Jup, besser.
Aber dieses Fadenkreuz mit dem "hinterherzieh"-effekt und die fehlende Waffe stören ein bisschen die Atmosphäre.
Jup, besser.
Aber dieses Fadenkreuz mit dem "hinterherzieh"-effekt und die fehlende Waffe stören ein bisschen die Atmosphäre.
Für mich siehts immernoch nach stinknormaler Gamecube (ala RE0 und RE Remake) Grafik aus.
RE sollte einfach kein Shooter sein... denn nix geht in Dem Genre über House of the Dead !!11![]()
--
Kein Spiel sah auf dem Cube besser aus als das RE-Remake. Es hatte vorberechnte Hintergründe und 'ne Menge Leistung über für die Charaktere. In UC ist die ganze Umgebung in Echtzeit dargestellt und sieht imo genau so aus. Das schafft der Cube nicht. Vorallem nicht die zerstörbaren Jintergründe, wie gesagt, man sollte keine 360 erwarten. Viel besseres wirst auf dem Wii nicht sehen.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ign.com Hands-on
Zitat
Quelle: gamefront.deZitat
Sieht spaßig aus.
Natürlich schafft das der cube. Du must bedenken das bei dem Rail Gun shooter eine völlig andere grafik engine verwendet werden muss wo genauer definiert werden kann was als nächsten geladen werden muss bzw schon im speicher ist. Daher hat man vielmehr leistung. Imo würde das auf dem cube locker auch gehen...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
sollte das spiel nicht unbekannte handlungen bieten? seit wann haben 2 figuren zusammen gegen die schlange ect gekämpft? für mich sieht es bis jetzt so aus, dass man bestimmte szenen, die einem eh schon längst bekannt sind, nochmal durchspielt und dann halt ein endvideo oder was bekommt, was zwischen den teilen passiert ist >_>#
die grafik sieht in bewegung nicht mehr so schlecht aus.
@brucenight du hast schon resident evil 4 gespielt? da war die grafik einfach super und man konnte sich "frei umsehen"
gleiches bei zig anderen titel >_>#
Erste Gameplay-Videos durchwandern das Netz.
Sieht so aus wie eine Mischung aus House of the Dead (die Automaten-Version jedenfalls) und dieses Wii-Play Shooting-Range Spiel:
http://youtube.com/watch?v=sh_-jvhascE
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Das ist ja auch nur Level 1 in Wii-Nongamer-tauglicher Geschwindigkeit - hoffe ich mal
Wenn da mehr los ist oder schnelle Gegner kommen und ein 2 Spieler Modus dabei ist sieht das wieder ganz anders aus... ich fänd's z.B. cool wenn einer dieser schnellen Zombies käme und (fragt ich nicht wie der heißt...) man dann flüchten müsste, rückwärts rennt und versucht alle Möbel abzuschiessen um ein bisschen Zeit zu gewinnen. Oder wenn Zombies bei Kopfschüssen nicht (sofort) sterben würden .__.
http://www.youtube.com/watch?v=SdsPjFvI5LY&eurl=Zitat
A dumbed down Wii Game???
SAY IT AINT SO!
![]()