mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Pöh, dabei hast du eh fast die ganze Zeit geschlafen und mir sogar meine grüne Matte weggenommen, ts!

...Meine Daumen tun immer noch weh .__.

Zitat Zitat von Schnarchsack Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich müde jetzt
    9:26?!? Du bist ja wahnsinnig! o_O''
    Bist du etwa direkt von Christian zum PC? o_O
    Zitat Zitat von Madonna Beitrag anzeigen
    Pöh, dabei hast du eh fast die ganze Zeit geschlafen und mir sogar meine grüne Matte weggenommen, ts!
    Naja, wenn man so unbequem liegt und mehr herumdöst als schläft wird man halt eher müder als munterer...<____<'
    Zitat Zitat
    ...Meine Daumen tun immer noch weh .__.
    Ts, keinerlei Kondition! Was bist du bloß für eine Zockerin?

So, nächster Termin: 26. Mai, was machen wir?
    Ich wäre wieder für Shebeen, W&M und die Buddha-Bude waren zwar eine nette Abwechslung, aber so ganz das Wahre war's irgendwie nicht. <___<' Vor allem bezüglich Getränken... Wobei natürlich spätere Abstecher in irgendeine Wohnung genauso drin wären. ^^
    Gegenstimmen? Enthaltungen? Tosender Applaus und "Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe?
    Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?

@ Paramite: Ts, wir waren alle enttäuscht, als du dann doch nicht gekommen bist. <____<' Ich hätte dich schon als jemanden mit mehr Durchhaltevermögen eingeschätzt. Trotzdem hoffe ich, Buddha hat dich nicht wirklich noch angerufen um dich aufzuwecken, das wäre doch eine zu harte Strafe. <___< Dass du mal wieder was verpasst hast - wenn auch nicht so viel wie in Wördern - sollte eigentlich reichen. Vergiss' jedenfalls nicht, was du versprochen hast, wir haben's alle gehört! Ich persönlich kann's zwar nicht wirklich glauben, aber bitte...<____<
    Ahja, und der Eröffnungspost bräuchte mal wieder einen Edit...^^''

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man so unbequem liegt und mehr herumdöst als schläft wird man halt eher müder als munterer...<____<'
    Auf der grünen Matte wars total gemütlich, aber die hatte ich dann ja nicht mehr^^" Naja, aber einschlafen wollte ich wirklich nicht (dann wär ich nie mehr aufgestanden, glaube ich^^), aber zu mehr als Herumliegen war ich einfach nicht mehr fähig <___<

Zitat Zitat
    Ts, keinerlei Kondition! Was bist du bloß für eine Zockerin?
    Ich hämmer halt immer so auf die Tasten ein .__. Außer Tekken spiele ich außerdem nur Rollenspiele, dadurch sind meine Daumen einfach verweichlicht

Zitat Zitat
    Ich bin auch wieder fürs Shebeen, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen aus Mangel an Pear Cider
    Uhrzeit ist mir eigentlich egal; obwohl die Zeit von 19:00 Uhr bis 22:40 immer zu schnell vergeht (falls wir nächstes Mal eventuell doch mal wieder früher heim wollen )

@ Paramite: Du hast mir gestern schon so leid getan^^" Wenigstens konnten wir Christian davon abhalten, um 5 noch ein viertes Mal bei dir anzurufen
    Geändert von Lynx (22.04.2007 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wäre wieder für Shebeen, W&M und die Buddha-Bude waren zwar eine nette Abwechslung, aber so ganz das Wahre war's irgendwie nicht. <___<' Vor allem bezüglich Getränken... Wobei natürlich spätere Abstecher in irgendeine Wohnung genauso drin wären. ^^
    Gegenstimmen? Enthaltungen? Tosender Applaus und "Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe?
    Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?
    Hättest ja Spiele und Getränke mitnehmen können, oder du hätest vorher gesagt was da sein soll... Und nichtmal deine Memorycard hast mitgenommen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @ Paramite: Du hast mir gestern schon so leid getan^^" Wenigstens konnten wir Christian davon abhalten, um 5 noch ein viertes Mal bei dir anzurufen
    Aber um 8:30 habt ihr meine teuflischen Pläne nicht mehr durchkreuzen können.
    Muahahahahahahaha!!!!

Und vom Shebeen kann man ja sogar noch zu Fuß in meine Wohnung, vom Meggido erst recht.
    Und das nächste mal nimmt irgendein Thomas bite was mit, wenn er schon so rumjaulen muss.

Pro!

"Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe hättest du nur bekommen, wenn in deinem Post die Buchstaben U, I, G, S, E, S, N, N in richtiger Reihenfolge gewesen wären.

Mir haben die Finger übrigens auch wehgetan - vom Flaschen öffnen

Zitat Zitat von Monica Seles Beitrag anzeigen
    Ich hämmer halt immer so auf die Tasten ein .__. Außer Tekken spiele ich außerdem nur Rollenspiele, dadurch sind meine Daumen einfach verweichlicht
    Ahso, das klingt logisch... Wobei ja SO3 immerhin ein Action-RPG ist, da braucht man schon etwas bessere Daumen.
    Zitat Zitat
    Ich bin auch wieder fürs Shebeen, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen aus Mangel an Pear Cider
    Uhrzeit ist mir eigentlich egal; obwohl die Zeit von 19:00 Uhr bis 22:40 immer zu schnell vergeht (falls wir nächstes Mal eventuell doch mal wieder früher heim wollen )
    Gut, dann schon zwei Stimmen für einen Rückkehr zum 18h-Beginn.
    Hm, Pear Cider...:creepy: ^^' Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.
    Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
    Hättest ja Spiele und Getränke mitnehmen können, oder du hätest vorher gesagt was da sein soll... Und nichtmal deine Memorycard hast mitgenommen.
    Warum, ich hatte doch eh genug Sachen, die ich spielen wollte! o_O Das Problem war ja, dass ihr für keins davon zu begeistern wart, nicht mal du für deine eigenen Spiele! o_O'' Also hättest eher du dafür sorgen müssen, dass Spiele da sind, die dir gefallen.
    Aber gut, dass mit der Memory Card stimmt. <___<'
    Zitat Zitat
    Muahahahahahahaha!!!!
    Oh my god, he woke Susi!
    You, you bastard! o_O
    Zitat Zitat von Guinness-Fanboy Beitrag anzeigen
    Mir haben die Finger übrigens auch wehgetan - vom Flaschen öffnen
    Kann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    So, nächster Termin: 26. Mai, was machen wir? .......Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?
    Hmm, ich würd vorschlagen treffen wir uns wieder im Shebeen - und danach werden wir weitersehen wo es uns hinverschlägt

Zitat Zitat
    @ Paramite: Ts, wir waren alle enttäuscht, als du dann doch nicht gekommen bist. <____<' Ich hätte dich schon als jemanden mit mehr Durchhaltevermögen eingeschätzt. Trotzdem hoffe ich, Buddha hat dich nicht wirklich noch angerufen um dich aufzuwecken, das wäre doch eine zu harte Strafe. <___< Dass du mal wieder was verpasst hast - wenn auch nicht so viel wie in Wördern - sollte eigentlich reichen. Vergiss' jedenfalls nicht, was du versprochen hast, wir haben's alle gehört! Ich persönlich kann's zwar nicht wirklich glauben, aber bitte...<____<
    Ahja, und der Eröffnungspost bräuchte mal wieder einen Edit...^^''
    Jaja, ich weis. Aber ich hab um 3.30h einfach nimmer können - bin im Nachtbus beinahe eingepennt ^^.
    Versprochen, huh? Aber klar, bin am 26.5. wieder dabei
    Edit mach ich!

Zitat Zitat von Lynx
    Danke für Dein Mitleid, ich fand aber total witzig als mein Handy gegen 3.30h im Bus geläutet hat.
    LOL er hat ja um 8.30h nochmal angerufen, aber ich habs eh nicht gehört xD

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Muahahahahahahaha!!!!
    Ätsch, ich hab einfach zu gut und zu fest geschlafen

@ all: Leute Ihr seid echt schräg, total schade daß man mit einem Hintern nicht auf 2 Festen tanzen kann
    Die Fotos sind toll - besonders Julia mit der "Schockdecke"

BTW: Ich hoffe Ihr habt unseren Neuling nicht komplett geschockt xD
    Geändert von Paramite (23.04.2007 um 13:10 Uhr)

Muahahahahahahaha!!!!
    Warum zum Teufel bist du um diese Zeit überhaupt schon wach gewesen?

