Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    There is no real "waggle" in Paper Mario.
    You can only shake the remote obut the anamy to become a better score.
    Das steht auch auf Ign.com
    oh jezzuz.

Zitat Zitat
    zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat es nicht auf dem Cube rauszubringen
    Zitat Zitat
    zwanghaft ein Gimmick draufgeklatsch wird damit man eine halbwegs scheinheilige Begründung hat

Zitat Zitat
    scheinheilige Begründung
    Wie du selbst ja sagst wird die Wagglemote zur Vollen gänze ausgenütz, das New Gen gameplay das so gerne Gepredigt wird, und dient nicht nur als rechtfertigung für einen Port.

Ich dachte zunächst wirklich deine Kritik bezog sich auf das Waageln...so bleibt nur zu sagen:

This is living.
    Jeder will nur eines, egal on $ony, M$ oder eben Nint€ndo.
    Hast du auch so rumgenürgelt als Kameo für die 360 bestätigt wurde.
    Oder kannst du nur nicht akzeptieren das auf für dich einmal kein Weg am Waagle-Wii vorbei führt?

Ich dachte zunächst wirklich deine Kritik bezog sich auf das Waageln...so bleibt nur zu sagen:

This is living.
    Jeder will nur eines, egal on $ony, M$ oder eben Nint€ndo.
    Hast du auch so rumgenürgelt als Kameo für die 360 bestätigt wurde.
    Oder kannst du nur nicht akzeptieren das auf für dich einmal kein Weg am Waagle-Wii vorbei führt?
    Wtf, Ntard's indeed.

Kameo hat von seinem Generations übergreifenden Wechsel wenigstens den Vorteil gezogen nen besseren Anstrich zu bekommen. Paper Mario? Not so much. Not even better Controls. Nothing. New Gen indeed.

So no, Waggle is not in my Future. But keep on drinking the Nintendo Cool-Aid.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wtf, Ntard's indeed.

Kameo hat von seinem Generations übergreifenden Wechsel wenigstens den Vorteil gezogen nen besseren Anstrich zu bekommen. Paper Mario? Not so much. Not even better Controls. Nothing.

So no, Waggle is not in my Future. But keep on drinking the Nintendo Cool-Aid.
    Ein Rat von Mr.Vorurteil?
    tsss...ich frage mich gerade wieso ich überhaupt darauf eingehe.
    Wenn ich es mir recht überlege lasse ich es auch lieber, derzeit ist dazu einfach nichts mehr zu sagen...
    Nur eines noch...hör endlich auf mich dumm anzumachen, du hasst nämlich ganz offensichtlich (wird dir jeder Bestätigen können der mich wirklich kennt) ein ganz falsches Bild von mir, das wäre ja nicht weit schlimm, aber dann behalt es wenigstens für dich, okay?
    Ich habe nämlich keine Lust von die eine Rosa-Fanboy Brille aufgestzt zu bekommen, denn sowas steht mir nicht.
    Ich hasse Fanboy, doch noch mehr hasse ich "Fanboy-sager".

Ein Rat von Mr.Vorurteil?
    tsss...ich frage mich gerade wieso ich überhaupt darauf eingehe.
    Wenn ich es mir recht überlege lasse ich es auch lieber, derzeit ist dazu einfach nichts mehr zu sagen...
    Nur eines noch...hör endlich auf mich dumm anzumachen, du hasst nämlich ganz offensichtlich (wird dir jeder Bestätigen können der mich wirklich kennt) ein ganz falsches Bild von mir, das wäre ja nicht weit schlimm, aber dann behalt es wenigstens für dich, okay?
    Ich habe nämlich keine Lust von die eine Rosa-Fanboy Brille aufgestzt zu bekommen, denn sowas steht mir nicht.
    Ich hasse Fanboy, doch noch mehr hasse ich "Fanboy-sager".
    "Ich bin kein Kind", sagte das Kind.

