mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eben. <__<'
    Müssen wir jetzt wirklich auf deine Anwesenheit verzichten, BTT? o_O
    Mein Gott... ich bin das gar nicht gewohnt, dass man mein sinnloses Geplapper so ernst nimmt O_O. Schon gar nicht von Susi.. die sollts doch besser wissen

However: Wenn ich so SCHHARF auf CHILLIbier wäre (omg war der schlecht), käm ich schon irgendwie ran... Am Besten ich suche meinen lokalen Chillibierdealer auf 8) ^^"

Zitat Zitat
    So war das auch gar nicht gemeint, ich bin der letzte, der was gegen's Shebeen sagen würde. Ich wollte ja nur die Idee vom letzten Mal aufgreifen, danach noch weiterzuziehen, und dafür Lokalvorschläge einholen. Aber wenn's dabei bleibt, dass wir einfach (äußerstenfalls bis 4 ) im Shebeen bleiben bin ich mindestens ebenso glücklich. ^^
    Also da muss ich jetzt sagen, dass dieses "äußerstenfalls" dann aus bahntechnischen Gründen ein MUSS ist, sollte es später als ~0:15 werden .
    (und Vorraussetzung ist, dass ich am nächsten Tag nicht wieder Damenbesuch krieg ).

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Mein Gott... ich bin das gar nicht gewohnt, dass man mein sinnloses Geplapper so ernst nimmt O_O.
    Ahso, war mir eh nicht ganz sicher. o_O Aber übers Internet kommt's eben nicht so rüber, und da hab ich's halt drauf ankommen lassen, anstatt mal wieder nachzufragen. <___<'
    Zitat Zitat
    Also da muss ich jetzt sagen, dass dieses "äußerstenfalls" dann aus bahntechnischen Gründen ein MUSS ist, sollte es später als ~0:15 werden .
    Bei mir sogar ab ~23:30...

Ahja, nehmen wir als Uhrzeit eigentlich wieder 1800 (um es Göfla-konform auszudrücken )?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und btw: warum hast du deinen tollen alten Ava wieder geändert? T___T
    Weil ich den viiieeel besser finde xD

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Mein Gott... ich bin das gar nicht gewohnt, dass man mein sinnloses Geplapper so ernst nimmt O_O. Schon gar nicht von Susi.. die sollts doch besser wissen
    Hmm stimmt eigentlich ....

Ahja, nehmen wir als Uhrzeit eigentlich wieder 1800 (um es Göfla-konform auszudrücken )?
    geht ok, kann aber sein daß ich dann ein wenig später nachkomme.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    geht ok, kann aber sein daß ich dann ein wenig später nachkomme.
    Im Gegensatz zu letztem Mal? §2pfeif

Und wo ich gerade rumspamme: hat jetzt wer einen Schlafplatz für Oliver? Ich würd's ja selber anbieten, werde ich nächstes Mal auch ziemlich sicher, allerdings geht's dieses genau wie letztes Mal leider höchst schlecht. :-/ Ganz abgesehen davon, dass der Schlafplatz auch noch recht drittklassig wäre, mit der Entfernung von Wien, dem großen Zugloch, in dem man nicht aus Wien rauskommt, etc.
    Geändert von drunken monkey (05.01.2007 um 00:00 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So meine Lieben - bad news.
    Ich werds wohl diesmal nicht schaffen, sorry. Mit ist etwas dazwischengekommen wo ich unmöglich absagen kann.

Aber da wir ja nun einen Stammtisch gründen, wirds ja bald wieder mal was werden .

Soho... stellen wir uns doch mal eine Frage:

Verschieben wa das Ding oder ziehen wirs ohne unsere Frau, die uns mit Spielen versorgt und uns bis in die frühen Morgenstunden duch halb Wien schleppen will, durch...?

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Soho... stellen wir uns doch mal eine Frage:

Verschieben wa das Ding oder ziehen wirs ohne unsere Frau, die uns mit Spielen versorgt und uns bis in die frühen Morgenstunden duch halb Wien schleppen will, durch...?

Ich bin in jedem Fall dabei, solange es nicht zwischen 3.2 und 10.2. ist.
    Und eigentlich geht's bei mir am 27. auch nicht so toll, ich hätte den Geburtstag meiner Tante abkürzen müssen.

Also solange niemand was dagegen sagt ist hier eine Stimme für "Verschieben". ^^'

Ok... dann verschieben wir. Sollten ja doch möglichst viele dabei sein
    Hab jetzt zwar nen Arbeitssamstag, an dem ich in Wien bin, für den 27. eingeteilt - aber vielleicht lässt sich das ja noch verschieben. Wenn nicht ists eigentlich auch egal... ^^

So.. Teminvorschläge?

