Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Was?! Wer will hier meinen Rasen mähen? Waffenmeister hab ich gehört? OK, also, bei uns im Garten gibt es wenig zu mähen aber ich schick dich mal zu meiner Oma, die hat einiges, wo du dich austoben kannst,.......

Zitat Zitat
    Am Montag sollte es Schwenker geben, aber als wir heut welche kaufen wollten, waren schon keine mehr da.
    Wie gut, dass ich immer frühzeitig die Steaks (und alles andere) einkaufe, wenn ich grille, oder meine Mutter frühzeitig einkauft, wenn mein Vater grillt.

Zitat Zitat
    Das Jahr fängt beschissen an, das kann nur ein schlechtes Omen sein. Dieses Jahr geht die Welt unter, ich spüre es....
    Wer redet hier von Weltuntergang?! Ich bin schon da, um zu predigen. Apokalypse ist mein Lieblingsthema,...... also:
    Die Öffnung der ersten sechs Siegel
    Und ich sah, daß das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.

Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen: Komm! Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, daß sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben. Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden! Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten amit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.

Und als es das fünfte Siegel auftat, sah ich unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen. Und sie schrien mit lauter Stimme: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt, daß sie ruhen müßten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie. Und ich sah: als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. Und bder Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien cverbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge und dsprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn es ist gekommen eder große Tag ihres Zorns, und wer kann bestehen?

Noch irgendwelche Rückfragen, zum bevorstehenden Weltuntergang? Ich bin gerne bereit, auch bei Privaten Veranstaltungen eine Predigt plus Lesung zu halten, gegen einen Bescheidenen Unkostenausgleich, versteht sich,......

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Am Montag sollte es Schwenker geben, aber als wir heut welche kaufen wollten, waren schon keine mehr da.
    Das Jahr fängt beschissen an, das kann nur ein schlechtes Omen sein. Dieses Jahr geht die Welt unter, ich spüre es....
    Na wer wird denn gleich so negativ sein, Richter
    Nur weil es keine Schwenker/ Steaks mehr gibt geht doch nicht gleich die Welt unter.

Nicht immer so schwarz sehen,, Diomedes

Hör auf zu jammern und freue dich über die schönen kleinen Dinge im Leben.

Zitat Zitat von Titanim
    Wie gut, dass ich immer frühzeitig die Steaks (und alles andere) einkaufe, wenn ich grille, oder meine Mutter frühzeitig einkauft, wenn mein Vater grillt.
    Wir gehen jeden Tag einkaufen... langfristige Planung ist da maximal drei Tage.

Zitat Zitat
    Wer redet hier von Weltuntergang?! Ich bin schon da, um zu predigen. Apokalypse ist mein Lieblingsthema,...... also:
    blablablabla... *gähn*
    Das erinnert mich an meinen Rellilehrer, dessen Lieblingsthema die apokalyptische Endzeitstimmung ist. Da ich das schon gefühlte 100 mal in der Schule besprochen hatte, verzeihst du mit sicherlich, dass ich mir das nicht alles durchlese.
    Übrigens besteht ne Predigt aus mehr als Zitieren ausder Bibel.

Zitat Zitat
    Nur weil es keine Schwenker/ Steaks mehr gibt geht doch nicht gleich die Welt unter.
    Ehe du nich nen Schwenker gegessen hast, wage es nie wieder, einen solchen mit einem plumpen Steak gleichzusetzen!

Zitat Zitat
    Hör auf zu jammern und freue dich über die schönen kleinen Dinge im Leben.
    Aber... aber.... Schwenker sind die schönen kleinen Dinge des Lebens.

Users Awaiting Email Confirmation

Ehe du nich nen Schwenker gegessen hast, wage es nie wieder, einen solchen mit einem plumpen Steak gleichzusetzen!

Aber... aber.... Schwenker sind die schönen kleinen Dinge des Lebens.
    Oh ja...hört die weisen Worte eines echten Saarländers. Im übrigen ist im Saarland ein Steak auch ein Steak...wenn ich das in den nicht-saarländischen-Metzgereien immer sehe, da ist jede Scheibe Fleisch die irgendwie gewürzt wurde direkt ein "Grill-Steak".

@Diomedes: wir kommen nicht herum, ein Saarland-CT zu planen, um auch die restlichen Tavernenbesucher von den fleischlichen Köstlichkeiten hier zu überzeugen

Zitat Zitat
    @Diomedes: wir kommen nicht herum, ein Saarland-CT zu planen, um auch die restlichen Tavernenbesucher von den fleischlichen Köstlichkeiten hier zu überzeugen
    Eijo, auf jeden Fall...
    Wart aber mal besser bis zum Sommer, da haben wohl mehr Leute die Möglichkeit zu kommen. Außerdem brauchts noch nen passenden Ort... ich kenne zwar einen (der sich wie zufällig auch vor der Haustür befindet und nichts koset) aber abhängig davon wieviele kommen, wäre ein anderer Ort vielleicht doch passender.

