mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich Thomas zwingen, das zu probieren.
    Musst du nicht, ich will's ja eh probieren! o_O'' Oder willst du mich unbedingt zwingen müssen?
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich ja auch Kampfmusik eingefettet, und mal ehrlich, das Battle Theme vom 9er kann die Wurzeln vom Battletheme vom 1er nicht leugnen, und das ausm 1er find ich besser.
    Den 1er habe ich nie gespielt (und Terranigma auch nicht bis zum Ende, was das betrifft, das war zu zach <___<'), ist auch irrelevant. Alles was ich weiß:
    • Battletheme(FF9) >> Battletheme(FF7).
    • Restlicher OST(FF9) >> Restlicher OST(FF7).
    • Alles(FF9) >> Alles(FF7).

Und die ganzen Insider-Songtitel kannst du dir genauso sparen, ich kenne die Lieder, das genügt. Und vom 7er sind bei mir bei zweimal durchspielen eigentlich keine Titel hängengeblieben, im Gegensatz zur Hauptmenü-Melodie und dem normalen Battle-Theme vom 9er.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wer will so ziemlich alles was es an FF9-Soundtrack gibt haben?
    Nein, danke, ich bin nicht so der OST-Hörer. Bis auf "Kill Bill", wo ich allerdings blöderweise die CD verschmissen habe, bevor ich sie digitalisieren konnte, und den VCPR-Sender aus "Vice City", den ich irgendwie nie auftreiben konnte, obwohl's da ja sogar dieses Tool von Rockstar gibt, auch wenn auf ihrer genau der Sender beim Tool nicht aufgeführt wird, höre ich lieber "normale" Musik, egal wie gut die OSTs sind.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber der Soundtrack vom 7er hat auch geniale Sachen bei, wie zB fast alles was man noch in Midgar zu hören bekommt, Cosmo Canyon, Cids Theme, Highwind Theme, etc.
    Bei mir liegen die beiden OSTs so oder so nah beieinander, der 9er ist halt ganz knapp vorne^^ Ich finde im 7er auch die Midgar-Stücke alle toll, bringen einfach genau die richtige Stimmung rüber. Ein paar Stücke hätten sie sich aber echt sparen können ("Fortress of the Condor" ist zum Beispiel sehr schrecklich) und da gibts beim 9er deutlich weniger^^

Zitat Zitat
    Wer will so ziemlich alles was es an FF9-Soundtrack gibt haben?
    Was heißt so ziemlich alles?
    Ich hab den 7er, den 9er und den 10er OST selber, also...nein

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Musst du nicht, ich will's ja eh probieren! o_O'' Oder willst du mich unbedingt zwingen müssen?
    Ja gut, ich wusste ja nicht, ob du noch weißt, dass du es willst

Zitat Zitat
    Und vom 7er sind bei mir bei zweimal durchspielen eigentlich keine Titel hängengeblieben, im Gegensatz zur Hauptmenü-Melodie und dem normalen Battle-Theme vom 9er.
    Hö? Ehrlich? Keine Titel? Gar keine?? O__O
    Das enttäuscht mich <__<

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    blöp?
    Heisst das "You go John " oder "Get the fuck out " ?

Was heißt so ziemlich alles?
    Ich hab den 7er, den 9er und den 10er OST selber, also...nein
    Auch den Plus Soundtrack? Und die Piano Collection? und das was die Mages gmacht ham? na? na?!

Heisst das "You go John " oder "Get the fuck out " ?
    A!

Auch den Plus Soundtrack? Und die Piano Collection? und das was die Mages gmacht ham? na? na?!
    Aber nein. Muss man das haben? Ich nicht. Ich brauch nur die originalen Stücke, wie sie im Spiel verwendet wurden

Aber nein. Muss man das haben? Ich nicht. Ich brauch nur die originalen Stücke, wie sie im Spiel verwendet wurden
    Also der Plus-Soundtrack is alles das was im Spiel verwendet worden ist, aber nicht am normalen drauf is.
    (va. bei Videosequenzen)

Zitat Zitat von amazon
    "Collection of BGM comitted from the soundtrack for ""Final Fantasy IX"". Also includes remixed version of the theme ""Melodies Of Life"", plus tracks not featured in the original game. Music by Nobuo Uematsu."
    9 Tracks, einer ist die remixed version von Melodies of Life, dann gibts noch ein paar "not featured in the original game". Wie viele bleiben dann noch übrig, die im Spiel sind aber nicht auf der OST CD?
    Die paar würd ich aber schon haben wollen, wenn du mir Beispiele nennst, wo die vorkommen

Ich habe gelacht.
    Ich weiß nicht, warum, aber ich habe gelacht.

Ich habe jetzt btw schon reserviert: Freitag, 25.5., 18:00 Uhr, Shebeen.
    Teilnehmer: alle vom letzten CT und Susi.
    Wer nicht kommt: Irische Mafia. Und ja, die gibt's.