20.1.!

Der nächste für mich mögliche Samstag wäre erst wieder der 17.2., was dann mein zweiter Vorschlag wäre. ^^

Allerdings hat Paramite natürlich auch recht: es ist ein Stammtisch, da kann man nun mal hin und wieder nicht kommen. Also so gesehen sollten wir's vielleicht doch dabei belassen und halt über Filme reden.
    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Generell hab ich in etwa die nächsten 50 Samstage nicht viel vor... Zumindest noch nicht...

Jedenfalkls wär verschieben kein großes Problem.

Achja, blizz/ecaps/whatever hat auch Interesse gezeigt, ich müsst ihn dann nur über den neuen Termin informieren.
    Smoke.
    And drink beer.

ICh würd dann auch vorbeischaun wieder - besonders wenns wo Guinness gibt

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Ich? Ich doch nicht! Ich schleppe niemanden die ganze Nacht durch Wien....

Allerdings hat Paramite natürlich auch recht: es ist ein Stammtisch, da kann man nun mal hin und wieder nicht kommen. Also so gesehen sollten wir's vielleicht doch dabei belassen und halt über Filme reden.
    Eben, der nächste Stammtisch kommt bestimmt

Also: Warum verschieben? Ich bin das nächste Mal wieder dabei, jetzt stosst doch den Termin nicht gleich um

Jedenfalls könnte ich frühestens im Februar wieder - also wie ihr wollt

So, wie, was, wann ist jetzt der nächste Termin angesetzt? Ich blicke nicht mehr durch, will aber kommen und so.

Hm, gute Frage. Also ich bin jetzt jedenfalls doch dafür, den Termin so zu lassen, und den ersten Stammtisch halt ohne unsere Stamm-CTlerin und Threaderöffnerin durchzuziehen. Also falls sich nicht radikale Gegenstimmen erheben, würde der Termin im Eingangspost weiterhin gelten, also Samstag der 27.1. um 18:00 (@ Para: Uhrzeit solltest du vielleicht noch dazueditieren, falls wir die jetzt nehmen) im Shebeen.

Ich habe btw bei einem kürzlichen Lokalaugenschein festgestellt, dass von 11-1 Cocktail-Happy-Hour ist, alle 4,60 (auch wenn das für Happy Hour nicht sooo berauschend ist <___<)! Und Mojitos haben die nicht mehr, weil anscheinend zu geringe Nachfrage bestand und die Minze größtenteils nur vergammelte. Keine Ahnung, diese Pubbesucher...

Shebeen is wunderbar, ich glaub ich muss mir diesmal auch so an Burger reinziehn :]

Also falls sich nicht radikale Gegenstimmen erheben, würde der Termin im Eingangspost weiterhin gelten, also Samstag der 27.1. um 18:00 (@ Para: Uhrzeit solltest du vielleicht noch dazueditieren, falls wir die jetzt nehmen) im Shebeen.
    Schon passiert
    BTW: Ich werde versuchen zumindest auf ein Getränk vorbeizuschauen - ich hoff es geht sich aus

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Schon passiert
    BTW: Ich werde versuchen zumindest auf ein Getränk vorbeizuschauen - ich hoff es geht sich aus
    Das hoffen wir alle!

Tja, morgen ist's ja bekanntlich soweit. ^^ Was für euch möglicherweise noch wissenswert ist, ist, dass ich für 18:00 reserviert habe, auf meinen Namen, der, für alle Unwissenden, Thomas lautet - der Nachname scheint ihnen ohnehin grundsätzlich egal zu sein.

Also, bis morgen!

Sowieso

Tja, komplett das Lokal gesprengt haben wir diesmal auch nicht. o_O Wo wart ihr denn alle? Singstar? Neunbommeltyp?

Naja, lustig war's ja trotzdem, und nächstes Mal finden sich dann ja vielleicht ein paar mehr, die auch tatsächlich kommen. Wäre dann ja wahrscheinlich am 24. Februar, wenn wir beim letzten Samstag des Monats bleiben. Wer kommt, wer hat Vorschläge für Zeit/Ort/Plan? ^^

... Lukas?

Jo, war ein toller Abend, auch wenns bis zur Happy Hour n bissl zach war nur um dann zu erfahren dass die dort keine Daiquiris zu servieren.
    Wenn wir das nächste mal wieder das Shebeen nehmen wärs mir aber auch recht, solang die meinen Whiskey nicht wieder so sehr mit Eis verdünnen.

Ich wär aber diesmal für ne etweas spätere Uhrzeit, adnn geht sichs aus dass diverse Leute nur 2 Stunden zu spät kommen :P
    Smoke.
    And drink beer.