Für Waku ist halt derzeit jeder ein Fanboy der was an Wii findet...
Das sieht nach 'nem spannenden Kopf-An-Kopf Rennen zwischen Resident Evil: Umbrella Chronicles und Touch the Dead aus.
Als man das Spiel ankündigte konnte man sich ja schon denken das es sich höchstwahrscheinlich um eine Art Dead Aim handeln würde, und als der Wii rauskam wussten auch die meisten das man keine Grafikbomben geliefert bekommen wird, aber das hier hat ja teilweise schon unterirdische Qualität, auch wenn's nur 25% sind und völlig egal wieviele Fans etwas sehen wollen.
Das wäre ja fast so als würde ich sowas in einen Herr der Ringe Teaser einbauen und im Kino ausstrahlen - gesetzt dem Fall das die dargestellten Spielszenen wirklich in einem unausgereiften Zustand sind.
Wie wäre es wenn einige mal ihr Sehorgan einschalten würden oder noch besser, dabei auch noch ihre rosarote Wii Brille abnehmen? Es ist schon erschreckend genug, dass einige was gutes an der Grafik abgewinnen können, aber das niemand, auch wirklich niemand sich an den weißen Augenhöhlen der Zombies stört find ich doch merkwürdig.
25% von was? Der Engine? Der Level und Gegnerdesign? or what?Zitat von Master
Wenn das Endspiel 4 mal so gut aussieht wie jetzt, findet mich für schuldig. Aber das wäre bzw. ist seeeeehr unklug, dass sie Bilder zu einem Spiel rausbringen, wenn die Grafik noch in einem so frühen Stadium ist. Ich glaube kaum, dass sie die Screens veröffentlich hätten, wenn sie im fertigen Spiel viel besser aussehen würden. Ich erwarte, dass sich die Grafik verbessert, aber nur marginal. Sie werden wahrscheinlich die weißen Augen fixen und Texturen vielleicht etwas verbessern, ansonsten...
.... Argh.... Labere ich Chinesisch?
Ich sagte bereits mehrfach das diese verdammte Grafik besser als bei den ganzen N64/PSP/PS2-esque-GFX-Style Games aussieht. Ob die Zombies weiße Augenhöhlen, die Schatten rund und die Kanten pixelig sind ist sowas von dermaßen scheiß egal. Es ändert immer noch nichts daran das das Game besser aussieht als eben jene N64/PSP/PS2-esque-GFX-Style Games. Explizit sind unter anderem solche Spiele gemeint wie das Ninja-Brot Game, PoP: Rival Swords und das extrem verhunzte Far Cry Vengeance:
Da muss man kein Fanboy sein und zu sehen das selbst RE: UC stellenweise besser aussieht.
Woher soll ich das wissen? Ich berufe mich nur auf das Geschreibsel von gaming-universe.de.Zitat
? für mich sieht prinz of persia besser aus, als die bisherigen screens von resi
dafür sehen so einige n64 games besser aus als farcrynton:
Geändert von Leon der Pofi (10.04.2007 um 19:45 Uhr)
Warum gibt es eigentlich einen RE:UC Thread aber keinen zu OP:UA?Zitat von Marth
One Piece sieht zwar auch nicht überragend aus aber im Vergleich mit OP: GA und*Name vergessen* könnte man da durchaus Wii Power rein interpretieren.
Zitat von The real Kenji
Und... vielleicht macht es Spaß? (sieht aber eher nicht so aus .__.) (Nahkampf scheint es in TtD wohl (auch?) nicht zu geben - schade!)
Holy... äh... Brot... - Kreisschatten! = PS2
Wii* Ninja Power: Man beachte die Blicktiefe - und die perfekt gerundeten... äh Haribos?
"I'm the milky,... umm i mean mighty Ninja Bread! Fear my Shame... uhh... i mean Name '=( !"
(Man beachte auch mal die Struktur des ähh Brotes - sieht richtig zum Anknabbern aus!)
Holy Brot, Ninja Brot Man cuts his Kreisschatten with his Ninjaschwert
*wobei das oben eigentlich PS2 Screenshots sein müssten... na ist ja auch egal... sieht trotzdem ähh Brot aus![]()
Geändert von Rina (10.04.2007 um 23:19 Uhr)
Volume 2 Video
http://www.capcom.co.jp/bio_uc/
Now THIS looks much better. Destructible Environments. To the OMG 25% DICKHEADS, wie man sieht kann man ein Spiel auch damit gut aussehen lassen.
Jezzuz.
Jup, besser.
Aber dieses Fadenkreuz mit dem "hinterherzieh"-effekt und die fehlende Waffe stören ein bisschen die Atmosphäre.
Für mich siehts immernoch nach stinknormaler Gamecube (ala RE0 und RE Remake) Grafik aus.
RE sollte einfach kein Shooter sein... denn nix geht in Dem Genre über House of the Dead !!11![]()
--
Kein Spiel sah auf dem Cube besser aus als das RE-Remake. Es hatte vorberechnte Hintergründe und 'ne Menge Leistung über für die Charaktere. In UC ist die ganze Umgebung in Echtzeit dargestellt und sieht imo genau so aus. Das schafft der Cube nicht. Vorallem nicht die zerstörbaren Jintergründe, wie gesagt, man sollte keine 360 erwarten. Viel besseres wirst auf dem Wii nicht sehen.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ign.com Hands-on
Zitat
Quelle: gamefront.deZitat
Sieht spaßig aus.
Natürlich schafft das der cube. Du must bedenken das bei dem Rail Gun shooter eine völlig andere grafik engine verwendet werden muss wo genauer definiert werden kann was als nächsten geladen werden muss bzw schon im speicher ist. Daher hat man vielmehr leistung. Imo würde das auf dem cube locker auch gehen...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)