Schön zu sehen das du wenigstens einsiehst das ich recht habe. Noch sonst irgenwelche Biographischen Diaptrien die niemanden Interessieren, die du zum künstlichen Aufblähen deiner Beiträge nutzen kannst?

INTERNERD FIGHT!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    "Ich bin kein Kind", sagte das Kind.
    Oho, mal auf deutsch...

Übrigens, ohne Marth verteidigen zu wollen, er ist nicht mehr Fanboyish genug um als N-Fanboy klassifiziert zu werden. Mit Ntards hab ich so meine Erfahrungen gemacht, die ticken doch 'ne Spur anders. Marth ist ein N-Fan, aber kein Fanboy.

Ist doch seine Sache,wenn er von etwas überzeugt ist,darf er seine Meinung hier frei verteidigen und das ist sein gutes Recht.

Mir persönlich fehlt der wirklich innovative Schritt, der den Wii wirklich zur Next Gen macht. Es gibt kein Spiel mit dem Aha Erlebnis, wo man denkt, dass es auf einer Konsole der letzten Generation auch nicht realisierbar gewesen wäre.

Der Camecube hat mich dermaßen enttäsucht, dass ich als Nintendo Jünger, der seit dem NES alle Homekonsolen besitzt nicht mehr auf den Nintendo Zug aufspringen werde.
    Denn die Technik ist mir egal, aber die Spiele.

Und eine Konsole ohne Crysis, FEAR, GTA4, RE5, PES7 und dutzenden zukünftiger Umsetzungen ist es mir nicht mehr wert...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Übrigens, ohne Marth verteidigen zu wollen...
    Das hätte ich auch nicht verdient...habe gerade im PS3 thread viel Mist gelabert und mich übelst auf die Schnauze gelegt...bisher war ich nur zu Stolz das einzugestehen, aber jetzt erkenne ich das ich es besser getan hätte.

Zitat Zitat
    Marth ist ein N-Fan, aber kein Fanboy.
    Das unterschreibe ich so.
    Der unterschied zwichen mir und einem Fanboy ist recht einfach zu finden und nein...ich rede nicht davon das ich eine PS2 (und bald ne 360) habe.
    Es ist ganz einfach der Punkt das ich auch Nintendo kritisieren kann, ich verhalte mich nicht wie ein blinder Lemming der Nintendo als Relligion ansieht und mit ihr über die Klippe springt.

So jetzt aber schluss mit dem Rababer und so, wollte mich nur nochmal für den vielen Mist den ich verzapt habe entschuldigen, aber der Mensch lernt aus seinen Fehlern...also hoffe ich das mir das in Zukunft nicht mehr passiert.

So danke für die Möglichkeit auch noch was zum Thema zu sagen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt der wirklich innovative Schritt, der den Wii wirklich zur Next Gen macht. Es gibt kein Spiel mit dem Aha Erlebnis, wo man denkt, dass es auf einer Konsole der letzten Generation auch nicht realisierbar gewesen wäre.
    Ja, das hat mit bisher auch gefehlt.
    Sicher Spiele wie WiiSports sind ein sehr guter Anfang, aber ich sehe nicht wie es weiter geht...der nächste Schritt ist einfach nicht in Sichtweise und wenn Nintendo den verpasst sind sie ganz schnell wieder unten.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und eine Konsole ohne Crysis, FEAR, GTA4, RE5, PES7 und dutzenden zukünftiger Umsetzungen ist es mir nicht mehr wert...
    Naja...zu PES7 gibt es schon Gerüchte. Ansonsten muss man abwarten was die Zukunft zeigt. Reggie hat letztens zumindest mit Rockstar und Take3 geflirtet und das Manhunt 2 für Wii erscheint ist sicher ein gutes Zeichen.

