Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Suche]

[Suche]

Ich suche ein Spiel in dem man als eine Ein-Mann-Armee gegen eine 100-Mann_Armee kämpfen kann mit coolen combo's und ohne große lade zeit
    versteht mich einer?
    kann mir jemand solch ein spiel nennen?

Hmm.
    Rise and Fall Civilization at War (ist aber großer teil RTS) oder Dynasty Warriors 4 Hyper wären da zu empfehlen. anonsten kenn ich keine.

Geändert von Elb 2000 (10.03.2008 um 18:24 Uhr)

Rise and fall hab ich das is aber eher strategie das andere spiel kenn ich nich

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Spiel in dem man als eine Ein-Mann-Armee gegen eine 100-Mann_Armee kämpfen kann mit coolen combo's und ohne große lade zeit
    versteht mich einer?
    kann mir jemand solch ein spiel nennen?
    Für welches System?
    Für Konsolen alle Dynasty Warriors-Teile, für PC eventuell Demon Stone, oder Lord Of The Rings: Return Of The King.

Ansonsten sieht's für den PC mau aus, das ist eher klassisches Konsolen-Gelände.

weiß nicht, aber als ein-mann-armee, da musst ich sofort an crysis denken...zock ich auch gerade....
    is aber nur was für sehr gute PCs....

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    weiß nicht, aber als ein-mann-armee, da musst ich sofort an crysis denken...zock ich auch gerade....
    is aber nur was für sehr gute PCs....
    Kommt auf die Detailstufe an.

Ich könnte dir eventuell zu Jedi Knight - Jedi Academy raten. Als Serveradmin kannst du da auch mit mittelalterlichen Schwertern gegen andere Gegner kämpfen, das wäre das einzige was mir einfällt. Sehr geniales Kampfsystem, standartmäßig aber eben Star Wars.

18 Jahre alt?
    Den Hexer find ich da nicht schlecht (the witcher).

Ewig viele Feinde:
    Jediakademie (eigentlich mehr Ballerspiel) passt aber ganz gut (ist mir allerdings zu öde).

Gothic 2 mit Nacht des Raben und dem Tafelbug ist richtig schön

Ich persönlich zock gerne Medival 2, das ist mehr ein Stategiespiel mit wenig Startegieanteil. Da hat man Massenschlachten von Rittern in brillianter Grafik. Einfach nur cool anzusehen...

nun ja
    Star wars jedi academi hab ich uch aber da kämpft man eher gegen weniger und gothik spiel ich auch da ist auch nicht soviel mit hundert mann
    18 bin ich nich
    Crysis könnte sein weil ich es nich kenn
    system... eher computer aber sonst hätte ich nur ne ps2 anzubieten^^
    demon stone und herr der ringe hab ich uch find ich klasse auch paar schlachten drin aber eher weniger nur beim Südtor die find ich am geilsten die missi
    Dynasti warrior muss ich auch erst schauen

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    nun ja
    Star wars jedi academi hab ich uch aber da kämpft man eher gegen weniger und gothik spiel ich auch da ist auch nicht soviel mit hundert mann
    18 bin ich nich
    Crysis könnte sein weil ich es nich kenn
    system... eher computer aber sonst hätte ich nur ne ps2 anzubieten^^
    demon stone und herr der ringe hab ich uch find ich klasse auch paar schlachten drin aber eher weniger nur beim Südtor die find ich am geilsten die missi
    Dynasti warrior muss ich auch erst schauen
    Och, geht. Im Multiplayer kannst du als Admin (Konsole mit ^, devmap "mapname" und npc_spawn jedi, so als Beispiel).
    So solo gegen eine Horde Gegner ist nicht gerade alltäglich.

Sehr gut gefallen tut mir ja Dark Messiah of Might an Magic. Allerdings genauso wie Crysis ab 18.

darc mesiahs of might and magic hat mein kumpel
    und das bei star wars jedi academy.... muss es eh erst mal wieder installieren und hab nich grade mehr so viel speicher frei^^

Du hatse ne ps2? Dann hol dir doch einen der Dynasty Warriors Teile. Hab den Ableger für den Pc und muss sagen es macht richtig fun

ja werd ich mir wohl überlegen aber jetzt bekomme ich eh erst mal bisschen Arbeitspeicher ruf denn zock ich Oblivion weiter.
    danke für die ganzen Ideen und Vorschläge

Ansonsten gibts da noch Gladiator - Schwert der Rache. Dürfte genau das sein was du suchst
    War mal in der PC Games dabei und hat echt Spaß gemacht, die Grafik ist heute noch schön anzuschauen, Animationen so und so.

Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibts da noch Gladiator - Schwert der Rache. Dürfte genau das sein was du suchst
    War mal in der PC Games dabei und hat echt Spaß gemacht, die Grafik ist heute noch schön anzuschauen, Animationen so und so.
    Ach ja, das Spiel hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Ist ein typisches Arcade-Spiel wo man rumläuft und Gegner niedermäht, gern auch mit üblen Todesanimationen und regelrechten Hinrichtungen. (Zweiteilung, Enthauptung, Gliedmaßen abtrennen etc)
    Sehr blutiges Spiel jedenfalls. Aber Spaß macht es trotzdem.

dat spiel hab ich uch aber bei mir ist dat voll komisch ich kanns zwar zocken aber nach einiger spielzeit setzt die Tastatur aus und ich kann neustarten
    (ohne tastatur ist dat bisschen kacke)

Wirklich gut spielt sich das meiner Meinung nach nur mit Gamepad. Versuch mal für deine Tastatur einen Treiber zu finden, vielleicht hilft das ja.

Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Allerdings nur mit Bloodpatch in der deutschen Version
    Ich hat's aber nicht in Deutsch. Und ich habs auch mit Maus und Tastatur gespielt und es hat sich gut gespielt. Ist reine Gewöhnungssache. Ich finde Gamepads einfach unpräzise, Maus ist ein Muss. Kann aber jeder anders sehen.