Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe ich nicht selber gesagt das Nintendo langsam den 2. Schritt machen muss? Damit war eigentlich genau das gemeint was NoRkia gesagt hat.

Aber wenigstens erwartet und am 25.5.07 ein vernünftiger Start in die Onlinewelt der Wii.

Siehe hier!
    Für Nintendo verhältnisse (also nicht an Xboxlive gemessen) ist das ja schon was Revolutionäres.^^

Zitat Zitat
    05.04.07 - Spaceworld 2007. Miyamoto steht auf der Bühne, vor ihm materialisiert sich eine Wiimote 2.0 in neuem silber-schwarzen Design. Miyamoto drückt den On Button und auf einer 20m großen Leinwand hinter ihm läuft ein Trailer mit Super Mario 512, F-Zero X², Zelda: Link of War und Nintendogs 2 - alle sind begeistert!
    Wie der erste April ist schon vorbei ?
    Zitat Zitat von noRkia
    bis ein spiel auf den markt kam das den touchscreen auch wikrklich sinvoll ausgenutzt hat?
    gibt es überhaupt eins?
    ?

Äh, klar alle Spiele der Touch Generation, die allerdings zu großen Teilen aus Non-Games und Minispielen bestehen (aber zählt das für dich als "sinnvoll"?). Und "normale" Spiele gehen halt zum Großteil (zum Glück) mit D-Pad und Buttons was dann mal mehr und mal weniger Sinn macht.
    Zitat Zitat von noRkia
    und als letztes gibt es ja dann noch die frage ob innovation die verkaufszahlen fördert.das scheint nämlich nicht unbedingt zusammenzuhängen if you know what i mean
    Ganz ohne geht's aber auch nicht, vor allem für eine kleine Firma wie Nintendo. Was wären die heute ohne (die innovativen) Marios, Pokemons, Nintendogs und Kawashimas (wir erinnern uns - ohne den Erfolg des DS wäre es aus gewesen für Nintendo)? Aber auf Lorbeeren ruht es sich halt immer besonders gut.
    Zitat Zitat von noRkia
    die von nintendo angekündigte wiimotemacht

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens erwartet und am 25.5.07 ein vernünftiger Start in die Onlinewelt der Wii.

Siehe hier!
    Für Nintendo verhältnisse (also nicht an Xboxlive gemessen) ist das ja schon was Revolutionäres.^^
    Es ist bestimmt ein guter Schritt vorwärts, was mich aber wieder nervt, ist die Sache mit den "Freundescodes".
    Wieso kann man es nicht einfach wie in Diablo II machen, wo man vor Beginn eines Spieles einen Chat mit der Liste aller potentiellen Spieler sieht und sich dort eine Partie ausmacht? Mich extra mit einem Freund abzusprechen, er möge doch genau jetzt on kommen und mit mir Fußball spielen, oder darauf zu warten, dass jemand aus meinem Land Lust zu spielen hat (und besonders in Österreich ist das problematisch), nervt doch eher nur. Ich sehe also nicht wirklich den Grund dahinter, das Spiel nicht einfach für alle sich gerade im Onlinemodus Befindenden zu öffnen.

Ist die Regionale Suche nicht eher ganz Europa? Bei mir kommen zumindest auch auf dem DS immer Britten und co.

Ist die Regionale Suche nicht eher ganz Europa? Bei mir kommen zumindest auch auf dem DS immer Britten und co.
    "Regional" heißt zumindest für mich inländisch. ôo

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    "Regional" heißt zumindest für mich inländisch. ôo
    Regional kann vieles bedeuten.
    Selbs im Duden steht: "Gebietsmäßig/-weise".
    Wie groß dieses Gebiet ist wird nicht definiert...also kann es auch ganz Europa heißen...und beim DS tut es das auch.

http://www.thinkgeek.com/stuff/41/wiihelm.shtml?cpg=50T
    Haha...kauf ich mir gleich.^^

Nein, wie krank is das denn? ^^ Sorry aber ich hab mich grad köstlich vorm PC amüsiert XD
    Soll man dadurch Headbangs lernen? XD

Nein, mal im ernst: Ich denke ein andauerndes "Nicken" mit dem Kopf kann doch nicht gesund sein...? O.o

- Das Inno -

I read something of Rapture Waggle?

Oder wieso is Rapture hier drin gepostet worden?

Geht den Wiispielern jetzt schon die Puste raus, dass sie Wege suchen müssen, möglichst ohne viel Bewegung die Spiele zocken zu müssen?
    Geht dann nicht langsam das Hauptfeature flöten.

Huuh, ein Witz von 2004...

irgendwie scheint es, als ob Paper Mario noch nicht bei uns rauskommt

BTW: Bei uns hier wird imemr noch Wii Sports, Wii Play, Wario Ware und Kororinpa gezockt, einfach und immer noch genial!

@Wiihelm: Warum kann man eigentlich in keinem Spiel bisher mehrere Wiimotes nutzen (OK man kann gegen sich selbst spielen aber...) ? Ein bisschen teuer aber ein 2 oder 3 Wiimote Style würde doch nochmal neue Möglichkeiten eröffnen.

Zitat Zitat von LastGunman
    irgendwie scheint es, als ob Paper Mario noch nicht bei uns rauskommt
    Äh NoE halt? Vielleicht weiß man dass Galaxy nicht mehr dieses Jahr kommt und will ein Mario für Herbst/Weihnachten?

...mal was anderes (oder doch nicht?)
    Gibt es inzwischen eigentlich schon Wii Freeloader? Oder ist da was angekündigt?

Gab's eigentlich schon eine Reaktion von Seiten Nintendo's bezüglich des 60 Hz-Modus bzw. der PAL-Anpassung bzgl. der Virtual Console? Bei manchen Spielen ist es, nachträglich gesehen, doch extrem =/

Ich meine, wenn es Entwickler von einfachen PC-Emulatoren schaffen, sollte es der Staff von Nintendo doch auch zustande bringen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen eigentlich schon Wii Freeloader? Oder ist da was angekündigt?
    Bis Codejunkies die Pfeifen das Ding rausbringen könnte noch einige Zeit vergehen. Wenn ich mich recht erinnere hat es auch ewig gedauert bis der Action Replay GC rauskam...

interessanter wäre irgendeine möglichkeit sich us vc titel runterziehen zu können.

mal ne frage, die ich noch nicht gestellt habe:

-habt ihr auch arge probleme beim anmelden des Remote?
    gelegentluch fällt er bei mir aus (oder ich spiele zu 4 bei jemand anderem) und dann lassen die sich nimmer anmelden, nur temporär. wie genau sollte denn die synchronisation ablaufen? zuerst am remote und dann an der konsole drücken? wohin halten...zum wii oder zur infrarot leiste?
    naja...zumindest hats gestern wunderbar einfach geklappt, aber davor die Monate waren Hölle^^

-wii code: dauert das schicken von nachrichten bei euch auch ziemlich lange? hab erst gestern mit nem Kumpel codes getauscht, hat einiges gedauert bis ich ihm was schreiben konnte (er hatte mich aber selbst noch nicht in der liste gehabt...nur so hellgrau unterlegt).

btw super ghouls n' ghosts rockt!!!^^