Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähh, die Arcade Version hat doch aber eigentlich Xbox ("1") Grafik, na egal...
    Code:
    [Anti's Strike Plan] 
    wait
    if early screenshot || product slides
       lastgen:=lastgen-3 
       print 'Ololz, ' + rnd[consoles.lastgen] ' grafx!'
       if [consoles.curgen] >= 1 print 'Glad to own ' + rnd[consoles.curgen] '!!!111'
       else print 'I'd rather buy ' + rnd[consoles.curgen] '!!!111'
    else ignore
    repeat
    Bis es nicht den Ansatz an fortgeschrittenen, spielbaren Versionen gibt, braucht ihr keine zehn Posts zur Analyse von ein paar Screenshots, Artworks oder eines reinen Titelzugs verschwenden.
    Allein an den Gundams, Sonics und Bomberman Zeros werden doch auch nicht die (Un-)zulänglichkeiten der entsprechenden Systeme festgemacht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    (...)
    Wieso hast du mich jetzt zitiert?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wieso hast du mich jetzt zitiert?
    Du erklärst die Wandlung der lastgen-Variable zu gut.

Mal ganz zu schweigen davon das es bereits schlimmere Screens zu sehen gab, aber egal...scheint ja im Trend zu sein Wii zu bashen.
    Ich meine im ernst, wie sinvoll ist das jetzt bitte?
    Sicher, die Grafik ist derzeit bei den meisten spielen die nicht von nintendo kommen unerklärlich schlecht, aber muss man das bei jedem neuen Screen erwähnen?
    Außerdem finde ich die letzten beiden Screens im vergleich zu anderen gar nicht so schlecht. o.o
    Naja, macht was ihr wollt...ich bin ja sowieso verpeilt wenn ich behaupte das Nintendos Wii noch viele Spieleperlen erwarten kann...
    Derzeit ist die Entwicklung doch ganz klar, aber man muss einmal wieter denken.
    Derzeit versucht jede Firma irgentwelche Crap-Spiele und Portierungen auf dem Markt zu schmeißen um auf den erfolgreichen Wiizug zu springen. Die meisten haben ja wegen des großen Namen zu erst die PS3, oder die bereits etablierte 360 unterstützt...die Wii wurde komplett unterschätzt.
    Ich denke aber nicht das es dabei bleibt, sollte sich die Wii weiter behaupten (und das liegt derzeit in den Händen von Nintendo die ihre Topseller auf den Markt bringen müssen) so werden erfolgreiche Serien und Highbudget Spiele folgen. So ähnlich war es doch auch bei der PS2 wenn ich mich recht erinnere, die hatte doch am Anfang auch nichts was an Dreamcast Grafik vorbei kam...und was aus ihr wurde muss ich wohl nicht erwähnen.

Aber es tut mir leid für alle die das hier lesen, ich kann das ja nicht beurteilen...genau wie die Marktführerschaft nacht der E³.
    Aber nochmal: Wenn Nintendo alles richtig macht wird Wii nicht nur die am meisten verkaufte Konsole, sondern auch die mit den meisten Krachern.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich meine im ernst, wie sinvoll ist das jetzt bitte?
    Sinnvoll ist nur die Feststellung dass wir hier einen schnellen Arcade Xbox ("Chihiro") Shooter haben deren Umgebungen ganz nett aussehen, der Rest aber nicht mal auf mittlerem bis hohem Xbox 1 oder GameCube Niveau ist.

Davon abgesehen soll Ghost Squad spielerisch gegen die letzten Virtua Cop und House of the Dead Inkarnationen ganz gut aussehen.

Zitat Zitat von Marth
    Ahja, was hätte SE denn ankündigen sollen? Das nächste Final Fantasy XIII Spinoff? :P
    Na, FF XIV, was sonst

Das Thema ist voll, ich mach mal dicht.

*closed*

Next Up