Wenn dir ein guter Ort einfällt, ich bin für alles offen.

Viconia de Vir Gast
    Pah da müsst ihr mal nach California kommen, schon mal Straußsteaks gegessen
    Schmeckt ähnlich wie Huhn aber die Größe, boah da braust 2 Teller für
    Oder Rindersteaks sind da auch riesig,

mit ner schönen BBQ Sauce mmmmh kriege richtig Hunger, von California und Steak träumend mich auf das Sofa setze

Zitat Zitat
    Eijo, auf jeden Fall...
    Wart aber mal besser bis zum Sommer, da haben wohl mehr Leute die Möglichkeit zu kommen. Außerdem brauchts noch nen passenden Ort... ich kenne zwar einen (der sich wie zufällig auch vor der Haustür befindet und nichts koset) aber abhängig davon wieviele kommen, wäre ein anderer Ort vielleicht doch passender.
    Na ich bin schon da wenn es was zu grillen gibt, und nette Leute da sind
    Bringe auch California Wein mit, lecker
    Kann aber auch was härteres mitbringen, Wodka Lemon oder so grins

Sommer na gut aber nicht im August, da bin ich im Urlaub in einem fernen Land wo die Sonne brennt, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

Zitat Zitat von Viconia
    Bringe auch California Wein mit, lecker
    Wie praktisch, dass du die Getränkeversorgung übernehmen willst. Dann kommen wir ja doch mit den Budgetkürzungen klar. ^^

Aber bedenke bitte, dass es auch Anti-Alkis gibt, die nich so auf Kampftrinken stehen.

Zitat Zitat
    Sommer na gut aber nicht im August, da bin ich im Urlaub
    Ich dachte so an Anfang bis Mitte Juli.
    Aber unser Waffenmeister ist ja das organisatorische Talent hier, deswegen überlasse ich die Details der Planung mal ihm.

Viconia de Vir Gast
    Wie praktisch, dass du die Getränkeversorgung übernehmen willst. Dann kommen wir ja doch mit den Budgetkürzungen klar. ^^

Aber bedenke bitte, dass es auch Anti-Alkis gibt, die nich so auf Kampftrinken stehen.

Aber unser Waffenmeister ist ja das organisatorische Talent hier, deswegen überlasse ich die Details der Planung mal ihm.
    Ja sicher meinst ich komme und esse mit ohne was dazu beizutragen, nö sowas ist nicht mein Stil
    Wenn ich irgendwo eingeladen bin oder zur Fete gehe, bringe ich immer was mit.
    Ein paar Flaschen Wein, Wodka oder ein paar Kisten Bier.
    Ja ich bringe dann auch Anti alkoholische Getränke mit, no Problem
    Ja Juli ist super, in mein Kalender eintrage
    Wo übernachte ich denn da? Ach was da wird ja eh die Nacht durch gemacht, grins

Jau Waffenmeister kann die Planung machen, wird jetzt einfach mal so festgesetzt
    Wer wird denn der Grillmeister sein, du vielleicht

Zitat Zitat
    Ja sicher meinst ich komme und esse mit ohne was dazu beizutragen, nö sowas ist nicht mein Stil
    Wenn ich irgendwo eingeladen bin oder zur Fete gehe, bringe ich immer was mit.
    Ein paar Flaschen Wein, Wodka oder ein paar Kisten Bier.
    Ja ich bringe dann auch Anti alkoholische Getränke mit, no Problem
    Aye, eine Sorge weniger. ^^

Zitat Zitat
    Wer wird denn der Grillmeister sein, du vielleicht
    Offen gestanden gehört jetz kein besonderes handwerkliches Geschick dazu, ein Kohlenfeuer anzuzünden, einen Schwenker aufzubauen, und diesen in Bewegung zu halten...
    Ja, wenn so gerade die Aufgaben verteilt werden, das könnte ich eigentlich machen. ^^

Viconia de Vir Gast
    Aye, eine Sorge weniger. ^^
    Jup Getränke sind von mir gesponsert

Zitat Zitat
    Offen gestanden gehört jetz kein besonderes handwerkliches Geschick dazu, ein Kohlenfeuer anzuzünden, einen Schwenker aufzubauen, und diesen in Bewegung zu halten...
    Ja, wenn so gerade die Aufgaben verteilt werden, das könnte ich eigentlich machen. ^^
    Och sag das nicht, wie oft muss die Feuerwehr ran, ergo unser Waffenmeister, um einen brennenden Grill zu löschen. Letztes Jahr war es auch mal wieder in meiner Nachbarschaft
    soweit, ist noch ein ganzer Geräteschuppen mit abgefackelt.
    Manch einer ist schon zu blöd dazu

