mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hey, cool. Wenn Square jetzt anfängt pro Jahr 2-4 Remakes zu veröffentlichen, können die bald in 6-8 Jahren von den remakes ein remake zu machen.
    Ähm ... tun sie doch schon längst.

FFI und II für den WonderSwan Color -> für PSX -> für Handy -> für GBA -> für PSP. Bestimmt habe ich bei dieser Unüberschaubarkeit noch was vergessen ^^ Naja und das dann eben immer mit leichten Veränderungen, mal kamen FMV-Intros hinzu, mal ein optionaler Dungeon.

Insgesamt finde ich diese Meldung von Square Enix sehr lächerlich. Denn sie machen schon seit Jahren nichts anderes, wie wollen sie sich da noch mehr drauf konzentrieren? Die sollten lieber mal neue gute große Spiele machen.
    Bei ein paar SFC-Klassikern, die Japan zum Teil nie verlassen haben, würde es sich lohnen. Vielleicht überarbeitete Versionen in einer Spielesammlung für NDS & PSP ... aber sonst?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich diese Meldung von Square Enix sehr lächerlich.
    Die Meldung ist nicht lächerlich, sie ist schlicht weg nichts existent. Keine Ahnung was der Blogger sich da ausgedacht hat, aber von SE stammt die Nachricht nicht.
    Das sind alle Nachrichten vom fraglichen Tag auf SEs Webseite:
    1
    2
    3