Pöh, dabei hast du eh fast die ganze Zeit geschlafen und mir sogar meine grüne Matte weggenommen, ts!![]()
...Meine Daumen tun immer noch weh .__.
Pöh, dabei hast du eh fast die ganze Zeit geschlafen und mir sogar meine grüne Matte weggenommen, ts!![]()
...Meine Daumen tun immer noch weh .__.
9:26?!?Du bist ja wahnsinnig! o_O''
Bist du etwa direkt von Christian zum PC? o_O
Naja, wenn man so unbequem liegt und mehr herumdöst als schläft wird man halt eher müder als munterer...<____<'
Ts, keinerlei Kondition!Zitat
Was bist du bloß für eine Zockerin?
So, nächster Termin: 26. Mai, was machen wir?
Ich wäre wieder für Shebeen, W&M und die Buddha-Bude waren zwar eine nette Abwechslung, aber so ganz das Wahre war's irgendwie nicht. <___<' Vor allem bezüglich Getränken...Wobei natürlich spätere Abstecher in irgendeine Wohnung genauso drin wären. ^^
Gegenstimmen? Enthaltungen? Tosender Applaus und "Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe?
Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?
@ Paramite: Ts, wir waren alle enttäuscht, als du dann doch nicht gekommen bist. <____<' Ich hätte dich schon als jemanden mit mehr Durchhaltevermögen eingeschätzt.Trotzdem hoffe ich, Buddha hat dich nicht wirklich noch angerufen um dich aufzuwecken, das wäre doch eine zu harte Strafe. <___< Dass du mal wieder was verpasst hast - wenn auch nicht so viel wie in Wördern - sollte eigentlich reichen.
Vergiss' jedenfalls nicht, was du versprochen hast, wir haben's alle gehört! Ich persönlich kann's zwar nicht wirklich glauben, aber bitte...<____<
Ahja, und der Eröffnungspost bräuchte mal wieder einen Edit...^^''
Auf der grünen Matte wars total gemütlich, aber die hatte ich dann ja nicht mehr^^" Naja, aber einschlafen wollte ich wirklich nicht (dann wär ich nie mehr aufgestanden, glaube ich^^), aber zu mehr als Herumliegen war ich einfach nicht mehr fähig <___<
Ich hämmer halt immer so auf die Tasten ein .__. Außer Tekken spiele ich außerdem nur Rollenspiele, dadurch sind meine Daumen einfach verweichlichtZitat
![]()
Ich bin auch wieder fürs Shebeen, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen aus Mangel an Pear CiderZitat
![]()
Uhrzeit ist mir eigentlich egal; obwohl die Zeit von 19:00 Uhr bis 22:40 immer zu schnell vergeht (falls wir nächstes Mal eventuell doch mal wieder früher heim wollen)
@ Paramite: Du hast mir gestern schon so leid getan^^" Wenigstens konnten wir Christian davon abhalten, um 5 noch ein viertes Mal bei dir anzurufen![]()
Geändert von Lynx (22.04.2007 um 23:00 Uhr)
Hättest ja Spiele und Getränke mitnehmen können, oder du hätest vorher gesagt was da sein soll... Und nichtmal deine Memorycard hast mitgenommen.
Aber um 8:30 habt ihr meine teuflischen Pläne nicht mehr durchkreuzen können.
Muahahahahahahaha!!!!
Und vom Shebeen kann man ja sogar noch zu Fuß in meine Wohnung, vom Meggido erst recht.
Und das nächste mal nimmt irgendein Thomas bite was mit, wenn er schon so rumjaulen muss.
Ahso, das klingt logisch...Wobei ja SO3 immerhin ein Action-RPG ist, da braucht man schon etwas bessere Daumen.
Gut, dann schon zwei Stimmen für einen Rückkehr zum 18h-Beginn.Zitat
Hm, Pear Cider...:creepy: ^^' Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.
Warum, ich hatte doch eh genug Sachen, die ich spielen wollte! o_O Das Problem war ja, dass ihr für keins davon zu begeistern wart, nicht mal du für deine eigenen Spiele! o_O'' Also hättest eher du dafür sorgen müssen, dass Spiele da sind, die dir gefallen.
Aber gut, dass mit der Memory Card stimmt. <___<'
Oh my god, he woke Susi!Zitat
You, you bastard! o_O
Kann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hmm, ich würd vorschlagen treffen wir uns wieder im Shebeen - und danach werden wir weitersehen wo es uns hinverschlägtZitat von drunken monkey
Jaja, ich weis. Aber ich hab um 3.30h einfach nimmer können - bin im Nachtbus beinahe eingepennt ^^.Zitat
Versprochen, huh? Aber klar, bin am 26.5. wieder dabei
Edit mach ich!
