mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lach mich hier so kaputt

Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass drunken monkey nicht mehr 50% des QFRATs mit Zitatschlachten ausmacht. DESWEGEN geht es hier langsamer voran, DESWEGEN können andere auch wieder mitschreiben (wie Maeva, Silence und Chocobo und sie werden nicht überlesen) und DESWEGEN überlebt dieser QFRAT derzeit fast einen Monat.

Und ich bin sehr zufrieden damit. Sollen 3-4 Leute meckern, recht machen kann man es eh nicht Jedermann

@Chocobo (PN folgt noch ) - Von Rock Band habe ich auch schon gehört. Seeeehr interessant und großes Interesse bei mir ist vorhanden. Aber so großspurig mein Maul hätte ich nicht aufgerissen, wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier mitlest

Zitat Zitat von Viddy
    ......Und ich bin sehr zufrieden damit. Sollen 3-4 Leute meckern, recht machen kann man es eh nicht Jedermann
    Genau! Augleichende Gerechtigkeit nennt man das - zuerst wurde über uns Spammer gemeckertt, jetzt meckern wir über den zachen Qfrat

Jeder darf mal meckern - das nennt man das Recht auf freie Meinungsäußerung

Aber wartet nur, irgendwann werden wir mit unseren Zitatschlachten wiederkehren - und dann hütet Euch..... }

Ich will dir das auch gar nicht absprechen. Ich hab doch auch rein gar nichts dagegen, wenn sich zwei Leute ein wenig unterhalten, wie wir jetzt (obwohl du im MSN online bist ) oder sonst wer. Aber es muss einfach ein gesundes Maß gefunden werden zwischen A) 2 Leute schreiben 150 Posts im QFRAT und B) Zwei Wochen passiert gar nichts.

Dass dieses Maß gefunden wird, liegt weder alleine an den Moderatoren, noch an den Hardcore-Spammern, sondern an uns allen. Das rafft nur leider nicht Jeder. Stattdessen schleudert man gerne mit Stammtisch-Parolen um sich. Gut, Jedem das seine, aber dann nicht wundern, wenn man auf der Ignore-Liste landet.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Genau! Augleichende Gerechtigkeit nennt man das - zuerst wurde über uns Spammer gemeckertt, jetzt meckern wir über den zachen Qfrat

Jeder darf mal meckern - das nennt man das Recht auf freie Meinungsäußerung
    Okay, auch wenn's nicht ernst gemeint ist (gehe ich mal von aus), aber sehen wir's mal so: wie oft war denn mal ein QFRAT so, dass sich die Spammer beklagt haben, dass sie nicht Spammen dürfen? Irgendwo paradox, nicht wahr?

Muahaha, ich WUSSTE das ich es schaffe....und wieder 3 Posts mehr - bald ist der hier dicht }
    Nein Spass beiseite

@ Viddy u. Simon: Klar - jeder hat hier irgendwie recht. Und es stimmt schon, man kann es nicht allen Leuten recht machen. Aber grade das gehört meiner Meinung nach dazu, ein paar kleine Unstimmigkeiten gibts nunmal überall - im Internet wie auch im RL

Bez. spammen: Klar ists zu unterbinden wenns überhand nimmt - verständlich. Was ich aber nicht ok finde ist wenn sich 2 Personen in 4-6 Posts unterhalten (und diese Personen das nicht 7x/Qfrat machen sondern 1x in 3 Qfrats) und dann gleich gemeckert wird: "Macht das per MSN:" Sowas finde ich kleinlich ehrlich gesagt, denn das hier ist ein Forum wo man sich austauschen kann und soll. Aber egal, ich will hier nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Das mit dem Mittelmaß wärs natürlich - eh klar, wär nett wenn man das hinbekommen könnte. Tja den Anfang haben wir ja jetzt schon gemacht

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @Chocobo (PN folgt noch ) - Von Rock Band habe ich auch schon gehört. Seeeehr interessant und großes Interesse bei mir ist vorhanden. Aber so großspurig mein Maul hätte ich nicht aufgerissen, wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier mitlest
    Ich dachte, GERADE du weißt um das Motto:"Big Brother is watching you"
    Muahaha, ich WUSSTE das ich es schaffe....und wieder 3 Posts mehr - bald ist der hier dicht }
    Nein Spass beiseite
    Wo wir gerade bei Spass sind:
    "Hey Brain, was machen wir heute Nacht?"
    "Das selbe wie jede Nacht Pinky: Wir versuchen, den QFRAT an un zu reißen"
    Irgendwann gibt's dann einen Hinweis: "This qfrat was Ownd by Paramite"
    [...]Das mit dem Mittelmaß wärs natürlich - eh klar, wär nett wenn man das hinbekommen könnte. Tja den Anfang haben wir ja jetzt schon gemacht
    Genau! So ein Kahlschlag nach der Rasenmähermethode bewirkt immer einen Neuanfang... mag man meinen. Allerdings gibt es da auch so ein nettes Sprichwort: Unkraut vergeht nicht }. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Cheers
    Silence