Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jup, besser.
    Aber dieses Fadenkreuz mit dem "hinterherzieh"-effekt und die fehlende Waffe stören ein bisschen die Atmosphäre.

  2. #2
    Für mich siehts immernoch nach stinknormaler Gamecube (ala RE0 und RE Remake) Grafik aus.
    RE sollte einfach kein Shooter sein... denn nix geht in Dem Genre über House of the Dead !!11

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Volume 2 Video
    http://www.capcom.co.jp/bio_uc/

    Now THIS looks much better. Destructible Environments. To the OMG 25% DICKHEADS, wie man sieht kann man ein Spiel auch damit gut aussehen lassen.

    Jezzuz.


    Destructible Environments = Fun

    BUT...

    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Jup, besser.
    Aber dieses Fadenkreuz mit dem "hinterherzieh"-effekt und die fehlende Waffe stören ein bisschen die Atmosphäre.
    What? No weapons in front of my sight? Noooo!

  4. #4
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Für mich siehts immernoch nach stinknormaler Gamecube (ala RE0 und RE Remake) Grafik aus.
    Kein Spiel sah auf dem Cube besser aus als das RE-Remake. Es hatte vorberechnte Hintergründe und 'ne Menge Leistung über für die Charaktere. In UC ist die ganze Umgebung in Echtzeit dargestellt und sieht imo genau so aus. Das schafft der Cube nicht. Vorallem nicht die zerstörbaren Jintergründe, wie gesagt, man sollte keine 360 erwarten. Viel besseres wirst auf dem Wii nicht sehen.

  5. #5
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Kein Spiel sah auf dem Cube besser aus als das RE-Remake.
    doch, RE Zero.

    zum neuen video:
    sieht echt schick aus, der erste RE-shooter, auf den ich mich freue.
    vielleicht wird man es ja sogar online gegeneinander zocken können, dann wäre es genial.^^

    EDIT:
    dann muss der threadtitel wohl wieder geändert werden.*g*

  6. #6
    Ign.com Hands-on

    Zitat Zitat
    The title has been in development for nearly a year with a team 40 people strong, according to Kawata-san, and is scheduled for a summer release on Wii. We'll have much more on the game just as soon as we get the opportunity to play deeper into it, but even from this early junction it seems clear that the developer has another winner on its hands, even if it doesn't follow the more traditional Resident Evil formula.

  7. #7
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Kein Spiel sah auf dem Cube besser aus als das RE-Remake. Es hatte vorberechnte Hintergründe und 'ne Menge Leistung über für die Charaktere. In UC ist die ganze Umgebung in Echtzeit dargestellt und sieht imo genau so aus. Das schafft der Cube nicht. Vorallem nicht die zerstörbaren Jintergründe, wie gesagt, man sollte keine 360 erwarten. Viel besseres wirst auf dem Wii nicht sehen.
    Der Cube schafft es nicht einen Hochqualitativen Gang eines Rail Shooters darzustellen? The Hubris is still strong in this Thread.

  8. #8
    Zitat Zitat
    29 Bilder und ein Video zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

    14.04.07 - Capcom veröffentlicht ein neues Video und 29 Bilder zum Shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles (jap. 'Biohazard Umbrella Chronicles').
    CLICK PICTURE (29 x Resident Evil: Umbrella Chronicles)
    DOWNLOAD VIDEO (Format Stream, benötigt Flash 9)
    Quelle: gamefront.de

    Sieht spaßig aus.

  9. #9
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Kein Spiel sah auf dem Cube besser aus als das RE-Remake. Es hatte vorberechnte Hintergründe und 'ne Menge Leistung über für die Charaktere. In UC ist die ganze Umgebung in Echtzeit dargestellt und sieht imo genau so aus. Das schafft der Cube nicht. Vorallem nicht die zerstörbaren Jintergründe, wie gesagt, man sollte keine 360 erwarten. Viel besseres wirst auf dem Wii nicht sehen.
    Natürlich schafft das der cube. Du must bedenken das bei dem Rail Gun shooter eine völlig andere grafik engine verwendet werden muss wo genauer definiert werden kann was als nächsten geladen werden muss bzw schon im speicher ist. Daher hat man vielmehr leistung. Imo würde das auf dem cube locker auch gehen...