Ich habe gelacht.
    Das ist der Zauber. Der Zauber des /b/

Zitat Zitat von Lynxknoten
    9 Tracks, einer ist die remixed version von Melodies of Life, dann gibts noch ein paar "not featured in the original game". Wie viele bleiben dann noch übrig, die im Spiel sind aber nicht auf der OST CD?
    Die paar würd ich aber schon haben wollen, wenn du mir Beispiele nennst, wo die vorkommen
    Neun Tracks? 9?
    Ich hab hier 166.

Geändert von Mohu (15.05.2007 um 19:45 Uhr)

Neun Tracks? 9?
    Ich hab hier 166.
    Neun sollen auf der OST Plus sein. Steht zumindest auf amazon O___O
    Darum gehts ja bei unserem Gespräch... oder?

166 sinds ingesamt, am Plus hab ich 42.

Ich habe gelacht.
    Komisch, ich auch. xD

Komisch, ich auch. xD
    Klemens...hat die Gabe! o_O'
    Hm, vielleicht sollte er ja mal versuchen, das Filmforum an sich zu reißen... Insgesamt scheinen die primitiven Eingeborenen nämlich recht abgeneigt, mich als ihren rechtmäßigen Herrscher anzuerkennen, geschweige denn zu verehren. Und noch dazu hat mir Waku Recht gegeben! Wobei mich eh wundert, dass er welches hat - muss er wohl irgendwo gefladert haben. <____<''

Na, denkst du was ich denke, Pinky aka "Moku mit K"?

Ahja, und das GIF ist Spitze, können wir glatt als offizielles Stammtisch-Logo nehmen!

166 sinds ingesamt, am Plus hab ich 42.
    42? Na das ist dann schon was anderes. Jetzt interessiere ich mich also doch dafür

Komisch, ich auch. xD
    Buahahah!

Na, denkst du was ich denke, Pinky aka "Moku mit K"?
    Ähm - nein. erkläre deinen Plan explizit 8)

42? Na das ist dann schon was anderes. Jetzt interessiere ich mich also doch dafür
    Man muss die Leute echt zu ihrem Glück zwingen

Ähm - nein. erkläre deinen Plan explizit 8)
    Eigentlich dachte ich, dir fällt ein genialer ein, wenn ich dich nur unter Druck setze...<___<''
    Aber gut: du postest etwas noch witzigeres, nichtinsiderbehaftetes ins Bollfrat, die Leute erkennen dich als ihren rechtmäßigen Herrscher an und beginnen, dich zu verehren, und du bestimmst, dass sie in deiner Abwesenheit "DoA" und "Muttertag" genauso verehren müssen wie dich, wie mit dem komischen Sepplhut aus "Wilhelm Tell".
    Genial, oder? Irgendwo könnte man auch noch ein "Schickt mir all euer Geld!" einbauen, damit sich's auch auszahlt, aber vom Grundriss dürfte es passen. ^^

Ahja, und was ich ganz vergessen habe: Plant Lucas jetzt eigentlich zu kommen, oder nicht? o_O Nach dem St. Pölten-Angebot hat man ja nichts mehr gehört... .___.' (Und Göfla und Burrito haben sich auch nie wieder gerührt, diese Jugend von heute...)
    Naja, ich habe jetzt jedenfalls wie gesagt für 7 reserviert, Nachmeldungen werden aber natürlich gerne angenommen.

Naja, ich habe jetzt jedenfalls wie gesagt für 7 reserviert, Nachmeldungen werden aber natürlich gerne angenommen.
    Komischerweise hab ich gestern Abend über deine Reservierung nachgedacht, und da mich uninteressante Dinge immer interessieren, mal eine Frage: Reservierst du auf Englisch oder Deutsch? O_O

Und warum bist du bei der Mogwahl nicht aufgestellt?^^

Eine Zielscheibe als Icon?
    Bist du auch so ein verrückter Schütze(in) wie ich? (Tätigkeit, nicht Sternzeichen)

//oh, ich seh schon... wtf..
    Geändert von Mohu (16.05.2007 um 11:44 Uhr)

Komischerweise hab ich gestern Abend über deine Reservierung nachgedacht, und da mich uninteressante Dinge immer interessieren, mal eine Frage: Reservierst du auf Englisch oder Deutsch? O_O
    Wow, uninteressanter geht's aber echt kaum! o_O'' Ich reserviere auf Deutsch, per Mail, und da immer ein Herr Andreas Brandstetter antwortet, erscheint mir das auch sinnvoll. ^^'
    Zitat Zitat
    Und warum bist du bei der Mogwahl nicht aufgestellt?^^
    Anscheinend habe ich einige Staffler vergrault, und die scheißen sich jetzt an, dass ich Mog werden könnte. <____<'
    Aber dafür stehe ich als Wahlhelfer zur Verfügung, z.B. falls du planst, auch ein Dauerkandidat zu werden.
    Eine Zielscheibe als Icon?
    Der bisher schlechteste Ava! Und auch nicht unbedingt eine gute Kampagne, Selbstmitleid ist nicht unbedingt vielversprechend. <____<''