Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn einige mal ihr Sehorgan einschalten würden oder noch besser, dabei auch noch ihre rosarote Wii Brille abnehmen? Es ist schon erschreckend genug, dass einige was gutes an der Grafik abgewinnen können, aber das niemand, auch wirklich niemand sich an den weißen Augenhöhlen der Zombies stört find ich doch merkwürdig.
    .... Argh.... Labere ich Chinesisch?

Ich sagte bereits mehrfach das diese verdammte Grafik besser als bei den ganzen N64/PSP/PS2-esque-GFX-Style Games aussieht. Ob die Zombies weiße Augenhöhlen, die Schatten rund und die Kanten pixelig sind ist sowas von dermaßen scheiß egal. Es ändert immer noch nichts daran das das Game besser aussieht als eben jene N64/PSP/PS2-esque-GFX-Style Games. Explizit sind unter anderem solche Spiele gemeint wie das Ninja-Brot Game, PoP: Rival Swords und das extrem verhunzte Far Cry Vengeance:

Da muss man kein Fanboy sein und zu sehen das selbst RE: UC stellenweise besser aussieht.

Zitat Zitat
    25% von was? Der Engine? Der Level und Gegnerdesign? or what?
    Woher soll ich das wissen? Ich berufe mich nur auf das Geschreibsel von gaming-universe.de.

Geändert von Master (10.04.2007 um 19:31 Uhr)