Danke für Dein Mitleid, ich fand aber total witzig als mein Handy gegen 3.30h im Bus geläutet hat.Zitat von Lynx
LOL er hat ja um 8.30h nochmal angerufen, aber ich habs eh nicht gehört xD
Ätsch, ich hab einfach zu gut und zu fest geschlafenZitat von Happylilbuddha
![]()
@ all: Leute Ihr seid echt schräg, total schade daß man mit einem Hintern nicht auf 2 Festen tanzen kann![]()
Die Fotos sind toll - besonders Julia mit der "Schockdecke"
BTW: Ich hoffe Ihr habt unseren Neuling nicht komplett geschockt xD
Geändert von Paramite (23.04.2007 um 13:10 Uhr)
Warum zum Teufel bist du um diese Zeit überhaupt schon wach gewesen?Zitat von Happylilbuddha
Btw., hast du die Fernbedienung schon wieder gefunden?![]()
Das hab ich ja jetzt länger nicht mehr gespielt^^ Außerdem kämpft man da, im Gegensatz zu Tekken, ja nicht die ganze Zeit! Aber bis zum nächsten Mal wo wir spielen, wann immer das sein wird, werde ich meine Daumen trainieren, dann werden meine 5 Teamkämpfer vielleicht nicht mehr von einem deiner Charakter fertiggemacht <__<Zitat von drunken monkey
Schon, aber einfach zu gut. Einmal im Monat kann man sich das schon leisten...wenigstens einen davon^^Zitat
Edit: So, jetzt weiß ich auch wer diese Monica Seles ist^^
Ich hab übrigens einen richtig Tennisarm O_O Irgendwie peinlich...
"Hey Julia, ich hab bemerkt, dir tut dein Arm weh?"
"Ja, ich hab einen Tennisarm"
"Woher denn? o_O"
"Vom Wii-spielen..."
Irgendwie echt erbärmlich <____<
Naja, wenigstens warst du da noch wach^^Zitat von Paramite
Sehr lustig war auch, dass Christian immer total geschrien hat, wenn er mit dir telefoniert hat, obwohl das Gespräch eh auf Lautsprecher gelaufen ist![]()
Geändert von Lynx (23.04.2007 um 14:48 Uhr)
Count me in too.
DU müsstest doch am besten wissen dass ich meine eigenen Spiele sogar noch weniger Spiele als die die ich mir ausborg.Zitat
Ich bin mir sicher dass Mr.(1)T in Shadow Hearts schon weiter is als ich.
{[QUOTEKann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen![/QUOTE]
Pfff... wir hatten den Löffel, der hat gereicht.
Wie ich schon gesagt habe, ich musste spätestens um 10 zu Hause sein, weil wir den Geburtstag meines Vaters gefeiert haben.
Jepp, die war in der Ikea Tasche aus der ich die "Notfalldecke" gezogen habe.Zitat
Pfff... ich weiß ja ned wie laut das rüberkommt, wie ich früher mit Lautsprecherfunktion telefoniert hab haben sich die Leute aufgeregt weil sie mich nciht hören.Zitat
Näher kennen, oder wenn ich betrunken genug bin. DAnn ist mir egal ob mein gegenüber zurückredet, ich sprech mit jedem... und allem.
...btw hat ausserm Mathias sonst noch wer was mitgenommen?
http://stuff.twoday.net/stories/38305/
Ich hab vom Boxen übrigens auch einen Muskelkater, zum Glück macht sich der nach Außen hin nicht bemerkbar. :D
Zudem habe ich ebenfalls nix dagegen, wieder ins Shebeen zurückzusiedeln, obwohl ich die Wok+Wohnung-Lösung auch nicht so schlecht fand. o.o
Hm, aktiver als etwa die Hälfte der Anwesenden wärst du wahrscheinlich trotzdem noch gewesen.
Das habe ich eh angenommen, ich meinte eher Lucas.Zitat
Na zum Glück, der war gestern echt schon fies drauf. o_O' Und Lynx hat mich tatsächlich mit ihm verglichen...Zitat
Ts, das ist Verschlusssache, nichts ausplaudern! o_O Wer was davon haben will, soll gefälligst selber kommen.Zitat
Stimmt auch wieder. <___< OK, ist entschuldigt, die Daumen muss man halt speziell trainieren. ^^'
Hehe. XD Ich hätte mich ja eigentlich nobel zurückgehalten und den Mantel des Schweigens darüber gebreitet, aber wenn du's unbedingt an die Öffentlichkeit zerren willst...Zitat
Ja klar, werde ich ziemlich sicher auch wieder. ^^' Wenn ich mir das ganze Zeugs letzten Monat leisten konnte, werden sich schon zwei, drei Pear Cider neben Bier ausgehen...^^'Zitat
Viel peinlicher ist, dass du Monica Seles nicht kanntest! o_OZitat
Wobei, eigentlich eher für mich...