  10. #10
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Natürlich schafft das der cube. Du must bedenken das bei dem Rail Gun shooter eine völlig andere grafik engine verwendet werden muss wo genauer definiert werden kann was als nächsten geladen werden muss bzw schon im speicher ist. Daher hat man vielmehr leistung. Imo würde das auf dem cube locker auch gehen...
    Hhm, man soll sich ja frei umsehen können, deshalb wird der Cube das nicht packen!

    Ich finde einige Screens und das Gameplay-Video für den Wii sehr genial!

  11. #11
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Quelle: gamefront.de

    Sieht spaßig aus.
    Jup, aber auch leider sehr railgunnig.
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Hhm, man soll sich ja frei umsehen können, deshalb wird der Cube das nicht packen!

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    sollte das spiel nicht unbekannte handlungen bieten? seit wann haben 2 figuren zusammen gegen die schlange ect gekämpft? für mich sieht es bis jetzt so aus, dass man bestimmte szenen, die einem eh schon längst bekannt sind, nochmal durchspielt und dann halt ein endvideo oder was bekommt, was zwischen den teilen passiert ist >_>#

    die grafik sieht in bewegung nicht mehr so schlecht aus.

    @brucenight du hast schon resident evil 4 gespielt? da war die grafik einfach super und man konnte sich "frei umsehen"
    gleiches bei zig anderen titel >_>#

  13. #13
    Must Have.
    Bin ein grosser Fan von HotD.

  14. #14
    Erste Gameplay-Videos durchwandern das Netz.

    Sieht so aus wie eine Mischung aus House of the Dead (die Automaten-Version jedenfalls) und dieses Wii-Play Shooting-Range Spiel:
    http://youtube.com/watch?v=sh_-jvhascE

  15. #15
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Erste Gameplay-Videos durchwandern das Netz.

    Sieht so aus wie eine Mischung aus House of the Dead (die Automaten-Version jedenfalls) und dieses Wii-Play Shooting-Range Spiel:
    http://youtube.com/watch?v=sh_-jvhascE
    Sieht aus wie? Schon gekauft XD

  16. #16
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Erste Gameplay-Videos durchwandern das Netz.

    Sieht so aus wie eine Mischung aus House of the Dead (die Automaten-Version jedenfalls) und dieses Wii-Play Shooting-Range Spiel:
    http://youtube.com/watch?v=sh_-jvhascE
    OMG das ist ja mal mega laaaaaangsam. HotD2 macht ja beim zuschauen schon doppelt so viel Spaß

  17. #17
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    OMG das ist ja mal mega laaaaaangsam. HotD2 macht ja beim zuschauen schon doppelt so viel Spaß
    Das ist ja auch nur Level 1 in Wii-Nongamer-tauglicher Geschwindigkeit - hoffe ich mal

    Wenn da mehr los ist oder schnelle Gegner kommen und ein 2 Spieler Modus dabei ist sieht das wieder ganz anders aus... ich fänd's z.B. cool wenn einer dieser schnellen Zombies käme und (fragt ich nicht wie der heißt...) man dann flüchten müsste, rückwärts rennt und versucht alle Möbel abzuschiessen um ein bisschen Zeit zu gewinnen. Oder wenn Zombies bei Kopfschüssen nicht (sofort) sterben würden .__.

  18. #18
    Zitat Zitat
    At the Initial Stage of Development, UC's play System was Similar to RE4. But it's extremly complicated on Wii. Too difficult to enjoy. Wii users like easyness.
    http://www.youtube.com/watch?v=SdsPjFvI5LY&eurl=

    A dumbed down Wii Game???

    SAY IT AINT SO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •