Das Land interessiert doch keinen. Nein Spaß bei Seite da sowit ich weiß Österreich auf die PEGI Einstuffung hört und diese mit 18+ gegeben ist, sollte es in Österreich erscheinen. Ich denke auch kaum das es nicht in den anderen Deutschsprachigen Raum erscheinen wird, vorallem wenn die Synchro schon in der Bearbeitung ist (was ich aber nicht weiss).
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Massig neue Videos:
Wesker Trailer 2
Weapons Trailer
Enemies Trailer
Montage Trailer
Game Intro
Giant Bat Battling Gameplay
Zombie Massacre Gameplay
Scorpion Showdown Gameplay
Terror Train Gameplay
Gameplay Trailer
EDIT:
Jetzt ist wohl doch ein bisschen Resident Evil 2 drin.
![]()
![]()
Ich halt's kaum noch aus! Steinigt mich, aber dafür muss selbst Mario Galaxy warten!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
US-Release ist da und ich muss sagen, sehr genial.
Macht wirklich Spaß auf Zombie-Shooting zu gehen, zwar bin ich zu blöd dazu selbst im Easy Modus über den ersten größeren Gegner zu kommen aber egal fun macht es und ist sogar zu zweit Spielbar.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hier ein video zu resident evil 2, ada.
sieht recht lustig aus. die musik ist auch nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=G3AgMsBMo5o
So, nun hab ich das Game durch.
Unser aller Lieblingsbösewicht, Albert Wesker, hat es im Spiel schon treffend formuliert. In der Tat ist das Spiel nicht schlecht, wobei dies sogar eine untertreibung ist. Für mich jedenfalls ist das Game ein Überraschungs-Hit. Entgegen einiger Berichte aus den USA, die Steuerung sei etwas träge, ist sie, zumindest in der PAL Version des Spiels, alles andere als träge. Der Pointer ist recht präzise und zielt genau dahin wo man ihn haben will. Das beste am Spiel: es macht unglaublich viel Spaß. Der Wiederspielwert des Spiels ist hoch, man wird einige Stunden beschäftigt sein Dateien (die Storyrelevante Infos beinhalten), neue Waffen (plus Aufrüsten), Szenarien und S Rankings zu ergattern. Der Schwierigkeitsgrad ist auch recht knackig, selbst auf Normal. Aber nie wirklich unfair, vorallem dank den Checkpoints in der Mitte einer Mission. Die Grafik schwankt stellenweise zwischen durchschnittlicher PS2 Optik und GC Grafiken. Hier hätte mehr drin sein können. Aber das vergisst man dank der genialen Atmosphäre recht schnell wieder. Über den Sound kann man auch nicht meckern. Meine einzigen wirklichen Kritikpunkte (neben der Grafik) ist das Fehlen von Resident Evil 2 und das Komprimieren der Hauptszenarien von RE0 (hier hält es sich jedoch ein wenig in Grenzen), RE (Barry fehlt...*O_o) und RE3 (besonders Stark komprimiert worden...Zitat von Wesker
). Das neue und letzte Szenario hab ich mir zwar ein bischen "epischer" vorgestellt, aber sonst wars ganz ok (besonders das Unterszenario davon ist genial). Genrell sind die Unterszenarien richtig cool und fügen sich gut in die Hauptstory (auch die der Hauptspiele) mit ein.
Zum Co-op Modus kann ich leider nichts sagen, da ich keine zweite Wiimote da habe, aber ich denke wenn das Game Solo schon rockt dann sollte es im Co-op nicht anders sein. Solo-Spieler, mit zweiter Wiimote, könnten das Game aber mal mit Dual Pistolen ausprobieren.
Insgesamtgesehen ist das Game doch besser geworden als erwartet. Eine klare Kaufempfehlung und defintiv eines der besseren Wii-Games.
Ich hab's auch. Und finde es macht viel Spaß. Bis man alle Dokumente hat und alles im S-Rang, vergeht viel Zeit. Außerdem gefällt mir, dass man mal so zwischen durch Resi 0-3 durchzocken kann. Hab's übrigens auch komplett durch.
Am besten gefiel mir der Kampf gegen die beiden Ivans. Wesker rockt, auch wenn ich mir eine Begegnung zwischen Chris und Wesker gewünscht hätte!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ok, wer leiht mir seine Wii?![]()
Hab keine Lust wegen einem Game ne neue Konsole anzuschaffen
Sind die Wii Games eigentlich Code Free oder muss man sich ne US Wii Konsole kaufen um Resi auf US zocken zu können?
frage, welche figuren sind denn jetzt steuerbar?
muss ja leider noch bis heiligabend warten
ich nehme mal an
rebecca, billy, jill, chriss, ada, carlos, wesker
kommt eigentlich claire auch zum spielen vor?
hab mich eigentlich 0 über das spiel informiert, um mir die vorfreude net zu verderben.
und gibt es bonusspielchen, kostüme usw?
resident evil 4 war ja super, was das angeht
Geändert von Leon der Pofi (11.12.2007 um 13:39 Uhr)