Btw., hast du die Fernbedienung schon wieder gefunden?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wobei ja SO3 immerhin ein Action-RPG ist, da braucht man schon etwas bessere Daumen.
    Das hab ich ja jetzt länger nicht mehr gespielt^^ Außerdem kämpft man da, im Gegensatz zu Tekken, ja nicht die ganze Zeit! Aber bis zum nächsten Mal wo wir spielen, wann immer das sein wird, werde ich meine Daumen trainieren, dann werden meine 5 Teamkämpfer vielleicht nicht mehr von einem deiner Charakter fertiggemacht <__<

Zitat Zitat
    Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.
    Schon, aber einfach zu gut. Einmal im Monat kann man sich das schon leisten...wenigstens einen davon^^

Edit: So, jetzt weiß ich auch wer diese Monica Seles ist^^
    Ich hab übrigens einen richtig Tennisarm O_O Irgendwie peinlich...
    "Hey Julia, ich hab bemerkt, dir tut dein Arm weh?"
    "Ja, ich hab einen Tennisarm"
    "Woher denn? o_O"
    "Vom Wii-spielen..."

Irgendwie echt erbärmlich <____<

Zitat Zitat von Paramite
    Danke für Dein Mitleid, ich fand aber total witzig als mein Handy gegen 3.30h im Bus geläutet hat.
    Naja, wenigstens warst du da noch wach^^
    Sehr lustig war auch, dass Christian immer total geschrien hat, wenn er mit dir telefoniert hat, obwohl das Gespräch eh auf Lautsprecher gelaufen ist
    Geändert von Lynx (23.04.2007 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    BTW: Ich hoffe Ihr habt unseren Neuling nicht komplett geschockt xD
    lol, nein. XD Keine Sorge. Ich glaub, den anderen hat es eher gestört, dass ich kein Wort gesagt habe. xD" Aber ich denke, wenn ich euch mal näher kenne, gibt sich das mit der Zeit. o:

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    lol, nein. XD Keine Sorge. Ich glaub, den anderen hat es eher gestört, dass ich kein Wort gesagt habe. xD" Aber ich denke, wenn ich euch mal näher kenne, gibt sich das mit der Zeit. o:
    Ja, sie war so ruhig, dass ich eingeschlafen bin

Kann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen!
    Wetten, ich kann die Flaschen mit ner Memory Card öffnen?

Gut, dann schon zwei Stimmen für einen Rückkehr zum 18h-Beginn.
    Hm, Pear Cider...:creepy: ^^' Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.
    Count me in too.

Zitat Zitat
    Warum, ich hatte doch eh genug Sachen, die ich spielen wollte! o_O Das Problem war ja, dass ihr für keins davon zu begeistern wart, nicht mal du für deine eigenen Spiele! o_O'' Also hättest eher du dafür sorgen müssen, dass Spiele da sind, die dir gefallen.
    Aber gut, dass mit der Memory Card stimmt. <___<'
    DU müsstest doch am besten wissen dass ich meine eigenen Spiele sogar noch weniger Spiele als die die ich mir ausborg.
    Ich bin mir sicher dass Mr.(1)T in Shadow Hearts schon weiter is als ich.

{[QUOTEKann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen! [/QUOTE]

Pfff... wir hatten den Löffel, der hat gereicht.

Warum zum Teufel bist du um diese Zeit überhaupt schon wach gewesen?
    Wie ich schon gesagt habe, ich musste spätestens um 10 zu Hause sein, weil wir den Geburtstag meines Vaters gefeiert haben.

Zitat Zitat
    Btw., hast du die Fernbedienung schon wieder gefunden?
    Jepp, die war in der Ikea Tasche aus der ich die "Notfalldecke" gezogen habe.

Zitat Zitat
    Naja, wenigstens warst du da noch wach^^
    Sehr lustig war auch, dass Christian immer total geschrien hat, wenn er mit dir telefoniert hat, obwohl das Gespräch eh auf Lautsprecher gelaufen ist
    Pfff... ich weiß ja ned wie laut das rüberkommt, wie ich früher mit Lautsprecherfunktion telefoniert hab haben sich die Leute aufgeregt weil sie mich nciht hören.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Näher kennen, oder wenn ich betrunken genug bin. DAnn ist mir egal ob mein gegenüber zurückredet, ich sprech mit jedem... und allem.

...btw hat ausserm Mathias sonst noch wer was mitgenommen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    http://stuff.twoday.net/stories/38305/

Ich hab vom Boxen übrigens auch einen Muskelkater, zum Glück macht sich der nach Außen hin nicht bemerkbar. :D

Zudem habe ich ebenfalls nix dagegen, wieder ins Shebeen zurückzusiedeln, obwohl ich die Wok+Wohnung-Lösung auch nicht so schlecht fand. o.o

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ja, sie war so ruhig, dass ich eingeschlafen bin

Ist ja nicht so, als ob ich die Einzige im Raum gewesen wäre.
    Die anderen hätten dich ja auch wach halten können. xD
    Z.B. hätten sie dir die Wii-Fernbedienung auf den Schädel schmeißen können.

