Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Meine Nippel sind ganz hart XD

Wow, sieht wirklich nicht schlecht aus, muss man sagen... könnte man sich doch nur frei bewegen Aber ich überleg jetzt einfach 'mal ob ich es kaufen soll.

LG Mike

Schade,dass es allem Anschein nach ein einfacher Railshooter wird. Der finale Satz von Wesker in dem Trailer hätte mein Fanboyherz sonst in ungeahnte Höhen schlagen lassen. ^^

Einerseits finde ich es schade, dass es ein Railshooter ist, andererseits freue ich mich das Ding mit Kumpels und Pizza zu zweit durchzuzocken.

Playable Wesker confirmed! Escape scene from the Arklay Lab included!

Strange bald guy and Hunk are also in it (it's official):

Geändert von Master (12.10.2007 um 20:41 Uhr)

Weiß jemand nen guten Laden ums aus dem UK zu bekommen?

Capcom Gamers' Day 07 Wesker Trailer

Liegt es daran das ich übermüdet bin, oder sind gewisse Gegner tatsächlich agiler als in den Haupt REs?*O_o Und Lisa, dieses Mutantenweib, scheint den Sturz überlebt zu haben... Wie auch immer, auf das Game freu ich mich.

Geändert von Master (19.10.2007 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Capcom Gamers' Day 07 Wesker Trailer

Liegt es daran das ich übermüdet bin, oder sind gewisse Gegner tatsächlich agiler als in den Haupt REs?*O_o Und Lisa, dieses Mutantenweib, scheint den Sturz überlebt zu haben... Wie auch immer, auf das Game freu ich mich.
    Grafisch scheint sich jedenfalls nix mehr am Game zu tun, es schaut noch immer extrem veraltet aus und jedesmal weill ich mir denke "Neue Sequenzen, neue Story Parts die muß ich unbedingt sehen!!11eins" dann seh ich wieder das absolut langweilige, immer gleich bleibende, Gameplay und denk mir wieder das es einfach nur n schlechter House of the Dead Klon ist

Mal schauen wie lange es dauert bis Chronicles für die anderen Konsolen portiert wird

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange es dauert bis Chronicles für die anderen Konsolen portiert wird
    Ja ich hab auch das Gefühl das es wie bei RE4 enden wird... besonders jetzt wo sie echt noch etwas "mehr" Story bringen als man angenommen hat.

Was ist denn da schon wieder los? Umbrella Chronicles hat wohl keine Freigabe von der USK erhalten und der Deutschland Release ist wohl akut gefährdet...

Quelle: Nintendo UK

Note to parents: Resident Evil: The Umbrella Chronicles has been rated PEGI 18+, meaning it is not intended to be played by anyone under the age of 18. If you are concerned about your child’s access to content intended for adults only, please refer to our section on Parental Controls by clicking here, to ensure your child will not be exposed to content unsuitable for its age.

This game will not be available in Germany due to lack of a USK rating.

Leon der Pofi Gast
    ihr deutschen könnt einem leid tun. ich meine, resident evil 4 habt ihr bekommen. war nicht geschnitten bis auf die minigames, oder irre ich mich? resident evil code veronica und teil 2 wurden jedoch indiziert. dead aim ist jedoch auch wieder erhältlich. und was sie aus resident evil 3 gemacht habe, darüber will ich garnet sprechen.

ich verstehe ehrlich gesagt das system nicht. wie kann das eine spiel der reihe, dass auch nicht gewaltloser ist als die anderen, erscheinen und die anderen nicht?

am schießsystem kanns ja nicht liegen. schließlich MUSS man bei resident evil 4 auch töten.

liegt wohl an der willkür/ tolleranz des testers
    ausserdem sind genug games auch in deutschland erschienen, die gewaltvoller als resident evil sind.
    einen gesunden vergleich, können die wirklich nicht anstellen. sieht für mich eher wie bürokratie aus.

nehmen wir einfach mal castlevania dawn of sorrow und portraitfürn DS. bekam kein hohes rating. köpfe platzen, blutfontänen, zombies usw werden in der mitte durchgesäbelt usw. aber es war halt 2D und sah kindlicher aus mit dem animestyle.

oder bioshock. war trotz des cuts, in gewisser hinsicht brutal. wurde aber enorm gehyped und von allen seiten beworben. kann mir nicht vorstellen, dass resident evil wii besonders brutaler sein wird.

wenn jetzt manhunt 2 für wii bei uns erscheint und resi nicht, dass wäre genial

ein spiel, bei dem ich es aber richtig nachvollziehen kann ist dead rising, so genial und lustig es auch ist.
    ich meine, man köpft einen weiblichen zombie und schneidet ihr noch nen arm und fuß ab, fotografiert ihre unterwäsche in der blutpampe und bekommt "erotika" punkte >_>#

Geändert von Leon der Pofi (21.10.2007 um 10:57 Uhr)

Hm. Ich habe mir den Trailer angeschaut, sieht ja recht spaßig aus. Aber warum, zum Henker, sollte das Spiel bei dem realtiv niedrigen Gewaltgrad nicht in Deutschland veröffentlicht werden? O__o

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Hm. Ich habe mir den Trailer angeschaut, sieht ja recht spaßig aus. Aber warum, zum Henker, sollte das Spiel bei dem realtiv niedrigen Gewaltgrad nicht in Deutschland veröffentlicht werden? O__o
    Weil die Wiimote so eine ultrarealistische Schießübungsmaschine ist, durch die unsere armen sensiblen Jugendlichen (welche das Spiel das ab 18 ist ohnehin nicht spielen dürfen...) zu Killerspielern werden können.*>_> Red Steel ist nicht wegen der Gewalt ab 18 bewertet worden, sondern wegen der ultrarealistischen Schießübungen mit der Wiimote.*>_>

Weil die Wiimote so eine ultrarealistische Schießübungsmaschine ist, durch die unsere armen sensiblen Jugendlichen (welche das Spiel das ab 18 ist ohnehin nicht spielen dürfen...) zu Killerspielern werden können.*>_> Red Steel ist nicht wegen der Gewalt ab 18 bewertet worden, sondern wegen der ultrarealistischen Schießübungen mit der Wiimote.*>_>
    Jaja...unsere USK. Ab 18 darf man Waffenschein machen, aber Resi darf man nicht zocken...ist zu real das ganze.

nton:

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    nton:
    Besser hätte man es kaum ausdrücken können >_<

Aber ich seh' da jetzt kein Problem dahinter an die 18+ Version zu kommen, bleibt mir nur zu hoffen das sie es bei uns nicht (zu sehr) schneiden, da weiß man ja leider nie so recht. Hin und wieder is' Glück dabei.

Die neuen Videos und Bilder auf der offiziellen HP sehen gar nicht mal so blöd aus, wieder. Ich muss jetzt einfach warten wies mit der Wii so weiter geht, dann sehe ich eh ob ichs mir kaufe oder nicht. Super Mario Galaxy sieht nämlich auch sehr lustig aus

LG Mike

Who cares.

Game will still suck.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Aber ich seh' da jetzt kein Problem dahinter an die 18+ Version zu kommen, bleibt mir nur zu hoffen das sie es bei uns nicht (zu sehr) schneiden, da weiß man ja leider nie so recht. Hin und wieder is' Glück dabei.
    Diesmal erspart man sich den Scheiß mit dem Schneiden und das Game erscheint gar nicht erst hier in Deutschland.

Meine Version habe ich mir schon gesichert. Trotzdem Sch.....ade das!