs!
Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif
Guter Gott!nton:
Nachdem Paramite es schon längst eingetragen hat, erübrigt sich das wohl.Ab jetzt werden nur noch Gegenstimmen gehört, und die nicht gern!
Naja, das schon, aber ich dachte du kaufst sie wenigstens nur dann, wenn sie dir halbwegs zusagen, und dich nicht nach fünf Minuten anstinken. o_OZitat
Und bei zweiterem bin ich mir auch ziemlich sicher, auch wenn ich nicht weiß, wie du auf den Namen kommst...o_O'' "Magic Key" haben wir doch gar nicht gesungen...
Du warst betrunken, und hast nicht mal mit Klemens geredet. o_O'Zitat
Ich, meinen Besitz und DoA (Jetzt neu: mit DVD! Oh, Horst, das ist ja unglaublich!).Zitat
Ahja, toll!Und höchst merkwürdig...o_Ô
Selbst schuld, hättest dich halt zurückgehalten!Zitat
Naja, es gibt ja auch immer die Shebeen+Wohnung-Lösung.Zitat
Hat ja letzten Monat auch toll geklappt. ^^
So betrunken war Buddha dann offensichtlich doch nicht - knapp, aber doch. o_O''
Ich habe eh versucht, ihn aufzuhalten, aber er ist ja so groß und stark, außerdem hatte ich auch noch anderes zu tun, als stundenlang seinen Arm zu halten...<____<' Er war halt ziemlich fies drauf, man sollte ihn mal eine zeitlang trocken legen.![]()
Postet weniger, dann muss ich nicht solche Giganten erschaffen. o_O'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Damit hast du dich mündlich und unweigerlich dazu verpflichtet, ein weiteres Mal aufzutauchen, superZitat von Betz
![]()
Ohne dich wären alle außer Betz und mir verdurstet, du bist also der Master, du kannst Flaschen mit allem öffnenZitat von Mohu
![]()
Christian wollte dich auch noch unbedingt anmalen, aber Thomas hats ihm ausgeredet. Du bist also eh noch mal glimpflich davon gekommen^^Zitat
So viel kann da zwischendurch aber nicht mehr gefehlt haben.Zitat von Happylilbuddha
@Betz: Bei mir hast du leider auch einen schlechten Tag erwischt, ich versuche normalerweise, mit "neuen" Personen wenigstens ein bisschen Smalltalk zu betreiben, aber diesmal hats irgendwie nicht so wirklich geklappt O_O
Ha, 80.000 Wörter geschrieben und trotzdem mindestens 5 Sekunden schneller als du!o_O'
Und "ein weiteres Mal", wie bescheiden...o_O
"...aber mit manchem probier's besser trotzdem nicht."? o_O' Stimme der Vernunft! O__O'Zitat
Tatsächlich, hat er das, habe ich das? o_O'' Mann, bin ich gut.Zitat
![]()
![]()
Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<
Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment!![]()
Hö?Zitat
Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jajaZitat
![]()
Warum für dich? O_O Naja, ich hatte bisher mit Tennis einfach gar nichts am Hut, bis auf Spaßpartien zweimal im Jahr^^Zitat
Ts, ich hab auch sowas ähnliches geschrieben, nur hat dein Post den Vorzug bekommen, weil dein PC wahrscheinlich schneller ist <__<Zitat
Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.
Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<
Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern?Zitat
Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen!![]()
Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klarZitat von Betz
Öhm...hoffe ich halt xD
Madness?
THIS! IS! QFRAT!!!
Ah ja, ein ganz tolles. o_O'' So wie "Wow, gegen die wirkst sogar du noch hübsch!"...<____<'Zitat
Je weniger Information an außenstehende Threadleser dringt, desto größer die gewckte Neugierde, und dementsprechend auch gigantische Besucherzahlen beim nächsten ST! o/Zitat
Ts, als wäre ich so ein mieser Erpresser. <____<'' Und selbst wenn, hätte ich wohl eher unschmeichelhaftere Bilder gemacht, anstatt irgendwelche Tekken-Desaster auszuplaudern.Zitat
Naja, weil ich als toller Vereinsspieler wiederholt gegen jemanden verloren habe, der nicht mal Monica Seles kennt.Zitat
Also alle anderen waren beim ersten ST sehr gesprächig!Zitat
Und das muss schon recht dunkel sein, weil viel war da nicht. <____< Außerdem ist Trunkenheit ja ein unfairer Vorteil in dem Zusammenhang, wenn sie nichts trinkt.