Außerdem war ich die Maltesers-Öffnerin. )o)

Ich wurde ja eh beworfen - wtf.

Zitat Zitat von Drückebergerin Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weis. Aber ich hab um 3.30h einfach nimmer können - bin im Nachtbus beinahe eingepennt ^^.
    Hm, aktiver als etwa die Hälfte der Anwesenden wärst du wahrscheinlich trotzdem noch gewesen.
    Zitat Zitat
    Versprochen, huh? Aber klar, bin am 26.5. wieder dabei
    Das habe ich eh angenommen, ich meinte eher Lucas.
    Zitat Zitat
    LOL er hat ja um 8.30h nochmal angerufen, aber ich habs eh nicht gehört xD
    Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...
    Zitat Zitat
    Die Fotos sind toll - besonders Julia mit der "Schockdecke"
    Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen.
    Zitat Zitat von Doktorspielchen-Fetischistin Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja jetzt länger nicht mehr gespielt^^ Außerdem kämpft man da, im Gegensatz zu Tekken, ja nicht die ganze Zeit!
    Stimmt auch wieder. <___< OK, ist entschuldigt, die Daumen muss man halt speziell trainieren. ^^'
    Zitat Zitat
    Aber bis zum nächsten Mal wo wir spielen, wann immer das sein wird, werde ich meine Daumen trainieren, dann werden meine 5 Teamkämpfer vielleicht nicht mehr von einem deiner Charakter fertiggemacht <__<
    Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...
    Zitat Zitat
    Schon, aber einfach zu gut. Einmal im Monat kann man sich das schon leisten...wenigstens einen davon^^
    Ja klar, werde ich ziemlich sicher auch wieder. ^^' Wenn ich mir das ganze Zeugs letzten Monat leisten konnte, werden sich schon zwei, drei Pear Cider neben Bier ausgehen...^^'
    Zitat Zitat
    Edit: So, jetzt weiß ich auch wer diese Monica Seles ist^^
    Ich hab übrigens einen richtig Tennisarm O_O Irgendwie peinlich...
    Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_O Wobei, eigentlich eher für mich...
    Zitat Zitat
    Irgendwie echt erbärmlich <____<
    Naja, gibt schlimmeres. ^^' Außerdem kannst du ja irgendeine Geschichte erfinden, muss ja keiner erfahren - solange du's in keine öffentlichen Foren postest, natürlich. ;P
    Zitat Zitat
    Ach, er war halt schon ziemlich zu. Immerhin konnte er nichts werfen, während er geschrien hat...o_O XD
    Zitat Zitat von Kathryn McGuire Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs!
    Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif
    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Guter Gott! nton:
    Zitat Zitat von André Lauren (Ha, knack' das! :P) Beitrag anzeigen
    Count me in too.
    Nachdem Paramite es schon längst eingetragen hat, erübrigt sich das wohl. Ab jetzt werden nur noch Gegenstimmen gehört, und die nicht gern!
    Zitat Zitat
    DU müsstest doch am besten wissen dass ich meine eigenen Spiele sogar noch weniger Spiele als die die ich mir ausborg.
    Ich bin mir sicher dass Mr.(1)T in Shadow Hearts schon weiter is als ich.
    Naja, das schon, aber ich dachte du kaufst sie wenigstens nur dann, wenn sie dir halbwegs zusagen, und dich nicht nach fünf Minuten anstinken. o_O
    Und bei zweiterem bin ich mir auch ziemlich sicher, auch wenn ich nicht weiß, wie du auf den Namen kommst...o_O'' "Magic Key" haben wir doch gar nicht gesungen...
    Zitat Zitat
    Näher kennen, oder wenn ich betrunken genug bin. DAnn ist mir egal ob mein gegenüber zurückredet, ich sprech mit jedem... und allem.
    Du warst betrunken, und hast nicht mal mit Klemens geredet. o_O'
    Zitat Zitat
    ...btw hat ausserm Mathias sonst noch wer was mitgenommen?
    Ich, meinen Besitz und DoA (Jetzt neu: mit DVD! Oh, Horst, das ist ja unglaublich!).
    Ahja, toll! Und höchst merkwürdig...o_Ô
    Zitat Zitat
    Ich hab vom Boxen übrigens auch einen Muskelkater, zum Glück macht sich der nach Außen hin nicht bemerkbar.
    Selbst schuld, hättest dich halt zurückgehalten!
    Zitat Zitat
    Zudem habe ich ebenfalls nix dagegen, wieder ins Shebeen zurückzusiedeln, obwohl ich die Wok+Wohnung-Lösung auch nicht so schlecht fand. o.o
    Naja, es gibt ja auch immer die Shebeen+Wohnung-Lösung. Hat ja letzten Monat auch toll geklappt. ^^
    Zitat Zitat von Kathryn McGuire Beitrag anzeigen
    Z.B. hätten sie dir die Wii-Fernbedienung auf den Schädel schmeißen können.
    So betrunken war Buddha dann offensichtlich doch nicht - knapp, aber doch. o_O''
    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Ich habe eh versucht, ihn aufzuhalten, aber er ist ja so groß und stark, außerdem hatte ich auch noch anderes zu tun, als stundenlang seinen Arm zu halten...<____<' Er war halt ziemlich fies drauf, man sollte ihn mal eine zeitlang trocken legen.