Geändert von Marth (04.04.2007 um 18:54 Uhr)

das Manhunt 2 für Wii erscheint ist sicher ein gutes Zeichen.
    es ist allein schon ein schlechtes zeichen das dieses spiel überhaupt existieren darf. so etwas gehört entweder verboten oder wirklich nur "ab 21" angeboten, undzwar unter der ladentheke die in einem bunker steht der 1000m unter der erde liegt.

da haben sie sich ja gleich das beste rockstar-game geangelt.

sry... aber ich hasse dieses game über alles... §2pfeif

btw.: wie soll gta4 deiner meinung nach auf dem wii aussehen? GTA: Gun Survivor?

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    es ist allein schon ein schlechtes zeichen das dieses spiel überhaupt existieren darf. so etwas gehört entweder verboten oder wirklich nur "ab 21" angeboten, undzwar unter der ladentheke die in einem bunker steht der 1000m unter der erde liegt.

da haben sie sich ja gleich das beste rockstar-game geangelt.
    Das Game wurde bereits vor dem Flirt angekündigt...und ich sehe es genau wie du.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    btw.: wie soll gta4 deiner meinung nach auf dem wii aussehen? GTA: Gun Survivor?
    Ist mir eigentlich egal...ich mag GTA nicht wirklich...
    Und Rockstar auch nicht...höchstens Table Tennis, das war es aber auch schon.^^

"Naja Mario RPG kommt sicher - mit US oder JP Regioncode."

willkommen in der world of nintendo 8)

@ marth

du blickst das problem nicht:waku kotzt es an das offenbar kein wiigame die von nintendo angekündigte wiimotemacht nutzt....

was aber auch zu erwarten war.
    ich als handheldhasser bin nie so ganz im blick über die neusten nds releases aber wie lange hat es nochmal gedauert bis ein spiel auf den markt kam das den touchscreen auch wikrklich sinvoll ausgenutzt hat?
    gibt es überhaupt eins?

aha da siehst du das problem.
    die quintessenz der wirtschaft es ist geld zu verdienen.und dabei scheint es heutzutage offenbar keine rolle zu spielen ob das durch technisch innovationen geschieht oder nur dadurch welche vorzutäuschen.
    tja so kanns gehen,es ist offenbar billiger das selbe wie bisher zu machen und irgendwie wiimote einzubauen anstatt sich gedanken über innovationen (wie meine wenigkeit ^ ^)machen.
    und als letztes gibt es ja dann noch die frage ob innovation die verkaufszahlen fördert.das scheint nämlich nicht unbedingt zusammenzuhängen if you know what i mean

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    du blickst das problem nicht:waku kotzt es an das offenbar kein wiigame die von nintendo angekündigte wiimotemacht nutzt....
    Das stört mich allerdings auch. Als die Rede von Wii war, dachte ich mir: "Cool, endlich mal eine Konsole, die bis auf Grafik und Sound noch sinnvolle Innovationen hat!" Das damit aber die Implementierung von 1, 2 gameplaytechnischen Extras in Cube-Spiele gemeint war, konnte ich nicht ahnen.
    Bei Spielen wie WiiSports oder WiiPlay ist man zumindest schon mal einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen, allerdings handelt es sich dabei um Minispiele, die in einer Vierergruppe wohl Spaß machen, für einen "richtigen" Zocker aber auch nicht viel Nutzen haben.

Ich freue mich zwar auf Super Paper Mario, würde das aber genauso tun, wenn ich nur 'nen Cube hätte und es darauf spielen könnte. Das Gleiche gilt im Grunde für Brawl und Prime 3, da hier grafisch ohnehin kaum was Besseres als bei den Cube-Teilen zu erwarten ist, bestätigt das meinen Miesmut nur.

Habe ich nicht selber gesagt das Nintendo langsam den 2. Schritt machen muss? Damit war eigentlich genau das gemeint was NoRkia gesagt hat.

Aber wenigstens erwartet und am 25.5.07 ein vernünftiger Start in die Onlinewelt der Wii.

