Was soll denn in UiD 2 passieren?
Und was soll man spielen?
Teestunde, oder was?
Das Problem ist doch, dass es schwer wäre, jemanden zu finden, gegen den Malta/Tara kämpfen kann, denn einfach wieder einen Bösewicht herbeizaubern wäre zu klischeehaft.
Wahnfried ist weg, der dunkle Gott ist verbannt. Was soll denn jetzt noch passieren?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Vielleicht eine Vorgeschichte. Sie will so gut kämpfen können wie Grandy und begibt sich erstmal in den Wald. Da gibts dann Wölfe und ...und...was wär da noch. Wer weiß. Killerkarnickel vielleicht noch.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Naja, ne Story ist ja nun nicht das Schwierigste. Es werden auch Fortsetzungen gedreht mit einem ganz anderen Handlungsstrang auch wenn der erste Teil in sich abgeschlossen war.
Es muss ja nicht zwingend um Wahnfried oder sonstwen gehen, das uid-Universum ist bekanntermaßen groß, oder?Oo
Ich denke eh nicht, dass jemand diesen Ideenanstoß aufnehmen wird...-.-Zitat
--
~
Muss es nicht, aber wenn es weiterhin Unterwegs in Düsterburg heißen soll, muss es zwangsweise in Düsterburg spielen, sonst könnte man einfach ein eigenes Spiel im WBP machen. Und wenn es in Düsterburg spielt, taucht eben dieses Problem mit dem Klischee auf: Es ist doch sehr unglaubwürdig, dass der selben Region zweimal so eine Schreckensherrschaft oder ähnliches wiederfährt. Und da ja schon in UiD der dunkle Gott behandelt wurde, ist das kaum noch steigerungsfähig. Und was nicht steigerungsfähig ist, kann nur schlechter werden. Am Höhepunkt seiner Karriere sollte ein Sportler eben diese beenden und genauso sollte UiD jetzt ad acta gelegt werden, bevor irgendein 08/15-Spiel gemacht wird, dass dann das Ansehen UiD's sogar noch abschwächt.
Ehrlich, aber ich würde es nicht einmal versuchen. Ich habe mit meinem englischen Maker sowieso schon genug Probleme. Und außerdem würde ich empfehlen erst sein eigenes Spiel zu machen, dass auch sinnvoll gestaltet ist.
Und dann würde ich mich an einer Pariode (Verarsche) versuchen. Mir ist schon eine Story eingefallen, mit der ich UiD durch den Kakao ziehen kann. Aber jetzt nicht böse sein.![]()
Stichwort: Grandy mit Flinte und Malthur als Kindergärtner.
Obwohl ich mich erstmal an einem UiD Roman versuchen will.(Siehe Thread UiD Roman)
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
ich habeee geeeemmeeeeeerrrrkkt du bist ziemlich vernarrt in das spiell
was du alles versuchen möchtest^^![]()
![]()
hm also ich hab UiD nur soweit gespielt, bis ans ende der eisöde - dann hatte ich wirklich keine zeit mehr, aber: kann mir nicht jemand kurz zusammenfassen wie es weiter und -ausgeht?!![]()
Schau doch mal in der Komplettlösung nach, da steht es! Aber ich werde jetzt mal nicht so sein: Du kommst nach Düsterburg und musst einen Mord aufklären nd dir ein neues Partymitglied besorgen. (blablabla...) Später musst du zu dem unheimlichen Schloss auf Mark Raben...
Es geht zwar noch (viel, viel, viel) weiter, aber ich will nicht alles vorneweg verraten.![]()
Ich denke mal nicht das er das Speichern gemeint hatte. Er wollte doch nur wissen wie es weiter geht.
Außerdem nimmt das Spiel doch je nach Spielverhalten einen anderen Weg.
Es ist wirklich am besten, wenn du das Spiel lieber selber spielst. Falls es dir zu schwer sein sollte, gibts ja immernoch die Kkomplettlösung. Damit sollte UID kein Problem sein![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
ach ja sorry noch ne frage
bin sicher das problem gibts öfter
---> keine hintergrundmusik! (auh keine kampfmusik) nich nur in UiD eigentlich in allen rpgs
WARUM? wie kann ich sie hören? früher ging es...
Klick mal unten rechts auf das Lautsprechersymbol und stell die Lautstärke des SW-Synthesizer auf 100%.
Das verstellt sich manchmal von selbst :/
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]