Naja, gibt schlimmeres. ^^' Außerdem kannst du ja irgendeine Geschichte erfinden, muss ja keiner erfahren - solange du's in keine öffentlichen Foren postest, natürlich. ;PZitat
Ach, er war halt schon ziemlich zu.Zitat
Immerhin konnte er nichts werfen, während er geschrien hat...o_O XD
Ausgezeichnet, eine verpflichtende Zusage für die nächsten fünf STs!
Aber ich versteh's eh, ist ja auch blöd, wenn man hinkommt und alle anderen kennen sich schon recht gut. Und du bist echt nicht die Erste, die bei ihrem ersten ST kaum was sagt...§2pfeif
Guter Gott!nton:
Nachdem Paramite es schon längst eingetragen hat, erübrigt sich das wohl.Ab jetzt werden nur noch Gegenstimmen gehört, und die nicht gern!
Naja, das schon, aber ich dachte du kaufst sie wenigstens nur dann, wenn sie dir halbwegs zusagen, und dich nicht nach fünf Minuten anstinken. o_OZitat
Und bei zweiterem bin ich mir auch ziemlich sicher, auch wenn ich nicht weiß, wie du auf den Namen kommst...o_O'' "Magic Key" haben wir doch gar nicht gesungen...
Du warst betrunken, und hast nicht mal mit Klemens geredet. o_O'Zitat
Ich, meinen Besitz und DoA (Jetzt neu: mit DVD! Oh, Horst, das ist ja unglaublich!).Zitat
Ahja, toll!Und höchst merkwürdig...o_Ô
Selbst schuld, hättest dich halt zurückgehalten!Zitat
Naja, es gibt ja auch immer die Shebeen+Wohnung-Lösung.Zitat
Hat ja letzten Monat auch toll geklappt. ^^
So betrunken war Buddha dann offensichtlich doch nicht - knapp, aber doch. o_O''
Ich habe eh versucht, ihn aufzuhalten, aber er ist ja so groß und stark, außerdem hatte ich auch noch anderes zu tun, als stundenlang seinen Arm zu halten...<____<' Er war halt ziemlich fies drauf, man sollte ihn mal eine zeitlang trocken legen.![]()
Postet weniger, dann muss ich nicht solche Giganten erschaffen. o_O'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Damit hast du dich mündlich und unweigerlich dazu verpflichtet, ein weiteres Mal aufzutauchen, superZitat von Betz
![]()
Ohne dich wären alle außer Betz und mir verdurstet, du bist also der Master, du kannst Flaschen mit allem öffnenZitat von Mohu
![]()
Christian wollte dich auch noch unbedingt anmalen, aber Thomas hats ihm ausgeredet. Du bist also eh noch mal glimpflich davon gekommen^^Zitat
So viel kann da zwischendurch aber nicht mehr gefehlt haben.Zitat von Happylilbuddha
@Betz: Bei mir hast du leider auch einen schlechten Tag erwischt, ich versuche normalerweise, mit "neuen" Personen wenigstens ein bisschen Smalltalk zu betreiben, aber diesmal hats irgendwie nicht so wirklich geklappt O_O
Ha, 80.000 Wörter geschrieben und trotzdem mindestens 5 Sekunden schneller als du!o_O'
Und "ein weiteres Mal", wie bescheiden...o_O
"...aber mit manchem probier's besser trotzdem nicht."? o_O' Stimme der Vernunft! O__O'Zitat
Tatsächlich, hat er das, habe ich das? o_O'' Mann, bin ich gut.Zitat
![]()
![]()
Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<
Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment!![]()
Hö?Zitat
Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jajaZitat
![]()
Warum für dich? O_O Naja, ich hatte bisher mit Tennis einfach gar nichts am Hut, bis auf Spaßpartien zweimal im Jahr^^Zitat
Ts, ich hab auch sowas ähnliches geschrieben, nur hat dein Post den Vorzug bekommen, weil dein PC wahrscheinlich schneller ist <__<Zitat
Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.
Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<
Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern?Zitat
Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen!![]()
Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klarZitat von Betz
Öhm...hoffe ich halt xD