Oje, so viele fiese Antwortmöglichkeiten, muss....mich......zurückhalten! >____<''Zitat
Nein, an das spezielle echt nicht.Zitat
Aber das passiert...^^''
Stimmt eigentlich, gut gemacht!Zitat
Ahja, ich erinnere mich noch gut an meine erste Frage vorgestern...Zitat
![]()
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
xD Also da ist schon noch ein Unterschied, gegen unvorteilhaftes Aussehen kann man kaum was machen, aber gegen Fiesheit sehr wohl!
Mhm...hat bisher ja "gut" geklappt...Zitat
![]()
Die Sache mit "Oben ohne am Tisch tanzen" war ja echt lustig...
Ich kenne genau sieben Tennisspieler beim Namen. Welche das sind, kannst du dir wahrscheinlich locker denken. Das ist jetzt zwar auch kein Trost, aber... es ist ja nur auf dem Wii gewesen. Auf dem Platz würdest du mich sicher total niedermachenZitat
![]()
.__. Das war nur weil du beim ersten Mal zu weit weg gesessen bist...ja...genau. Ähm...Außerdem war das zuerst gar nicht so leicht. Ah verdammt, ich durfte trotzdem wieder kommen...Zitat
![]()
Außerdem redest du auch nicht immer was, die Wege die wir gemeinsam bestreiten (öhm...klingt komisch) sind immer sehr schweigsam![]()
xD Genau die meinte ich damit. Tut mir leid, manchmal habe ich so meine Aussetzer, da weiß ich selber nicht was mit mir los ist. Ich denke: "Mach den Mund auf!" ,doch er weigert sich vehement, und dann kommt nur ein komisches Geräusch raus <_____<Zitat
Aber es ging ja nur um die Qualität des Kompliments, und dafür ist's egal, ob man an der Eigenschaft was ändern kann. Und demnach ist "Da ist sogar Thomas nicht so fies!" eher ein Suppenhendl als ein Kompliment.
Hey, wir sind jetzt die letzten beiden Male schon auf 6 Leute gekommen, also bitte! o_O' Außerdem war die Anzahl der Anwesenden bisher monoton wachsend, was auch toll ist.Zitat
Ich glaube eher, die Spoiler-Tags solltest du ganz weglassen, bei Propaganda-Kampagnen sollte man sich auf sowas nicht verlassen. o_O Und jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, klappt's wohl nicht mal so.Zitat
Als würde ich so was ernst nehmen.Zitat
OK, wenn's auf dem Platz gewesen wäre wäre ich wohl schon etwas schockiert, aber so ist's mir wurscht.
Aber vielleicht mache ich daraus einen ewig langen Kreuzzug, wie bei Mathias und Singstar...Auch wenn's da wohl kürzer dauern würde...
(Im Vergleich zu "bis die Hölle zufriert, Oliver uns Fotos schickt oder Susi mal pünktlich kommt". :P)
Klar, das darf jeder, der niemanden umbringt.Zitat
Aber nein, war eh OK, ich gebe zu, mit Buddha zwischen einem muss sich die Konversation notwedigerweise reduzieren. ^^'' Und immerhin hast du gegen Ende ja die Initiative übernommen, das ist auch ein großer Aktivitätsbonus.
OK, das stimmt. :-/ Beim Gehen fällt mir irgendwie nie was ein... .____.' Nimm' einfach deinen Klischee-Modus und "Männer können keine zwei Sachen gleichzeitig."Zitat
Hm, das war echt merkwürdig. o_O' Aber jetzt wo ich's weiß, kann ich dich ja einfach auch stupsen, wenn's passiert.Zitat
Oder ich stelle die Frage einfach immer und immer wieder...^^' So habe ich die Antwort nie erfahren...
Ahja, warum wurden eigentlich die Massenchats vom Guglhupf hierher verlegt? o_O'' Ich würde es ja ändern, aber ich habe dort den letzten Post...<___< Du kannst ja die Antwort hierauf dann in den Guglhupf schreiben, mit der "Gehe zum Beitrag"-Funktion bei Zitaten ist das nicht ganz so verwirrend.Und bezüglich nächstem Stammtisch ist ja eh schon alles geklärt. ^^