So ich glaube ich gehe jetzt schlafen, habe die Nacht nur 3 Stunden geschlafen
    Gute Nacht Diomedes, bis morgen oder wann auch immer

Zitat Zitat
    Übrigens besteht ne Predigt aus mehr als Zitieren ausder Bibel.
    Ich wollte ja auch noch, dass das überhaupt einer liest. Wenn ich hier gleich noch ne drei-Seiten-Predigt dranhänge liest das ja kein mensch mehr. Aber wenn du willst, dann mache ich dir gerne noch ne Predigt draus (ok, dann lass ich mir ne Predigt draus machen, darf ja selbst keine schreiben)

Zitat Zitat
    Was soll ich mit Wodka Lemon? Wenn schon, dann Pur, alles andere ist nichts richtiges, meiner meinung nach,................

Zitat Zitat
    OK, brauch ich mir darum schonmal keine gedanken zu machen,........... bin nämlich von 10-24 nicht da, da sitz ich im schönen frankreich (in meiner Heimat)

Zitat Zitat
    Och sag das nicht, wie oft muss die Feuerwehr ran, ergo unser Waffenmeister, um einen brennenden Grill zu löschen. Letztes Jahr war es auch mal wieder in meiner Nachbarschaft
    soweit, ist noch ein ganzer Geräteschuppen mit abgefackelt.
    Manch einer ist schon zu blöd dazu
    Ich hab zwar nicht besdonderes Kochtalent, aber für den Grill langt es allemal, da kann ich so besoffen sein wie ich will, grillen kann ich.

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

schlaft noch alle wie?
    na ja ist auch gut
    In der Taverne überall bunte selbst bemalte Ostereier verstecke,
    viel Spaß beim suchen

dann noch viele Osterkörbchen mit Schokoladenhasen und süßem hinstell

verschiedene Sorten Tee und Kaffee koche
    Kuchen backe

So mehr gibt es nicht, sind ja genug Ostereier versteckt

Mich auf das Sofa mit einer Tasse Caramel Tee setze
    und abwarte wer zuerst die vielen bunten Eier suchen geht

Zitat Zitat
    Titanim
    Ich wollte ja auch noch, dass das überhaupt einer liest. Wenn ich hier gleich noch ne drei-Seiten-Predigt dranhänge liest das ja kein mensch mehr. Aber wenn du willst, dann mache ich dir gerne noch ne Predigt draus (ok, dann lass ich mir ne Predigt draus machen, darf ja selbst keine schreiben
    Ich denke sowas wird hier von den meisten über nicht gelesen, zu biblisch.
    wenn wir Predigten hören wollen, denke ich mal gehen wir in die Kirche.
    Aber in unserer Kneipe will das wohl keiner.
    Hoffentlich habe ich jetzt keinen Zorn von irgendjemanden eingehandelt, mich grinsend und unschuldig schauend umsehe
    Geändert von Viconia de Vir (08.04.2007 um 08:03 Uhr)

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Jau Waffenmeister kann die Planung machen, wird jetzt einfach mal so festgesetzt Wer wird denn der Grillmeister sein, du vielleicht
    Als Mensch, der seit 12 Jahren im Vorstand aktiv ist, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass wir spät an sind, wenn wir wirklich was machen wollen
    Nichtsdestotrotz sollten wir uns mal irgendwo in einer ruhigen Stunde treffen, um über die Möglichkeiten zu sprechen, die wir haben (aber tagsüber werter Diomedes, tagsüber...).
    Vielleicht SLS oder SB...das schöne Wetter lädt derzeit ein, sich irgendwo in den Gassen bei einem kühlem Bie...äh...einer kühlen Cola niederzulassen.
    Notfalls behaupten wir später, dass dieses Treffen schon das Saarland-CT war (und mit 2 Besuchern hätten wir hierfür immerhin schon den ersten Besucherrekord aufgestellt)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Als Mensch, der seit 12 Jahren im Vorstand aktiv ist, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass wir spät an sind, wenn wir wirklich was machen wollen
    Nichtsdestotrotz sollten wir uns mal irgendwo in einer ruhigen Stunde treffen, um über die Möglichkeiten zu sprechen, die wir haben (aber tagsüber werter Diomedes, tagsüber...).
    Vielleicht SLS oder SB...das schöne Wetter lädt derzeit ein, sich irgendwo in den Gassen bei einem kühlem Bie...äh...einer kühlen Cola niederzulassen.
    Notfalls behaupten wir später, dass dieses Treffen schon das Saarland-CT war (und mit 2 Besuchern hätten wir hierfür immerhin schon den ersten Besucherrekord aufgestellt)
    Morgen erst mal, grins
    wieso spät dran sind, das Jahr hat doch gerade erst vor vier Monaten begonnen
    Wann ist denn bei dir eine ruhige Stunde, jetzt zum Beispiel
    SLS oder SB Würde ich doch mal ausschreiben, damit alles wissen wo das sein soll, frech grinse SB = Saarbrücken SLS = ??
    Klar kühles Bier mit Cola ist nicht schlecht und was kommt danach?