Postet weniger, dann muss ich nicht solche Giganten erschaffen. o_O'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Betz
    Damit hast du dich mündlich und unweigerlich dazu verpflichtet, ein weiteres Mal aufzutauchen, super

Zitat Zitat von Mohu
    Ohne dich wären alle außer Betz und mir verdurstet, du bist also der Master, du kannst Flaschen mit allem öffnen

Zitat Zitat
    Christian wollte dich auch noch unbedingt anmalen, aber Thomas hats ihm ausgeredet. Du bist also eh noch mal glimpflich davon gekommen^^

So viel kann da zwischendurch aber nicht mehr gefehlt haben.

@Betz: Bei mir hast du leider auch einen schlechten Tag erwischt, ich versuche normalerweise, mit "neuen" Personen wenigstens ein bisschen Smalltalk zu betreiben, aber diesmal hats irgendwie nicht so wirklich geklappt O_O

Damit hast du dich mündlich und unweigerlich dazu verpflichtet, ein weiteres Mal aufzutauchen, super
    Ha, 80.000 Wörter geschrieben und trotzdem mindestens 5 Sekunden schneller als du! o_O'
    Und "ein weiteres Mal", wie bescheiden...o_O
    Zitat Zitat
    Ohne dich wären alle außer Betz und mir verdurstet, du bist also der Master, du kannst Flaschen mit allem öffnen
    "...aber mit manchem probier's besser trotzdem nicht."? o_O' Stimme der Vernunft! O__O'
    Zitat Zitat
    Christian wollte dich auch noch unbedingt anmalen, aber Thomas hats ihm ausgeredet. Du bist also eh noch mal glimpflich davon gekommen^^
    Tatsächlich, hat er das, habe ich das? o_O'' Mann, bin ich gut.

So schnell geb ich nicht auf.

Zitat Zitat
    Bei mir hast du leider auch einen schlechten Tag erwischt, ich versuche normalerweise, mit "neuen" Personen wenigstens ein bisschen Smalltalk zu betreiben, aber diesmal hats irgendwie nicht so wirklich geklappt O_O
    Macht nichts. XD Das nächste Mal halt. xD Und ich hoffe, ich bin dann so aufgeschlossen, dass ich nicht nur karge Antworten gebe. o:"

Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<

Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...
    Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment!

Zitat Zitat
    Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen.
    Hö?

Zitat Zitat
    Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...
    Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jaja

Zitat Zitat
    Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_O Wobei, eigentlich eher für mich...
    Warum für dich? O_O Naja, ich hatte bisher mit Tennis einfach gar nichts am Hut, bis auf Spaßpartien zweimal im Jahr^^

Zitat Zitat
    Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs!
    Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif
    Ts, ich hab auch sowas ähnliches geschrieben, nur hat dein Post den Vorzug bekommen, weil dein PC wahrscheinlich schneller ist <__<
    Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.

Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<

Zitat Zitat
    Tatsächlich, hat er das, habe ich das? o_O'' Mann, bin ich gut.
    Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern?

Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen!

Zitat Zitat von Betz
    Macht nichts. XD Das nächste Mal halt. xD Und ich hoffe, ich bin dann so aufgeschlossen, dass ich nicht nur karge Antworten gebe. o:"
    Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klar Öhm...hoffe ich halt xD

Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klar Öhm...hoffe ich halt xD
    xD Ersetze die komischen Geräusche mit komischen Grimassen. xD
    Schon erwähnt, dass es 3 Personen gibt, die mich immer wahnsinnig gern poken?
    Wenn ich kaum interagiere, dürft ihr mich auch in die Wange poken. Mathi kann's das nächste Mal vorzeigen. xD