ich finde die idee dieses spiel von einem anderen fortsetzten als grandy fortsetzen zu lassen wegen mehreren punkten schwachsinnig
1. die story des ersten teils ist auf wunderbare weise ausgeführt und abgeschlossen. was soll denn im 2. teil kommen, wahnfried kommt wieder, der dunkle gott? *GÄHN*
2. ein anderer hat gar keine ahnung von den figuren. ich unterstelle grandy und den andern entwicklern einfach mal dass sie sich bei den charakteren was gedacht haben und auch gut über die einzelheiten der charaktere nachgedacht haben, ein anderer kann diese nur oberflächlich betrachten und würde sie wahrscheinlich nur sehr seltsam kopieren.
3. wer will das wirklich? ich freu mich viel mehr auf London Gothic 1899, anstatt auf ein seltsames sequel, ausserdem wissen wir schon aus der filmszene,die sequels sind fast nie so gut wie die vorgänger
es ist nicht so dass ich nicht nach den ersten paar mal spielen gedacht hätte, wie geil das wäre mit diesen wunderbar ausbalancierten charakteren noch mehr abenteuer zu bestreiten. aber auch mir ist klar geworden, der einzige der die story fortsetzen könnte wäre grandy und der wollte nicht, wenn ich das versuchen würde wäre es wie wenn ich versuchen würde nen picasso nachzumalen, egal wie sehr ich mich anstrengen würde es würde nicht ansatzweise so gut werde.
deswegen hab ich es irgendwann gelassen und einfach zeit damit verbracht jedesmal wenn ich UiD spiele andere noch nicht gekannte fasetten in diesem spiel zu entdecken.
sehr gefühlvoll ich weiß XD aber n sequel würde nichts bringen vor allem nicht wenns andere als die original entwickler machen würden!
danke fürs lesen