Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Na toll und seitdem wir einen neuen Router haben, kann ich mit der Wii eh nimmer ins Internet... und auch nicht die neuesten (oder eher alten) Spiele runterziehen...

- Das Inno -
    Wenn die Zugangsdaten stimmen du aber dennoch nicht ins Netz kannst, dann solltest du mal den Kanal wechseln. Nachdem ich meinen Router von Kanal 6 auf Kanal 1 gestellt habe lief alles wie geschmiert.

Übrigens musste ich gerade feststellen das meine Batterien alle sind. Also wars das erstmal mit dem final Browser. Verdammt sei Nintendo für die Entcheidung keine Akkus genommen zu haben.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn die Zugangsdaten stimmen du aber dennoch nicht ins Netz kannst, dann solltest du mal den Kanal wechseln. Nachdem ich meinen Router von Kanal 6 auf Kanal 1 gestellt habe lief alles wie geschmiert.
    Ist nur so, dass ich das Ding nicht mehr umstellen will (eher gesagt, mein Vater), weil wir heftige Probleme hatten, auf FTP-Server zu kommen...

Und ja ich find's auch doof, dass die keine Akkus für die Fernbedinung eingebaut haben ^^; Hab deswegen 2100 Milliampehre (schreibt man das so?) Akkus gekauft XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    BTW: Hab mir jetzt Dragon's Curse (Ex-Wonderboy), Story Of Thor und Mystical Ninja (Goemon) runtergeladen. Hoffentlich kommen die anderen Teile da auch noch. Glaub aber, die Fortetzung von Thor war Staurn, oder? Besonders von Goemon hätte ich gerne noch mehr.
    Mit Goemon sieht es schlecht aus, ansonsten sind nur die beiden N64-Teile hierzulande erschienen (und ein Handheld-Spiel).
    Neo Momoyama Bakufu no Odori (also der erste N64-Teil) ist auch kein soo großartiges Spiel, wenn man es für sich betrachtet. Schön krank und trashig, aber leider ohne großen Wiederspielwert. Die Lieder sind genial. BTW, hat zufällig jemand Impacts Thema? Es ist so... göttlich. Ich brauche es!
    Den zweiten Teil auf N64 hab ich leider nicht ._.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Den zweiten Teil auf N64 hab ich leider nicht ._.
    Der zweite Teil ist schlichtweg genial! Bockschwer, aber ein Kracher im Koop-Modus. Ist anders als der erste N64 eher ein Jump'nRun mit ein bisschen Alibiquesten und verschiedenen Items. Aber allein die Endbosskämpfe in den Kampfrobotern, mit dem Staffelstab und Kampfkombos, sind das Spiel wert. Hach, bockschwer, und trotzdem genial.

Hab jetzt Batterien.*^^ Die finale Version vom Opera Browser gefällt mir auf jeden Fall besser als die Testversion. Schön schnell das Teil und man kann endlich Cookies löschen.*lol