Siehe hier!
    Für Nintendo verhältnisse (also nicht an Xboxlive gemessen) ist das ja schon was Revolutionäres.^^

Zitat Zitat
    05.04.07 - Spaceworld 2007. Miyamoto steht auf der Bühne, vor ihm materialisiert sich eine Wiimote 2.0 in neuem silber-schwarzen Design. Miyamoto drückt den On Button und auf einer 20m großen Leinwand hinter ihm läuft ein Trailer mit Super Mario 512, F-Zero X², Zelda: Link of War und Nintendogs 2 - alle sind begeistert!
    Wie der erste April ist schon vorbei ?
    Zitat Zitat von noRkia
    bis ein spiel auf den markt kam das den touchscreen auch wikrklich sinvoll ausgenutzt hat?
    gibt es überhaupt eins?
    ?

Äh, klar alle Spiele der Touch Generation, die allerdings zu großen Teilen aus Non-Games und Minispielen bestehen (aber zählt das für dich als "sinnvoll"?). Und "normale" Spiele gehen halt zum Großteil (zum Glück) mit D-Pad und Buttons was dann mal mehr und mal weniger Sinn macht.
    Zitat Zitat von noRkia
    und als letztes gibt es ja dann noch die frage ob innovation die verkaufszahlen fördert.das scheint nämlich nicht unbedingt zusammenzuhängen if you know what i mean
    Ganz ohne geht's aber auch nicht, vor allem für eine kleine Firma wie Nintendo. Was wären die heute ohne (die innovativen) Marios, Pokemons, Nintendogs und Kawashimas (wir erinnern uns - ohne den Erfolg des DS wäre es aus gewesen für Nintendo)? Aber auf Lorbeeren ruht es sich halt immer besonders gut.
    Zitat Zitat von noRkia
    die von nintendo angekündigte wiimotemacht

Aber wenigstens erwartet und am 25.5.07 ein vernünftiger Start in die Onlinewelt der Wii.

Siehe hier!
    Für Nintendo verhältnisse (also nicht an Xboxlive gemessen) ist das ja schon was Revolutionäres.^^
    Es ist bestimmt ein guter Schritt vorwärts, was mich aber wieder nervt, ist die Sache mit den "Freundescodes".
    Wieso kann man es nicht einfach wie in Diablo II machen, wo man vor Beginn eines Spieles einen Chat mit der Liste aller potentiellen Spieler sieht und sich dort eine Partie ausmacht? Mich extra mit einem Freund abzusprechen, er möge doch genau jetzt on kommen und mit mir Fußball spielen, oder darauf zu warten, dass jemand aus meinem Land Lust zu spielen hat (und besonders in Österreich ist das problematisch), nervt doch eher nur. Ich sehe also nicht wirklich den Grund dahinter, das Spiel nicht einfach für alle sich gerade im Onlinemodus Befindenden zu öffnen.

Ist die Regionale Suche nicht eher ganz Europa? Bei mir kommen zumindest auch auf dem DS immer Britten und co.

Ist die Regionale Suche nicht eher ganz Europa? Bei mir kommen zumindest auch auf dem DS immer Britten und co.
    "Regional" heißt zumindest für mich inländisch. ôo

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    "Regional" heißt zumindest für mich inländisch. ôo
    Regional kann vieles bedeuten.
    Selbs im Duden steht: "Gebietsmäßig/-weise".
    Wie groß dieses Gebiet ist wird nicht definiert...also kann es auch ganz Europa heißen...und beim DS tut es das auch.

http://www.thinkgeek.com/stuff/41/wiihelm.shtml?cpg=50T
    Haha...kauf ich mir gleich.^^

Nein, wie krank is das denn? ^^ Sorry aber ich hab mich grad köstlich vorm PC amüsiert XD
    Soll man dadurch Headbangs lernen? XD

Nein, mal im ernst: Ich denke ein andauerndes "Nicken" mit dem Kopf kann doch nicht gesund sein...? O.o

- Das Inno -

I read something of Rapture Waggle?

Oder wieso is Rapture hier drin gepostet worden?