Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Seit wann spielst du ähh Sicherheitskopien? Die laufen sicher ganz gut. Aber was genau verspricht denn "Teilweise kompatibel mit NTSCRegion Wii Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen" ? Afaik kann man ein paar Spiele auf einen PAL Region Code "patchen"?
    Garnicht, mir geht es vorallem um das von dir angesprochene spielbarmachen von NTSCRegion, aber ich denke ich sollte besser warten bis ein normaler Freeloader rauskommt...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    mir geht es vorallem um das von dir angesprochene spielbarmachen von NTSCRegion, aber ich denke ich sollte besser warten bis ein normaler Freeloader rauskommt...
    Naja, ist immerhin Updatebar, aber was hilft es wenn man sich ein oder zwei Spiele importiert und dann grade die nicht lauffähig sind?

Hallo in die Runde ^^

Bin jetzt auch endlich stolze Wii-Besitzerin, war zwar lange standhaft, aber wenn der kleine Bruder so fies ist und die große Schwester mit seinem Wii spielen lässt und diese total begeistert von Wii Sports ist, na ja, dann plündert man schon mal das Sparbuch und macht sich auf die abenteuerliche Suche nach einem Wii

Aber das ist eigentlich nicht der Grund, warum ich mich hier melde. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii, genauer genommen mit dem Netzteil meines Wiis.
    Brummt / Surrt das bei euch auch so laut? 0.0
    Mich macht dieses Geräusch wahnsinnig, ich steck meinen Wii jetzt immer aus, weil mich dieses Geräusch schon fast in den Schlaf verfolgt (bei meinem Bruder ists genauso...). Das ist so ein helles Surren, leise aber doch so schlimm, dass man es nicht aushält

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, dass das nicht normal ist, denn dann steh ich morgen bei meinem Händler auf der Matte und verlange einen Ersatz...

Also ich habe kein Brummen bei meinen Netzteil.

Mal eine andere Steckdose versucht, kann sein das es 50Hz Brummen ist durch falsche Erdung oder anderer Störender Stromabnehmer.

Skar und ich haben so ziemlich jede Steckdose in unserer Wohnung probiert, hat alles nix geholfen, aber danke für den Tipp

Probiert die Netzteile mal bei Freunden oder Bekannten aus, würde auch darauf tippen, dass da was an der Hausverdrahtung nicht stimmt.

Konnte man nicht immer zwischen Wii 24/7 Stand-By und "Aus" Stand-By wechseln? Tritt das Geräusch bei beidem auf?

Ich bin mit der Konsole noch nicht online, also hab ich zur Zeit nur das normale Standby aus (zumindest glaub ich jetzt, dass das der Unterschied ist).

War jetzt gestern im Geschäft, selbes Brummen bei zwei weiteren neuen Netzteilen direkt im Laden, hab mich jetzt einverstanden erklärt das Netzteil zu Nintendo zu schicken und checken zu lassen, heißt zwar (maximal) zwei Wochen kein Wii, aber wenn dann doch nix rauskommt, dann find ich mich einfach damit ab und zieh jedes Mal den Stecker ^^

Ich halt euch auf dem Laufenden

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Wii's ! Ich habe auch gleich eine Frage. Immer wenn ich Wii Connect 24 an habe aber den standby aus komme ich nicht ins Internet oder in den Wetterkanal.

Übrigens den Internetkanal gibt es jetzt in der Vollversion bis Ende Juni kostenlos zum download. Dann kostet er 500 Punkte. Nur als Anmerkung. Will jetzt keine Werbung machen oder so.

Zitat Zitat
    - Auf der diesjährigen Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Laut Hashimoto sollten neben Square Enix-Fans besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party am 12. und 13. Mai im Auge behalten.
    WTF?!? Sag das nochmal!

Was ist eigentlich "MushiKing Super Collection" von Sega?
    Klingt halt etwas...merkwürdig.

Eine Party, auf die man sich wohl freuen kann :-)

WTF?!? Sag das nochmal!
    Hmmm diese komischen Lernsoftware, Reiseführer etc. pp. für den DS sind ja nicht soooo... interessant. Aber wenn es um RPGs geht wäre das natürlich umso schöner.
    Was ist eigentlich "MushiKing Super Collection" von Sega?
    Eine Kollektion von Mushi King: Greatest Champion 1 & 2 (mit Kartenlesegerät, wie beim DS, also für diese Sammelkarten? Für Love and Bery DS gab es ja auch schon ein Kartenlesegerät) Ist so ne Art Pokemon (also kämpfen) mit Käfern . Nur halt jetzt scheinbar auch für Wii.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Eine Kollektion von Mushi King: Greatest Champion 1 & 2 (mit Kartenlesegerät, wie beim DS, also für diese Sammelkarten? Für Love and Bery DS gab es ja auch schon ein Kartenlesegerät) Ist so ne Art Pokemon (also kämpfen) mit Käfern . Nur halt jetzt scheinbar auch für Wii.
    Ne, war nur ein Fehler in der Händlerliste, ist auch für DS.

Oh Wii

Zitat Zitat von Last Month
    - Auf der diesjährigen Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Laut Hashimoto sollten neben Square Enix-Fans besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party am 12. und 13. Mai im Auge behalten.
    So apperantly it's just another Chocobo Dungeon +.... wait for it..... MINI GAMES.

Geändert von Waku (10.05.2007 um 11:12 Uhr)

Das freut uns doch alle (Waku vermutlich wirklich).
    Aber FFCC: Cristal Bears scheint ja mehr in richting Rollenspiel gehen und an Skies of Arcadia erinnern, hat schon jemand ein Video? (Nicht das von der E³)

oh nein da squarenix's ankündigungen ja gerade die news übefluten hab ich schon die ganze zeit nach dem tollen nintendo game ausschah gehalten.
    aber als ich dann die ankündigung gelesen hab hab ich es ganz schnell wieder verdrängt

was man sich als fan für hoffnungen macht,meine fresse da müssen ja die 32x spieler mehr freude haben.

Das freut uns doch alle (Waku vermutlich wirklich).
    Indeed it does. So bleiben die Anständigen IP's auf ordentlichen Handhelds und Konsolen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Indeed it does. So bleiben die Anständigen IP's auf ordentlichen Handhelds und Konsolen.
    Wobei ich gewisse PSP Spiele (z.B. God of War: Chains of Olympus) lieber auf den großen Konsolen sehen würde...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ahja, was hätte SE denn ankündigen sollen? Das nächste Final Fantasy XIII Spinoff? :P

Außerdem, die energie hätten sie für etwas besseres aufbewarten können als Choco-crap, am besten wäre was völlig neues gewesen...FF ist nicht mehr das was es mal war...ich brauche nur noch ein Remake von Teil 7 für 360, DS oder Wii.