Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinsen Rasselbande

*Muffins mit Spiegeleier und Bacon belegt und in Vodka tunkt und falmbiert*

Was¿
    Das ist ein "All in One-Frühstück".

*Sich aufs Sofa fletzt und Al Bundy einschalt*

Heute Abend gibts wieder ne neue Episode von Lost.. kann ich Morgen zum Frühstück schauen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande

*Muffins mit Spiegeleier und Bacon belegt und in Vodka tunkt und falmbiert*

Was¿
    Das ist ein "All in One-Frühstück".

*Sich aufs Sofa fletzt und Al Bundy einschalt*

Heute Abend gibts wieder ne neue Episode von Lost.. kann ich Morgen zum Frühstück schauen.
    Grinsend und frech mich neben Tiki auf das Sofa setze, mach mal Platz da
    Oh schon wieder dieser Albundy Mist, meine Güte noch mal
    "Hey du was ist denn "falmbiert" eine neue Kampftaktik" :§2pfeif

All in one Frühstück, naja wer es braucht, gib her und lass mal probieren

Zitat Zitat
    sims
    Die berittenen Bogis waren meine Lieblingseinheiten und die Szene mit der Inf. hab ich selber mal erlebt.
    Wie das denn? Hast als Komparse mal mitgewirkt?

Zitat Zitat
    Titanim
    Was habe ich gestern gemacht? Irgendwo neben den Wald gelegt (sind ja nur 2 Kilometer) und mich am nächtlichen Treiben der Umgebung erfreut,....... und meinem Sixpack bier bin dann ca. 3 stunden später wieder heimgekommen,.
    Kann ja wohl nicht wahr sein, also wirklich und das mit 16!!
    Diese Jugend heute mehr Freiheiten und Unsinn im Kopf als alles andere
    Wie bitte, du Spanner!!!
    Hast du etwa immer noch Ferien? Man ihr habt ja ein Leben, nichts als Ferien

Zitat Zitat
    Hast du etwa immer noch Ferien? Man ihr habt ja ein Leben, nichts als Ferien
    Nur noch diese Woche

Zitat Zitat
    Kann ja wohl nicht wahr sein, also wirklich und das mit 16!!
    Diese Jugend heute mehr Freiheiten und Unsinn im Kopf als alles andere
    Wie bitte, du Spanner!!!
    Moment, ganz langsam,........
    Die Letzte Zeile, von deiner Aussage ist alles reine interpretation meiner aussage, ich habe nichts, aber absolut garnichts gesagt, was deine Interpretation bestärkt, dass sind alles blos (falsche) vermutungen deinerseits.

Außerdem: was ist so schlimm daran, wenn man die nacht mal im Wald verbringt, sich den Himmel anschaut, und die Ruhe genießt?!
    Natürlich könnte ich auch diverse andere Sachen in meiner Freizeit machen, die ich hier jetzt mal nicht aufzählen will. Also sei doch lieber froh, dass ich ncihts mache, anstatt dich hier gleich aufzuregen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Nur noch diese Woche

Moment, ganz langsam,........
    Die Letzte Zeile, von deiner Aussage ist alles reine interpretation meiner aussage, ich habe nichts, aber absolut garnichts gesagt, was deine Interpretation bestärkt, dass sind alles blos (falsche) vermutungen deinerseits.

Außerdem: was ist so schlimm daran, wenn man die nacht mal im Wald verbringt, sich den Himmel anschaut, und die Ruhe genießt?!
    Natürlich könnte ich auch diverse andere Sachen in meiner Freizeit machen, die ich hier jetzt mal nicht aufzählen will. Also sei doch lieber froh, dass ich ncihts mache, anstatt dich hier gleich aufzuregen.
    Uff wer ist denn hier gleich so empfindlich, ich wollte dich doch nicht verletzen.
    Wenn die so rüber kam entschuldige das bitte, sollte eher als Scherz ankommen
    Nein ich unterstelle dir gar nichts, und aufregen können mich nur ganz andere Sachen.

Sorry, wenn ich dich in irgendeiner Art verletzt habe, das war und ist definitiv nicht meine Absicht.
    Ich bin bestimmt die letzte, welche hier irgendjemanden beleidigen möchte, das ist absolut nicht mein Stil

Kann ich dir einen heiße Schokolade als Trost anbieten, ganz lieb schau

Sei mir nicht weiter böse, okay
    Das mag ich gar nicht haben, friedvoll dir die Hand reiche zur Versöhnung

Zitat Zitat
    Uff wer ist denn hier gleich so empfindlich, ich wollte dich doch nicht verletzen.
    Wenn die so rüber kam entschuldige das bitte, sollte eher als Scherz ankommen
    Nein ich unterstelle dir gar nichts, und aufregen können mich nur ganz andere Sachen.
    Schon ok, ist nur, dass ich bei so einer Sache relativ empfindlich bin, weil ich mal einen kannte, war ein Kumpel, dem hat mal einer aus scheiß sowas unterstellt, aber alle haben es ihm geglaubt, selbst als er noch sagte, dass es garnicht so gemeint war. Und das hatte halt die Folge, dass den kaum noch jemand leiden konnte. Der war danach nie mehr der selbe, er war dann völlig introvertiert, und ein Einzelgänger.
    Das ist der Grund, ich habe gesehen, was sowas anrichten kann, von daher kommen bei sowas immer die Erinnerungen wieder hoch, und der Schmerz und die Trauer. Und wenn sowas passiert, dann kann es passieren, dass ich kurz komplett abschalte, und nicht ich selbst bin. Das ist auch der Grund, warum ich vorhin wohl etwas "heftig" reagiert habe, tut mir leid,...............
    Ich bin in der Hinsicht gesegnet,und verflucht, dass ich in der Regel nichts vergesse, ich vergesse vielleicht "wann" und "wo", aber nicht "dass".

Zitat Zitat
    Sorry, wenn ich dich in irgendeiner Art verletzt habe, das war und ist definitiv nicht meine Absicht.
    Ich bin bestimmt die letzte, welche hier irgendjemanden beleidigen möchte, das ist absolut nicht mein Stil
    Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so gemeint war, aber wie gesagt, wenn manche erinnerungen hochkommen, dann bin ich nicht mehr ich selbst,.......
    Du kannst nichts dafür, konntest ja nicht wissen, wie ich reagiere, und von daher macht es mir so gesehen relativ wenig aus, zumindest, wenn ich wieder ich selbst bin,............ ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint war,..................

Zitat Zitat
    Kann ich dir einen heiße Schokolade als Trost anbieten, ganz lieb schau
    hm,...... das ist ein gutes argument,...

Zitat Zitat
    Sei mir nicht weiter böse, okay
    Wie gesagt, du konntest nichts dafür, dich trifft keine Schuld, von daher habe ich auch keinen Grund dir böse zu sein

Zitat Zitat
    Das mag ich gar nicht haben, friedvoll dir die Hand reiche zur Versöhnung
    *Hand nehme*

Stichworte