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    SLS oder SB Würde ich doch mal ausschreiben, damit alles wissen wo das sein soll
    SLS = Saarlouis
    Ein beliebtes kleines Städtchen, mit einer gemütlichen Altstadt und einigen ausgezeichneten Cocktail-Bars
    Übrigens wurde im QFRAT das Ostereier-Suchen ausgeschrieben...im Forum (incl. Taverne) wurden Ostereier versteckt. Kleinere Preise gibts auch...ich hab das in der Taverne schon gefunden (aber ich halt mich mal raus).

Zitat Zitat
    Ich denke sowas wird hier von den meisten über nicht gelesen, zu biblisch.
    wenn wir Predigten hören wollen, denke ich mal gehen wir in die Kirche.
    Aber in unserer Kneipe will das wohl keiner.
    Genau darum hab ich ja auch die Predigt weggelassen, sonst liest das garantiert keiner, so hab ich immerhin noch die Hoffnung, dass es überhaupt einer liest,......................

So mit nem Stück kuchen sucht sich gleich viel leichter,..... *Kuchen schnapp* die ersten hab ich ja schon gefunden,....
    Zitat Zitat von Viconia, heute morgen irgendwann,.....

dann noch viele Osterkörbchen mit Schokoladenhasen und süßem hinstell

Ach, nebenbei bemerkt:
    Erstmal: MORGEN!!!!!!!!!
    Und zweitens: Frohe Ostern!!!!!!!!!!!

Viconia de Vir Gast
    SLS = Saarlouis
    Ein beliebtes kleines Städtchen, mit einer gemütlichen Altstadt und einigen ausgezeichneten Cocktail-Bars
    Übrigens wurde im QFRAT das Ostereier-Suchen ausgeschrieben...im Forum (incl. Taverne) wurden Ostereier versteckt. Kleinere Preise gibts auch...ich hab das in der Taverne schon gefunden (aber ich halt mich mal raus).
    Oja sieht nett aus, das Städtchen
    Ich habe es auch gefunden, grins
    Edit by mehr sage ich nicht

Joa auch noch mal Frohe Ostern allesamt

Auch von mir frohe Ostern euch allen.

@Waffeleisen
    Was kosten bei euch die Cocktails?
    (Würde mal gerne nen Preisvergleich machen und schauen ob wir hier bei uns gut oder schlecht dran sind)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Auch von mir frohe Ostern euch allen.

@Waffeleisen
    Was kosten bei euch die Cocktails?
    (Würde mal gerne nen Preisvergleich machen und schauen ob wir hier bei uns gut oder schlecht dran sind)
    ich wollte morgen (bei schönem Wetter) eh nachmittags in die Altstadt fahren, dann werfe ich mal einen genaueren Blick in die Karten. Irgendwelche bestimmten Cocktails die dich interessieren?
    Ich persönlich mag nicht die tausend-Fruchtsäfte-Mixes, sondern stürze mich liebend gerne auf einen gutgemachten Caipi

ich wollte morgen (bei schönem Wetter) eh nachmittags in die Altstadt fahren, dann werfe ich mal einen genaueren Blick in die Karten. Irgendwelche bestimmten Cocktails die dich interessieren?
    Ich persönlich mag nicht die tausend-Fruchtsäfte-Mixes, sondern stürze mich liebend gerne auf einen gutgemachten Caipi
    Nö, nichts besonderes, wollte es nur allgemein wissen.
    Bei uns ist es etwa so:
    Longdrinks: 4,90 €
    normale Cocktails: 5,20 €
    stärkere Cocktails (Mai Tai und so): 6,40 €
    "Killer"-Cocktails (Zombie, Long Island Ice Tea...): 7,20 €

Sind eigentlich schon gesalzene Preise, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in größeren Städten noch teurer ist.

Meine Favoriten sind Touchdown und Tequila Sunrise (letzterer ist aber mehr Longdrink als Cocktail).

Stichworte